jm2c 0 Beitrag melden Dezember 27, 2012 erstellt (bearbeitet) .. Dezember 27, 2012 bearbeitet von jm2c Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kinderkacke....heute so, morgen so...."ob du sie nun hasst"......nE Tube Clerasil einpacken, die neue Bravo kaufen, dann am Schulbus abfangen und nen romantisches Instant-Date auf dem Pausenhof. Das sollte deine Chancen erheblich steigern.PS: In der Welt der Erwachsenen hätte ich dir geraten, nicht soviel zu reden. Hast du ja selber schon erkannt. Freeze Out scheint bei U18 ja auch zu funktionieren. Hättest bei ihrer Rückmeldung agressiver flirten sollen und nach nem neuen Date fragen sollen. Immer nur als sexuelles Wesen rüberkommen wenn du im LJBF-Land bist. Auf Freundschaft kannst du einen braunen Haufen setzen. Deine Reaktion war völlig falsch. Anstatt den beleidigten Jungen zu spielen, hättest du ihr erzählen können, wie toll dein Lben gerade verläuft und was du nicht alles tolles am Wochenende erlebt hast. Du hast sie darin jetzt nur bestätigt, dass du ihreEntscheidung richtig war. Sie hat dir ja quasi noch eine Chance gegeben. Kannst versuchen noch ein Date zu bekommen und dann eskalieren. Egal, ob jemand dabei ist oder nicht. Gibt immer die Chance die Frau, sorry, das Mädchen zu isolieren. Natürlich nur wenn attraction ihrerseits vorhanden ist,w as ich bezweifel. Lass es am besten gut sein und such dir was in deinem Alter. Dezember 27, 2012 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Sie (16) ist in solchen Dingen extrem schüchtern, daher hat es mich (19) nicht wirklich gewundert, dass sie recht wenig Invest gezeigt hatte. Das erste "Date" wurde aber von ihr eingeleitet.Es gab insgesamt nur zwei "Dates", jedes Mal waren noch andere dabei. Das erste endete mit einemKlingt nicht so als wäre sie "extrem schüchtern in solchen dingen". Ich denke eher du hast ein etwas falsches Bild von ihr, was wohl eher auf Unerfahrenheit zurückzuführen ist. Das ist auch ok, deswegen sind die meisten ja hier und suchen Ratschläge.Deine Antwort auf ihre höfliche Xmas-Nachricht war wie o.g. beleidigt und unreif. Werd locker mit Frauen bzw. spielerischer. Alles kann nichts muss.. deswegen solltest du nicht für diese spezielle Situation Lösungen suchen, sondern generell hier mitlesen und an deiner Persönlihkeit und deinem Umgang mit Frauen arbeiten. Allein schon ein paar von den Grundlagen zu lernen hilft dir mit solchen Kleinigkeiten besser umzugehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Kann mal jemand dem TE hinterherlaufen und von mir ausrichten das ihm scheinbar auch noch ne ganze Portion Selbstbewusstsein fehlt ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen