Wie approacht man in aggressiven/asozialen Clubs?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Freunde,

ich gehe im Club direct auf Frauen zu. Jetzt war ich zweimal in nem Hip Hop Schuppen, mit niedrigerem Niveau, bevor ich auch nur ein Wort zu den Frauen sagen kann, höre ich meist ein "boah, hau ab, wir wollen alleine sein" ... Oder die Typen drumrum sind ziemlich aggro bzw. niveaulos aussehend, sodass ich Frauen um die rum, garnicht anspreche. Welche Methoden kennt Ihr, um dem Problem beizukommen, wenn Ihr in nem Club mit niedrigem Niveau bzw. hitziger Stimmung seid?

Danke

bearbeitet von Individualchaotin
asozial, nicht assozial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie wärs mit gehen? wegen dem "niedrigen Niveau"?

Ansonsten heisst niedriges Niveau bzw. asozial nur du musst andere schlecht machen um dich selbst besser zu fühlen.

Aber das kommt bei mir nicht vor, weil ich so ziemlich das niedrigste asozialste bin was es gibt :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solche Clubs geht man einfach nicht wenn man selbst etwas Niveau besitzt.

Aus welchem Grund sollte man DORT Frauen kennenlernen wollen?

Du bist in ner neuen Stadt, und zufällig in nem Club den du nicht kennst zum Beispiel. Oder, es ist zufällig ein Themenabend, was du nicht wusstest und die Leute sind viel stressiger. Was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solche Clubs geht man einfach nicht wenn man selbst etwas Niveau besitzt.

Aus welchem Grund sollte man DORT Frauen kennenlernen wollen?

Du bist in ner neuen Stadt, und zufällig in nem Club den du nicht kennst zum Beispiel. Oder, es ist zufällig ein Themenabend, was du nicht wusstest und die Leute sind viel stressiger. Was dann?

Wenn ich merke das in so einem Umfeld gelandet bin, hole ich meine Jacke und gehe...

Das Leben kann so einfach sein

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Bruder... Rapbatteln und zeigen wer der die meisten "50 Cent" in da Club hat, du Luder !

Sei "Ice Cube" und "Massiv" wie ein "Pit Bull". Deine Lines "Eco Fresch" und so "Slim Shady" fulll !

Die Poesie muss einfach sprießen, wie im "Blumentopf" und klingen wie der Spast "Sido" in seinem Kopf !

Digga, spiel mit den Ladies "Dr. Dre" Spiele, so ihre "Pussycatdolls" nass werden bei deinem Schniedel !

Hau dann ab mit "KFZ", doch immer wisset: Der "Fistminister" fingert nicht, er fistet.

Yo,Yo, Yo meine Rhymes sind so tight, ich bin voll der echte Gangstahhhh,

deine Mudda klaut bei Kick this is the best Rap evaaaaaaaaahhhh!!!

YEAH, Bitch please. Dankeschhhhöööööööööööön !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einem Fall sollte man indirekt vorgehen.

Beispiel? Approached , du dann erst die Typen um zu gucken ob die mit einem der Mädels zusammen sind, um keine aufs Maul zu bekommen :D . Oder gehst du zu den Mädels, was sagst du da indirekt? Es gibt Clubs, selbst bevor du ein Wort sagst gucken die schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine lieben Freunde,

ich gehe im Club direct auf Frauen zu. Jetzt war ich zweimal in nem Hip Hop Schuppen, mit niedrigerem Niveau, bevor ich auch nur ein Wort zu den Frauen sagen kann, höre ich meist ein "boah, hau ab, wir wollen alleine sein" ... Oder die Typen drumrum sind ziemlich aggro bzw. niveaulos aussehend, sodass ich Frauen um die rum, garnicht anspreche. Welche Methoden kennt Ihr, um dem Problem beizukommen, wenn Ihr in nem Club mit niedrigem Niveau bzw. hitziger Stimmung seid?

Danke

Warum musst du gerade Frauen ansprechen die in einer Gruppe stehen, die du als irgendwelche Möchtegerngangster ausmachst? Wenn du nicht selber in die Sparte fällst, ist deren erster Gedanke, wasn das fürn Spasti, der soll sich verpissen. Geh doch zu den Gruppen oder zu 2er Sets die aus Frauen bestehen. Allgemein sind Männer in Gruppen sehr argwöhnisch gegenüber Typen die "ihre" Frauen anquatschen, nur wenn dieses affige Ganggehabe noch mit einbezogen wird, wird dem Ganzen noch eines oben drauf gesetzt. Ich kann solche Armleuchter nicht ab, die Art und Weise wie sie Reden und sich bewegen geht mit dermaßen auf dem Sack, solche Typen will ich gar nicht in meine Nähe haben. Der Witz ist nur daß ich selber so ähnlich aussehe und daher häufig von solchen Leuten angelabert werde und die zu mir auch freundlich sind, nur nützt das nicht viel wenn mich deren Art anwidert. Also nicht alle sind so, nicht jeder der die HipHop-Schiene fährt (ich nicht), so aussieht, ist auch so ein lächerlicher Gangster, der unfähig ist sich wie ein zivilisierter Mensch zu verhalten.

Man sollte also die Typen schon abschätzen können, wenn man sich schon mit einer solchen Gruppe anfreunden möchte, was man mehr oder weniger muss, wenn man deren Frauen kennenlernen möchte.

Und das kann man durchaus, wenn man erst die Lage einschätzt und ein wenig Menschenkenntnis hat.

Bin auch ab und zu in so einem Club, da ist es voll mit solchen Typen, ständig gibts irgendeinen Stress aber ich bin bisher nie von diesen Leuten angegriffen wurden, ein Teil von den grüßt mich sogar und ich hab auch ein normales Verhältnis zu den Frauen dort. Die Frauen sind meist ziemlich jung und noch sehr unreif aber ansonsten von der Art her nicht anders als andere auch.

Wenn sich dort welche den Schädel einschlagen, dann meist welche vom selben Schlag.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nerv diese "niveaulos aussehenden" Menschen einfach nicht und gut ist, ich bin auch genervt davon wenn irgendwelche wannabe Player in Clubs jegliche Gruppen nerven und einfach nicht checken das man unter sich bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Dilemma, der Mann im Jahre 2012.

Verweichlicht durch Röhrenjeans und flauschige Schals im Sommer, fühlt er sich in den harmlosesten Situationen überfordert. Und durch quälende Unsicherheit dazu genötigt, solch einen Thread zu eröffnen.

Vieles wurde schon genannt, hör auf rum zu jammern, such dir nen anderen Club mit prosecco und Vanille Waschseife.

Oder lass dir Rückenhaare wachsen, im bestem Falle nen Silberrücken, kennste wa...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten Club wechseln wenn du merkst das das alles ein wenig niveaulos ist. Ich habe mich eine zeitlang auch in so welchen Clubs rumgetrieben und das geht meiner Meinung nach selten gut aus. Liegt wohl auch dran das ich ein wenig böse schaue:)

Meine Erfahrungn dazu ist sprich keine Sets an wo sich die "G-Unit" darum versammelt hat, außer du hast eine Statur wie 50 Cent. Der Abend endete für mich mit nem blauen Auge.

In so welchen Clubs tummeln sich meistens unzählige "Alpha"männchen die ihre Beute nicht mit Worten sondern Taten verteidigen.

Woran du sie erkennst? Sie schauen dich durchgehend böse an, wenn du tanzt wirst du die ganze Zeit angerempelt und wenn du denn Rempler darauf aufmerksam machst, geht die Party schon auf der Tanzfläche los...

Greetz HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meide solche Locations auch. Ich gehe eher in gehobenere kleine Clubs. Die Getränke müssen teuer sein, so dass diese Assis schon deshalb nicht hingehen.Falls der Preis auch nicht abschreckt, dann werden die Türsteher schon dafür sorgen, dass sie die Fliege machen.

Bei uns kommen nicht mal Mädels rein, die zb. weisse Stiefel tragen. Strenge Auflagen, aber dafür man hat man eine Selektion vom Allerfeinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meide solche Locations auch. Ich gehe eher in gehobenere kleine Clubs. Die Getränke müssen teuer sein, so dass diese Assis schon deshalb nicht hingehen.Falls der Preis auch nicht abschreckt, dann werden die Türsteher schon dafür sorgen, dass sie die Fliege machen.

Bei uns kommen nicht mal Mädels rein, die zb. weisse Stiefel tragen. Strenge Auflagen, aber dafür man hat man eine Selektion vom Allerfeinsten.

Süß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß

*rotwerd*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß

*rotwerd*

Vom Allerfeinsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden