Athlon 9 Beitrag melden Dezember 27, 2012 erstellt Habe mal wieder eine etwas verzwickte Frage an euch. Ich date im Moment mehrere Frauen und bin in der ersten Januar-Woche mit einem Mädchen in einem Wellnesshotel. Läuft also alles soweit ganz gut und ich kann mich nicht beschweren. Allerdings gibt es da ein Mädchen, welches mir nicht aus dem Kopf geht :)Kennengelernt hab ich sie beim Start-Workshop meines dualen Studiums. Wir waren zusammen schwimmen und kurz davor, uns zu küssen, aber Kommilitonen hätten dies gesehen und ich wollte auf keinen Fall mein Image riskieren. ("Never fuck the company, etc..."). Leider studieren wir beide nicht in der gleichen Abteilung unserer Uni und sehen uns deshalb in letzter Zeit ziemlich selten.Sie meldet sich aber ab und zu, ob bei mir alles gut ist oder wollte z.B. bei der Abschlussfeier dieses Semesters unbedingt, dass ich dabei bin, bin aber schon einen Tag vorher in die Heimat gefahren. Vor zwei Tagen haben wir gechattet, von 0.00 - 3.00 Uhr nachts, ich schrieb sie an, weil mir langweilig war. Sie fragt mich dann immer, ob ich was mit Mädels habe. Außerdem hat sie mir geschrieben, das sie mich süß findet. (Was auch immer das wieder heißen mag?!)Meine Frage ist jetzt, wie ich sie - trotz ihres Freundes - zumindest mal layen kann. Mir gehts nicht darum, mit ihr zusammen zu sein, aber ich denke, sie hätte auf jeden Fall Lust auf ein sexuelles Abenteuer mit mir. Leider bin ich noch nie in der Situation gewesen, eine Frau zu daten, die einen Freund hat. Nach der Theoriephase jetzt kommt die Praxisphase, dass heißt, wir arbeiten beide in verschiedenen Büros. Wir sind also ungefähr 20km voneinander entfernt, und werden uns demzufolge selten "zufällig" begegnen. Sie hat aber schon - wahrscheinlich eher scherzhaft - gesagt: "Kannst mich ja mal besuchen kommen"...Also: Was mache ich jetzt? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni-Style 40 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Einlesen, treffen, eskalieren!Klingt doch alles easy, wenn sie Interesse zeigt!GrußNumba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Ja, aber wie soll ich das anstellen? Immerhin ist Sie ja eine Kollegin und Sie hat einen Freund. Kann ich da dann einfach einen Kinobesuch oder ein gemeinsames Essen durchziehen? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twinblade 20 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Da ich in der gleichen Situation bin, kann ich ganz sicher sagen: Ja du kannst sie zu gemeinsamen Unternehmungen einladen. Das mit dem Eskalieren ist viel schwerer ....P.S.Kannst ja gerne mal hier reinschauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Alles LB's: Natürlich kannst Du sie einfach treffen und natürlich kannst Du mit ihr ins Kino gehen ( wenns unbedingt sein muss ). Eskalieren. Wenn Du Deine Kollegin nicht bumsen willst, weil sie 20 KM von Deiner Arbeitsstelle entfernt ähliche arbeit verrichtet ist das Dein Ding. Wenn es Dir hier wirklich um das Okay eines Fremden geht dann ja bitte, Du darfst sie bumsen, von mir aus auch in der Abstellkammer Deiner Arbeit. Gott ich liebe es Leuten zu helfen :D. Viel Glück Du böser Schlawiner :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Ok :D Also einfach Augen zu und durch. Ich würde mir sicher auch in den Arsch beißen, wenn ich in den nächsten Wochen nicht ihren Slip abstreifen würde :) Jungs ich halt euch auf dem Laufenden, aber mein Gefühl sagt mir, dass das was wird :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Wie alt bist du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet "Kannst mich ja mal besuchen kommen"...?????Besuch sie!!Ansonsten gehe so mit ihr um, wie mit einer Frau, die keinen Freund hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja klar, das werde ich jetzt auch auf jeden Fall tun. Ich habe jetzt mal vorsorglich facebook.com gesperrt, sodass ich mit meinem Macbook nicht mehr auf Facebook komme. Dieses ewige Chatterei ist nur Attraction-Killer, weil man sich auf Dauer gegenseitig langweilt. Ich seh sie dann Anfang Januar im Betrieb wieder, bis dahin Ernährungsplan, Trainingsplan durchziehen, Frisör und Augenbrauen zupfen lassen und Solarium. Dann sage ich ihr, dass ich sie demnächst auf der Arbeit besuchen werde, dann besuche ich Sie und dann lade ich Sie mal ins Schwimmbad ein. Finde ich ganz lustig, so zum entspannen nach der Arbeit. Körperkontakt inklusive, da ist eskalieren dann nicht das große Problem :) Wenn nicht, eskaliere ich einfach schon vorher. Bei ihr habe ich einfach nicht das Gefühl, dass sie mich abweisen wird. Ich muss es trotzdem geschickt anstellen :D@dieEcke18 Jahre, sie ist 19. Ist aber kleiner als ich und sieht jünger aus als ich. Dezember 27, 2012 bearbeitet von Athlon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Hat mich an meinem Geburtstag um 1.30 Uhr angerufen und mir was vorgesungen... Also wenn da nichts geht, dann nirgendwo :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Bereits angerufen getroffen und eskaliert?Vorher geht nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen