nach KC SMS schreiben- "Zeitverschwendung"?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin relativ neu was PU betrifft habe aber am Wochenende ein HB 7 in einem Club kennengelernt und mit ihr getanzt danach kam es zum KC und wir machten während dem tanzen rum.

wir tauschten Nummern aus und ich meldete mich am Heimweg per Sms bei ihr das wir einen netten Abend hatten und ob sie gut heim kam, sie schrieb schnell zurück und meinte auch das es ihr gut gefiel.

Ich beendete die Konversation damit das ich ihr sagte wenn sie mag können wir einen Tag darauf ja weiterschreiben.

Sie meldete sich einen Tag darauf per SMS wie es mir geht usw, und wir schrieben jeweils ca 20 SMS..einen Tag darauf schrieb ich sie an und es folgten einige SMS.

Mein Problem: Ich schätze sie eher als braves Mädchen ein wobei ich mich auch täuschen kann und denke das sie nicht so "locker" drauf ist wie ich schließlich mag ich mehr als nen KC.

Ich habe entschieden zu warten bis sie mir wieder schreibt und melde mich vorerst von alleine nicht.

Danke für die Hilfe 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem: Ich schätze sie eher als braves Mädchen ein wobei ich mich auch täuschen kann und denke das sie nicht so "locker" drauf ist wie ich schließlich mag ich mehr als nen KC.

Nach einem Clubabend mit etwas Alkohol, viel Getanze und wenig Gerede sowie einem abschließenden KC hast du keine Einschätzungen über böse, brav, moralisch oder offen abzugeben. Du kannst es schlicht nicht wissen. Also hör auf mit deinem beschränkten Denken. Du willst es schließlich herausfinden und sie kennenlernen, aber dazu bedarf es deiner Führung. Wenn du die nicht zeigst, werden wenige Frauen an deiner Seite wirklich auftauen. Deshalb sind solche frühen Aussagen, wie du sie triffst meistens Resulatate deiner Erfahrungen.

Menschen kennenzulernen ist zu 99% keine Zeitverschwendung, also mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weiterhin nur sinnlose SMS schreibst, anstatt sie irgendwann mal zu treffen, dann ist es Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem: Ich schätze sie eher als braves Mädchen ein wobei ich mich auch täuschen kann und denke das sie nicht so "locker" drauf ist wie ich schließlich mag ich mehr als nen KC

Immerhin hat sie mit dir im Club rumgemacht. Das ist doch schonmal was.

Es gibt keinen Grund nicht zu versuchen ein Treffen auszumachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht man der frau eigentlich klar das man keinen bock auf sms getippse hat, ausser es ihr zu sagen.

Angenommen sie schreibt man antwortet nicht paar tage später man ruft an, dannach wieder sie schreibt. Also das sie quasi nie den hörer nimmt um anzurufen sondern immer den kontakt durch sms sucht. Die einfachste art halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht erst ein paar Tage später, sondern noch am nächsten Abend, sofern nachts kennengelernt, oder aber halt doch recht zeitnah kontaktieren und Treffen vorschlagen.

Einfach paar Tage gar nix und dann anrufen ist auch scheiße in der Praxis. Die Luft ist so schnell draußen. Ehe man sichs versieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.