SteveOxley 3 Beitrag melden Dezember 27, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo zusammen,ich habe auf der Arbeit eine Kollegin, die in einer anderen Abteilung arbeitet, aber bei uns in der Nähe ihr Büro hat. Wir haben uns über die Raucherpausen vor der Tür kennengelernt. Wir arbeiten beide in einer größeren Unternehmensberatung und sind daher oft unterwegs und sagen uns daher meistens Bescheid, wenn wir mal wieder beim Kunden vor Ort sind und unsnicht zum Kaffee oder Rauchen treffen können. In den, machmal 20 minuten langen, Raucherpausen haben wir uns die letzten Monate Stück für Stück kennengelernt. Wir sind anscheinendbeide in unseren Beziehungen extrem unglücklich, so dass dieses Thema (eigentlich nur von ihr) oft zur Sprache kam.Vor Weihnachten war ich kaum noch im Büro und sie wieder beim Kunden so dass wir unseren letzten gemeinsamen Tag nicht zusammenverbringen konnten. Sie hat mich dann zu sich nach Hause eingeladen.Allerdings musste ich dann auch irgendwann nach Hause und sie wollte mich gar nicht gehen lassen. Hat mich dann mehrmals zur Verabschiedung umarmt und mehrmals betont dass sie normalerweise keine Arbeitskollegen nach Hause einlädt. Habe ihr jetzt über Weihnachten eine SMS zu Weihnachten geschickt und auch eine Antwort erhalten. 6. Frage/nWie kann ich das ganze Eskalieren? Sie schreibt selten von sich aus. Ich habe allerdings auch kein Bock auf ein SMS Game. Eigentlich will ich sie jetzt gamen... aber da wir uns jetzt schon über Monate kennengelernt haben und dann auch noch der BF dazu kommt, ist das alles bisschen strange und schwierig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt1990 32 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn Du sie das nächste Mal siehst: Greif das letzte Treffen bei Ihr auf, c&f bez. Deinem frühzeitigen Entschwinden und überleitend zu einem (gemeinsamen?) Kochen bei Dir. Dürfte nicht allzu schwer werden. Dezember 27, 2012 bearbeitet von Matt1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Wenn Du der Typ bist, der den Grundsatz "don't fuck the company" nicht so eng sieht, ist Deine Situation denkbar einfach:Triff sie wieder. Flirten -> Eskalieren -> Sex.So, wie Du die Situation beschrieben hast, kann ich mir gut vorstellen, dass sie mitzieht, wenn Du ein solides Game hast.Nur eins: Sei Dir bewusst, dass sie ne Arbeitskollegin ist und setz nicht Deinen Job auf's Spiel.Viele GrüßeLing Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen