LTR - Wie komme ich weiter aus der Betaisierung

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ich bin seit 10,5 Monaten mit einem HB zusammen. Ich bin Widder sie Skorpion. Beides Dominate Wesen. ich könnte meinen das HB eine HSE-HD ist, intelligent ruhige Art und weiss um mich das ich mich wohl fühle und sie sich auch.

Ich hatte damals den Fehler gemacht viel zu reden und wenig zu handeln immer zu fragen wann wir wieder was machen und war nicht gerade kreativ bei der Auswahl von Unternehmungen.

Mittlerweile hat sich einiges verbessert und ich denke es läuft gut. Wir sehen uns oft, jedoch hab ich meine eigenen Hobbies (Kampfsport) wieder aufleben lassen und mache auch wieder etwas mit freunden, hab also mein eigenes Leben zurück: ;) Das kam gut an.

Gestern, zweiter Weihnachtsfeiertag lagen wir den ganzen Tag in der Falle und sie meinte "lass uns was machen". Ich meinte ich könnte sie massieren, am Nacken Rücken...;)". sie meinte das sie Lust hätte jedoch ihre tage (ich finde es ecklig an ihren Tagen mit ihr sex zu haben) und ich hatte auch keine Lust (sonst immer xD ). Sie meinte das wir doch was spielen könnten. Da meinte ich das wir doch monopoli spielen (Sie sprang auf war happy und meinte "du bist der beste das ist mein lieblingsspiel") Wir spielten sie zockte mich ab und zog mich auf. Danach äppelte ich mit ihr rum und zog sie damit auf das sie im fingerringen nicht gut sei. Da wollte sie einen Machtkampf. wir ringten mit den Daumen bis sie schmerzen und knutschten heiß rum. Am abend sahen wir mamamia an und tanzen wild mit.

Hier merkte ich auch, das sie heiß war denn sie sprang auf mich und knutschte mich nieder. als ich meinte "schade das du tage hast" und ihr sanft über den Venushügel streichte meinte sie leise zu mir "nur noch ein paar Tage gott sei dank" und knutschte mich wild.

ja ich denke ich habe meine Beta Phase langsam stabil. Heute schrieb ich ihr den Ganzen tag nicht um ihr zu zeigen, das ich mich nicht umbedingt melden muss (ich arbeitete, sie hatte frei). Nun schrieb sie mir heute nachmittag wie fast jeden nachmittag "wie ist es beim arbeiten, was machst du heute Abend?"

ich weiß das sie heute nen Mädlsabend hat und in den Club geht. Sie weiß das ich entweder Thaiboxen oder mitm Kumpel ins kino geh aber noch unschlüsssig bin, was ich tue.

Nun wollte ich hier frage hier. Soll ich ehrlich sein und sagen, das ich nun mit nem kumpel ins Kino gehe oder soll ich auf meinen Bauch hören und schreiben, das ich gerade versuche einen schwierigen CIA Fall per Fernwartung zu lösen versuche und heute abend die Welt vor einem Meteoriteneinschlag retten muss. :rofl:

Die Frage kommt fast jeden tag per SMS. Wie kann ich hier punkten bzw. nicht immer das gleiche schreiben oder immer sagen was läuft, also interessanter wirke.

Danke schonmal.

Greez,

The Boxer :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten schreibst du gar nix und rufst sie nach der Arbeit an. Diese ganze wer schreibt zuerst, ichwarte 5 Stunden bis ich zurückschreibe Scheisse kannste dir sparen, kindischer gehts wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir hier nicht um die Zeit sondern das ich in LDS gelesen habe, das man nicht immer alles gleich sagen oder schreiben sollte wann wie und wo man ist. :)

Aber du hast mit dem Anrufen vielleicht gar nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Fernwartung :-D

vielleicht einen Draufsetzen dass sie ab 23:39 aus dem Fenster schauen soll. Wenn sie keinen Kometenschweif sieht warst du erfolgreich und sie kann sich wieder sicher fühlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kater ist doch ne geile Idee oder meine ich doch auch und sie mag solche Späße. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin seit 10,5 Monaten mit einem HB zusammen.

Es geht mir hier nicht um die Zeit sondern das ich in LDS gelesen habe,

Finde den Fehler.

Suchst du in einem Kochbuch für chinesische Küche auch nach einer Anleitung für ne Bolognese?

Fängst du dann auch an etwas hilflos mit Schweinefleisch und Sojakeimen herum zu jonglieren und fragst dich, wann da jetzt die Tomaten dazukommen?

LDS ist kein Buch, das Beziehungsführung vermittelt. Das steht da glaub ich sogar irgendwo drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin seit 10,5 Monaten mit einem HB zusammen.

Es geht mir hier nicht um die Zeit sondern das ich in LDS gelesen habe,

Finde den Fehler.

Suchst du in einem Kochbuch für chinesische Küche auch nach einer Anleitung für ne Bolognese?

Fängst du dann auch an etwas hilflos mit Schweinefleisch und Sojakeimen herum zu jonglieren und fragst dich, wann da jetzt die Tomaten dazukommen?

LDS ist kein Buch, das Beziehungsführung vermittelt. Das steht da glaub ich sogar irgendwo drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir hier nicht um die Zeit sondern das ich in LDS gelesen habe, das man nicht immer alles gleich sagen oder schreiben sollte wann wie und wo man ist. :)

Du hast ganz frisch LDS gelesen und siehe da: Du erblickst überall den Betaisierungsteufel. Trete einen Schritt zurück. Atme tief durch... Wo um alles in der Welt ist denn hier Betaisierung ersichtlich?

Ich rate Dir was: Entspanne Dich und genieß die Zeit mit Deiner Freundin.

Beende das krankhafte Hirnen über das Betaisierungs-Monster unter Deinem Bett. Solange Du weiter konsequent Deine Lebensziele verfolgst, Deinen SC pflegst und nicht krankhaft abhängig bist von Deiner Freundin und Ihrer Aufmerksamkeit, ist doch alles in Ordnung.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ling Ling "gefällt mir". Aber ich hab gerade einen Bock gebaut. Als ich heute Abend im Kino mit nem Kumpel war und ich einen anderen Kollegen (ich arbeite im Kino nebenzu) gesehen habe wollte er das ich ihm zeige wie man Frauen anspricht. mir fällt das leicht. So ich zeigte meinem Kumpel das an Zwei Beispielen. Ich hab auch nur Hallo gesagt. Dann kam ein bekannter meiner Freundin und mir und meinte. Was du machst Frauen an das versuch ich jetzt auch. Gut bis dahin. Ich gab hier drauf keine Antwort.

jetzt Kommts. Als ich daheim war bekam ich ein fettes mulmiges Gefühl in der Magengegend. Mindfuck das der gemeinsame Freund petzen könnte. meine Freundin (wie aus zufall schrieb mir wie der Film war darauf hin rief ich sie an und meinte das ich heute abend meinem Kumpel gezeigt hat das man Frauen auch anreden kann und darf. Sie meinte das ich mich wie ein Checker anhöre und ich ihm wenn ich nicht will auch nicht dabei helfen muss.

Darauf hin meinte ich das ich mir leichter tue Frauen anzusprechen und das ich es ihnen nur zeigen wollte. Und ich meinte, dass sie ja wüsste das ich treu bin. Sie bejahte und meinte das sie das weiß, dies mit ruhiger stimme. Darauf hin gab es noch smalltalk, dann meinte ich (wirklich) ehrlich sie solle Sich schonen (sie ging nicht zum Mädls abend wegen starkem Kopfweh, das ist keine ausrede sondern gesundheitsbedingt) und das ich sie liebe. Sie sagte sie liebt mich auch und wünscht mir morgen einen schönen Arbeitstag.

Zu mir selber: Ich hatte mal wieder die Hosen voll und bin angekrochen gekommen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Dabei hab ich ja nichts böses gemacht. Dieses Problem hab ich ständig. Wie kann man so einen Mindfuck loswerden. Ich schaffs iwie nicht. Ich sag mir immer du tust nichts böses, du lebst. Aber es ist schwer.

Ling Ling hat recht denke ich um so weniger ich drandenke, und eher mal mache umso besser wird es sein.

oh Mann......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch steht auch was zu drin.

Und sogar mit etwas Fantasie vorne drauf... Frauen kennenlernen verführen und "behalten" o.ä.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Darauf hin meinte ich das ich mir leichter tue Frauen anzusprechen und das ich es ihnen nur zeigen wollte. Und ich meinte, dass sie ja wüsste das ich treu bin. Sie bejahte und meinte das sie das weiß, dies mit ruhiger stimme. Darauf hin gab es noch smalltalk, dann meinte ich (wirklich) ehrlich sie solle Sich schonen (sie ging nicht zum Mädls abend wegen starkem Kopfweh, das ist keine ausrede sondern gesundheitsbedingt) und das ich sie liebe. Sie sagte sie liebt mich auch und wünscht mir morgen einen schönen Arbeitstag.

Junge, es ist doch alles in Ordnung! ;-)

Ihr chillt im Bett, zockt ihr Lieblingsspiel. Sie gewinnt und ärgert dich damit... das klingt eher nach "was sich liebt, das neckt sich!" Und wenn sie danach noch über dich herfällt, scheinst du ja einiges richtig gemacht zu haben. Wenn du den ganzen Tag mit ihr rumgammeln kannst, ohne dass euch langweilig wird, ist das schonmal super und spricht für eine gute Beziehung.

Es ist auch kein Problem, wenn du anderen Leuten Tipps gibst, wie man Frauen anspricht. Wenn Du es ihr sagen möchtest... okay, warum nicht? Um Missverständnissen vorzubeugen kein Problem. Wenn Sie tatsächlich so reagiert hat wie oben beschrieben, spricht das für absolut für

1) ihren Charakter (kein Drama, keine mögliche Eifersuchtsszene ... etc)

2) ihr Vertrauen in deine Zuneigung.

Entspann' dich ;-) und leg LDS mal beiseite. Zieh einfach dein Ding durch und sei ehrlich zu Ihr, dann kann nicht viel schief gehen. Es sei denn du suchst dir Probleme, wo keine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man so einen Mindfuck loswerden. Ich schaffs iwie nicht. Ich sag mir immer du tust nichts böses, du lebst. Aber es ist schwer.

Probiers mal mit "Es ist in Ordnung".

Unabhängig davon hast du vermutlich dem Freund geholfen eine große Last abzulegen. Vielleicht hatte er sogar für sich eine große Erkenntnis.

Eine Möglichkeit deinen Mindfuck los zu werden ist sich ihn bewusst zu machen. Du bestätigst dir bereits dass es ok ist (in Ordnung ist). Ich schätze in dem Moment in dem du beginnst deine LTR zu schreiben und dich erklären beginnst ist das nicht mehr so. In dem Moment lässt du dich von deinen Emotionen (Angst?) steuern. Ist nicht schlimm. Bei fast der gesamten Menscheit ist es so. Schöner wird es wenn du merkst dass du nicht deine Emotionen bist. Du hast sehr wohl die Möglichkeit dich bewusst zu entscheiden was du tun willst und dich zu fragen "Will ich das jetzt tun?". Die Antwort ist meistens Nein. Und wenn sie Ja ist, wird das Tun auch viel schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich liest sich das doch alles erstklassig...da gibts wohl kein Problem.

Die Krux an LDS und Betaisierung ist einfach das man sobald man sich mal damit beschäftigt, leicht auf die Schiene gerät sich überall bezüglich Betaisierung, Needyness, Shittests das Hirn zu zermartern....was dann nach hinten losgeht. Man sucht krampfhaft nach Anzeichen bei der Braut. Nicht gut, lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ihr habt Recht. Seit ich das Buch gelesen haben bin ich nur noch am "suchen" nach shittests und betaisierung. das ist Blödsinn. Meine LTR ist ein sehr angenehmer Mensch. Ich habe mich durch das ganze lesen verrückt gemacht. Das ist Blödsinn. So kommt man echt ins wanken und zweifeln. Ich hab das Buch jetzt auf die Seite gelegt.

Denn durch das ganze Lesen und minfucken werd ich sonst noch verrückt und das bringt keinem was. Ich liebe sie und ich weiß das sie mich auch liebt, denn sonst wäre sie glaube ich von ihrer Art keine 10 Monate mit mir zusammen geblieben. :-)

Ihr ging es gestern Abend durch das Kopfweh nicht gut und ich habe mich heute Morgen bei ihr erkundigt, wie es ihr ergeht. So einen Moment schätze ich als wichtig in einer Beziehung ein.

Danke an euch alle für Eure Worte ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Ich habe echt schon vieles gelernt, doch mehr muss ich über mich selber lernen und vor allem meine innere Zufriedenheit und das ich endlich mal meiner LTR vertraue und anfange zu genießen.

Euer

theBoxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sind wir uns mal ehrlich...hattest du nicht schon den Gedanken "needy" zu wirken nur weil du dich nach ihrem Wohlergehen erkundigst? Eigentlich völliger Schwachsinn aber ich ertapp mich immer wieder selber dabei und verwerf den Gedanken dann ganz schnell. ;)

Läuft schon, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Bücher sind ganz gut nur sollte man sein eigenes Leben nicht auf einmal als sch.... betrachten. Man hat es sonst ja auch ohne die Infos geschafft. Man sollte sie eher nur als Ergänzung zu den eigenen Erfahrungen betrachten.

Ich bin jetzt einfach mal ich, so wie sie mich kennengelernt hat. Denn so hat sie sich ja nunmal in mich verliebt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Widder sie Skorpion. Beides Dominate Wesen.

Danach äppelte ich mit ihr rum und zog sie damit auf das sie im fingerringen nicht gut sei.

Am abend sahen wir mamamia an und tanzen wild mit.

Bevor du der Beta in eurer LTR wirst, solltest du lieber aufpassen, dass du nicht ihr neuer schwuler bester Freund wirst......

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwuler Freund klingt schon ein wenig überzogen zu mal ich sie sexuell ordentlich befriedige. Und ich sehe mir solche Filme auch gerne mal an. Also bitte. ;-)

Außerdem hab ich die Erfahrung bei ihr gemacht, das sie nach solchen Filmen immer horny ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute ich wollte einmal den aktuellen Stand Kund tun,

also bei uns lief alles gut weiter. Meine LTR und ich waren vom 31.12. bis 1.1. in München. Ich ihr eine Karte für eine Party festival geschenkt wo ihre Lieblingsband spielt. Der zug ging um 13:07. Sie kam um 12:50 und meinte, das sie von 13:00 Treffen ausgegangen wäre. Ich meinte dann auf dem Weg zum Zug ganz ruhig zu ihr das wenn wir den Zug nicht bekommen halt einen Kaffe trinken gehen bis der nächste Zug kommt. Darauf meinte sie ich soll keinen Stress machen.

Als der Zug auf der Strecke hielt (wir mussten noch einmal umsteigen) und ich sie fragte was sie meint ob wir den Zug kriegen, meinte sie wieder ich solle keinen Stress machen. Darauf hin schwieg ich und schaute aus dem anderen Fenster. Sie nahm kurze Zeit darauf meine Hand auf ihre Schenkel.

In München angekommen neckten wir uns was ganz lustig war. Das ist ab und an immer bei uns so aber lustig. Sie fragte ob ich die Route zum hotel hätte und ich meinte zu ihr das ich das nicht ausgedruckt hatte, weil ich dachte das wir das gleich finden. Sie meinte das ich in den (ironisch) richtigsten Momenten sponaten bin.

Wir fanden das Hotel indem ich ein Apartment für uns gebucht hatte und sie fand es super. Wir gingen was essen und schauten uns in der City um. Wieder kleine Neckerein. Sie hat mich auf das Abendessen eingeladen, da sie das wollte (es ist immer ein diskussionspunkt bei uns, sie möchte sich nicht unterhalten lassen, unabhängig bleiben). Ich fragte sie wie ihr wochenplan aussieht und sie meinte das sie mittwoch donnerstag, vielleicht Freitag und Samstag keine Zeit hätte und mit dem Mädls was machen würde. ich meinte es sei ja eine gute idee. mehr hatten wir darüber nicht gesprochen.

Zurück im Hotel meinte sie, das sie müde sei und ich sagte sie könne sich hinlegen. Sie meinte ob es ihr nichts ausmachte. Da legte ich ihren kopf auf meine Schulter und meinte zu ihr ich sag ihr wenn wir gehen. Darauf hin meinte sie zu mir "ich lieb dich". Ich erwiederte und sie schlief. Auf dem Weg zum Festival wieder Smalltalk war echt lustig. Das Festival selber war gut ihre Band spielte sie schwärmte den ganzen tag von dem Gitarristen, und meinte dann am Abend sie hört jetzt auf, denn ich würde das bestimmt nicht lustig finden. Ich meinte das wir ja dem Sänger unsere Zimmer nummer geben könnte so könnte er sich entscheiden ob er zu uns heute nacht kommt. Darauf lachte sie. :)

Sie meinte im wenn der heutige Abend gut sei, würde sie nächstes jahr vielleicht ihre Freundin (beste) mitnehmen (das hörte sich für mich komisch an sagte nichts jedoch dagegen!!!!)

Wir Tanzten in der Menge und ein Typ trat ihr auf den fuß. Danach fiel er ihr zu füßen und wollte ihr die füße küssen.ich meinte echt das er gefallen sei und wollte ihm helfen, er kam hoch schupfte mich und schrie mich an ich blieb locker und meinte ich wollte ihm nur helfen. der typ ging weiter und meine LTR meinte zu mir, das er ihr nur auf den Fuß getreten sei und sie sich selber wehren könnte. ich schwieg. Dann meinte sie das ich es ja lieb gemeint habe. ( Voll blöde situation)

Das Feuerwerk war schön sie suchte meine nähe alles war gut. Im Zimmer angekommen meinte sie im Bett ihr sei kalt und ich meinte dann ich wüsste was heißes. Wir schliefen miteinander.

war eigentlich ein super sex, doch ich kam zu früh (denke das kommt durch meine harte diät). Als wir schlafen wollte meinte ich zu ihr das ich nicht wieder anfangen will, jedoch denke das ich zu früh komme und mit ihr gerne länger genießen will und sie glücklich machen möchte.

darauf hin meinte sie das ich es mit solchen aussagen es versaue. Wir schliefen.

Am morgen zogen wir uns um und gingen zum Bahnhof. Als ich meinte das wir noch Zeit hätten und ob das unser Zug sei meinte sie ich soll keinen Stress machen. Als wir im zug saßen mussten wir einmal umsitzen und dann sagte der schaffner das ein Waggon ausfällt. Ich meinte mit einem Lächeln ob wir wohl im richtigen Zug sitzen. Da meinte sie wieder ich soll keinen Stress machen. auf der fahrt neckten wir uns wieder, wobei sie meinte das ich nie sagen würde das ich keine Ahnung zu einem thema hätte und sie das süß fände, und sie hatte mich veräppelt da beachtete ich sie nicht Sie meinte was los sei und ich so depri bin. Dann machte ich wieder späße mit ihr. als wir am Bahnhof in unserer stadt ankamen fuhr ich sie heim. Sie bedankte sich zweimal und ging in ihr haus ( sie musste heute abend an neujahr arbeiten)

Im großen und ganzen ein cooler Kurztripp wobei ich wieder einmal meine Emotionen nicht ganz im griff hatte, was mich innerlich nervt. Ich denke das dieses Verarschen und über mich lachen, das sie mich nicht ernst nimmt. oder übertreibe ich da???? Ich weiß gar nicht warum ich so Verlustängste habe ich kann es mir nicht erklären.......

Bitte schreibt eure Meinungen. Danke schon mal und ein gutes neues Jahr!!!

PS: Als ich ihr ein gutes neues wünschte und zu ihr meinte dass das jahr echt schon mit ihr war und ich mich auf 2013 freue meinte sie nur ja wünsch ich dir auch. (Meiner meinung nach Komisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PPS: SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT ICH WERDE MICH IN ZUKUNFT KÜRZER FASSEN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur wissen ob ihr hier einige Kritik findet ob ich meinen Frame gehalten habe, um einfach ein Verständnis dafür zu bekommen ob ich auf dem richtigen Weg bin oder etwas besser machen kann.

Es wäre echt gut wenn ihr mir eure Meinung Kund tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden