LTR - Wie komme ich weiter aus der Betaisierung

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok ich habe mir gerade das Thema Ihr seid alle Pussys durchgelesen und ich glaub mir wurde der kopf gewaschen. :) Ich hab zu heftiges Mindfuck. Simplifizieren Frauenmeinung hinnehmen und mein Leben leben.

Wenn ich meine LTR weiter behalten möchte, sollte ich einfach ich sein und meinem Leben nachgehen und mir nicht immer eifersuchtsmäßig selber auf den Sack gehen und jeden Mann als bedrohung sehen. Denn wenn sie gehen will dann geht sie.

Ich bin einfach ich und bleibe ich. Ich vertraue ihr und lass ihr freien Spielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja ich bin derzeit eine Pussy aber möchte was ändern an dem Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du merkst glaub ich gar nicht was hier passiert? Du analysierst ALLES und statt dein Leben zu leben, teilst du jede Flatulenz die deine Freundin hat mit diesem Forum und erwartest eine Analyse und Bestätigung, dass du super toll reagiert hast. Wenn deine Freundin einen anderen vögelt oder deine halbe Familie abgeschlachtet hat, dann kannst du dich hier wieder melden. Ansonsten läuft doch alles prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Ich habs verstanden.....Mein Leben endlich wieder in meine Hände nehmen....Hab ich heute schon angefangen. Statt zu Hause zu sitzen. Hab ich jetzt mit ein paar Bekannten für nächste und diese Woche vereinbart das wir gemeinsam trainieren gehen. Ich merke auch ich muss mehr für mich machen (Freunde wieder treffen etc.) hab ich echt vernachlässigt.

Und ja ich blicke jetzt auch das ich mich selber zu Pussy mache und dass das nicht sein muss denn ich bin auch ein wertvoller Mensch. Kein Mindfuck....Verstanden.

Dankeschön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dran denken dass du ohne Beziehung leben kannst. Solange du die Frauen nur als Kirsche auf der Nachspeise siehst, und nicht als Hauptgang, wirst du niemals Probleme mit Hirnfick oder Ähnlichem haben.

Du kommst ohne Frauen klar, prügel dir das ein. Du wirst nicht sterben oder elendig zu Grunde gehen nur weil du grad mal kein Bunny am Start hast. Und mit diesem Mindset wirst du auch niemals Gefahr laufen

betaisiert zu werden oder in eine Oneitis zu verfallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Enatiosis: Das ist ein guter Anfang, so beginne ich danke. Ich weiß gar nicht warum ich manchmal so einen Koller hege. Naja, aber es war gut mir mal den Kopf zu waschen. Thx a lot. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich nicht machen. Ich möchte mit meinem Post zeigen, wie man es nicht machen sollte, ich denke das daraus auch viele lernen können, da man viel zu schnell, wenn man nicht auf sich aufpasst, nur noch für die LTR da ist und sich nicht mehr um sich selber kümmert. Dann ist man sogar eifersüchtig auf alles was mehr Zeit in anspruch nimmt wie man selber.

Die LTR interessiert das nicht. Sie lebt ihr leben. Und das sollte man auch machen und sich nicht wie ich Volldepp aufgeben. Ich arbeite gerade meinen Freundeskreis und mein Hobby wieder auf.

Ich sehe zum beispiel meine LTR diese woche kaum. SOnst sehen wir uns immer 3-4 mal die woche. Ich habe einiges mit Freunden ausgemacht, sie hat auch zu tun da meinte sie das wir uns ja dann erst wieder am Wochenende sehen, darauf meinte ich freundlich, das wir beide eben schwer beschäftigt sind.

Ich habe gemerkt das ich mich für sie aufgegeben habe. Das ist falsch. Und es ist schwer wieder rauszukommen. Es sollte allen Newbies hier eine Lehre sein.

Genießt euer Leben, die Liebe, aber versucht das Gleichgewicht immer aufrecht zu erhalten. Sonst fallt ihr.

Grüße

The Boxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden