Streetgame: NC-Fail trotz Attraction - warum?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! War heute unterwegs in der Stadt und wollte bisschen Sargen, da ich beim Clubgame immer verkacke, da ich wenn ich tanze wie n Mongo aussehe.

Habe heute 17 mal Mädchen (auch 3-5er Gruppen) ca. 16-21 Jahre mit folgendem Opener geöffnet. Hi! Ich hab mal ne Frage. Wie findet ihr es, wenn ein Typ im Club ein Nadelstreifenanzug anhat? (Die Frage interessiert mich echt, da ich wirklich am überlegen bin :D) Mein Follow up war dann immer kennt ihr How I met your Mother-->Barney-->Lieblingsfolge.

So da man ja recht schnell merkt ob man die nötige Attraction hat oder nicht berichte ich euch jetzt von nem Set, das gehooked hat, wo ich aber trotzdem nicht die Nr. bekam.

Blonde HB8,5 steht alleine und tippt in ihr Handy. Ich öffne mit dem opener. Sage dann den Club, wo ich das machen will. Wir kommen dann zum thema gute Clubs in der Stadt. Sie lächelt viel und sendet IOIs. z.B. hat sie sich an den Fingernägeln rumgespielt. Sie meinte dann ob ich das jede Frage und ich wollte dann zeigen, dass es mir eig nicht um den Anzug ging und meinte "ne ich spreche nur die hübschen an". Haben uns dann noch bisschen weiter unterhalten wie sie das findet, wenn ein Typ so einen Anzug im Club hat wo sie feiern geht. Habe dann gefragt ob sie mir ihre Nr gibt. Sie meinte Nein. Ich meinte: Oh nein das ist ja gemein mit nem zwinkern. Und sie: Ja ich weeeeiß. Mit nem ironischen Unterton.

Hab dann das Set verlassen und bin gegangen.

Wie hätte ich den NC bekommen? Mein NC versuch war scheiße und das weiß ich selbst.

Generell haben wenige von den Sets wirklich gehooked bis auf 5-7. Mein Problem ist, den follow up zum NC hinzubekommen von dem Thema. Habt ihr da Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst nicht nach der Nummer!

Du fragst "Hey ich ich muss langsam mal weiter wegen xy Standartausrede, ich würde gerne mal mit dir nen Kaffe trinken gehen"

also = false time constraint + standartfloskel für nochmal wiedersehen.

So wird die Nummer nur Mittel zum Zweck und du kommst nicht wie ein needy Vogel rüber der Nummern sammeln geht

.Und ne Frau muss schon selten dämlich wenn die den Subtext nicht rafft.

Jenach Attratction Comfort Rapport lernste das dann auch abzustufen wie das du direkt Kochen/DVD Abend (Standartfloskel für Sex) vorschlägst.

Sasha Daygame hat einige Videos auf youtube seine Sätze mag ich auch sehr.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte dann ob ich das jede Frage

Shit-Test. Hast du aber relativ gut bestanden.

Wie hätte ich den NC bekommen?

Ganz einfach: Indem du hartnäckig dran bleibst und nicht sofort unsicher das weite suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwehrten #nc überhören und weiterreden. Noch ne Zeit lang quatschen, dann die oben genannten Floskeln bringen. Wenn sie sich dann noch immer ziert, ejecten...puff, paff, Rauchwolke und weg bist du. NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache mir die Mühe gar nicht über so komischen Kram auf der Straße minutenlang zu quatschen.

Würde mal direct ausprobieren an Deiner Stelle. Wahrscheinlich kommste indirect einfach nur als nette Unterhaltung rüber.

Verwende das Wort "Nummer" nicht. Reiche ihr einfach Dein Handy hin und, wie schon geschrieben, Kaffee, Spaziergang, sowas in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie hätte ich den NC bekommen?

Indem du nicht nach 2 Minuten schon gegangen wärst?

Mein Problem ist, den follow up zum NC hinzubekommen von dem Thema.

Es reicht nicht, durch die Gegend zu laufen und wahllos irgendwelche Leute anzusprechen. Man muss auch wirklich mit denen reden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls lesen wir hier wie es in der Realität ist. Nix mit "einfach Nummer holen" oder "Handy hinhalten". Die private Telefonnummer ist etwas Privates, eine vernünftige Frau gibt die nicht so ohne weiteres raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Verführung bedeutet ihr den Verstand rauben und sinnliche Momente schenken.

Raubdiebstahl geht schnell und erstaunlich unkompliziert, wenn man seine Waffen kennt.

Wein grad getrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden