Game läuft nicht gut, wie ändern?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

mein Game läuft nicht gut, denn ich habe keine Iddee, was ich mit "ihr" schreiben könnte...

Ich finde mein Game langweilig - aber wie kann ich es "jetzt umbiegen"? Was kann ich ihr schreiben?

Hoffe, dass ich von euch Ratschläge bekomme...

Gruß mussnochlernen2011

PS -> Hier der Verlauf:

ICH:

Hey - lebst Du in XXX?

09:32

SIE:

Ja wieso?

09:32

ICH

Dich habe ich gesucht

09:33

SIE

Wieso hast du mich gesucht?

09:33

ICH

Wir haben mal uns mal Jahren im Prisma kennengelernt

09:34

SIE

Kennen wir uns?

09:34

ICH

Jap...

Also nicht wirklich nicht, aber flüchtig...

09:35

SIE

Hmm okay....

ICH

Kannst ja mal meine Anfrage anehmen...

SIE

Und wie komms. Das du mich nun wieder anschreiben?

Aber ich nehme keine Person an die ich net kenne....

09:36

ICH

Ich habe sooooo eine Sehnsucht nach Dir

Kannst Dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern

Kein Thema

Du bist doch ca. 170 cm groß, oder?

09:37

SIE

Jaaa....

Wie alt bis du?

09:37

ICH

Süße 18 und Du?

Ich bin noch ganz jung, unerfahren & wild

09:38

SIE

Älter...

09:38

ICH

Lass Dich nicht ärgern

Ich bin 22...& Du?

Glaube du bist 21 oder 22 auch...

Tipp mal auf 22...

09:39

SIE

Du bis keine 18... Weil du sagst wir haben uns damals im prisma kennengelernt?... Aber wie soll das gehen wenn. Du jetzt erst 18 bis....

Geht doch....

Wusste ich doch das du älter bis

Ich bin auch 22....

09:40

ICH

Ich wollte schauen, ob Madame schlagfertig ist

SIE

Und bin ich?

ICH

NOCH nicht...

09:41

SIE

Hast du eine Ahnung....

ICH

Dieser Smiele sagt vieles aus

SIE

Und zwar?

09:42

ICH

Das Du schienbar doch schlagfertig bist

Ich habe Spätdienst, tauschen wir?

Bzw. immer noch bei Kaufland? Dann hast Du ja wahrscheinlich auch Spätdienst

09:48

SIE

Nee ich bin da net mehr... Habe meine lehre beendet und bin gegangen....

Ich habe heute frei

09:54

ICH

Wenn Du bei einem Mann auch machst, läuft alles wunderbar

Frauen haben immer FREI

Ich muss jetzt gleich Weihnachtsgeschenke holen - um 12:00 Uhr anfangen

PS -> Wo bist Du denn jetzt? Bei REAL?

10:00

SIE

Bin bei netto..

Ich habe schon. Soweit alles gekauft für Weihnachten

10:24

ICH

Ich fahre jetzt schnell nach XXX in die Innenstadt...

Ich melde Mich Heute-Abend gegen 22:30 Uhr oder gegen 23 Uhr, wenn du noch wach bist

Halt die Ohren steif & bleibe artig

10:26

SIE

Alles klar... Dann. Bis später mal... Viel spaß beim. Shopen und viel spaß auf der Arbeit gleich... Bb

19. Dezember

23:28

ICH

Noch wach?

20. Dezember

06:10

SIE

Sry hatte schon geschlafen...

22:49

ICH

Hey XXX, (nicht erschrecken)

irgendeiner hat sich aus der USA bei mir eingeloggt - aus Sicherheitsgründen kann ich jetzt einen Monat keinem mehr schreiben, habe mir spontan diesen Account gemacht

Ich würde Dir zwar auch meine Handynummer geben, aber mein Internet auf meinem Handy ist kaputt, E-Plus hat scheinbar eine Störung

Aber sonst war mein Tag gut, habe viel erlebt...zum Beispiel...wie eine Mutter vor mir ihr Kind schlägt

PS -> Gebe mir mal bitte einen Tipp, was ich Morgen meinen Eltern zu Weihnachten kaufen kann

Freitag

09:22

ICH

Ich möchte nicht aufdringlich rüber kommen, aber du kommst mir sympatisch rüber - daswegen schreibe ich Dir ja

War mein Eindruck doch so schlecht, dass Du nicht mehr mit mir schreiben magst?

09:25

SIE

Nein das hat nix damit zutun war nur sehr beschäftigt sodass ich keine zeit fand zur antworten sry...

Sonntag

12:15

ICH

Bei uns war der Horror los...

Ich habe jetzt erstmal bis Donnerstag frei - Du auch?

Eine Kundin hat ungelogen für 300 € Fleisch gekauft...

Ahhhh, ich habe immer noch nicht alle Geschenke gekauft

Brauche mal deine Hilfe

13:14

SIE

Ja bei uns war auch die Hölle los... Aber morgen geht es nochmal los dann habe ich auch ein paar Tage frei....

Wobei brauchst du denn meine Hilfe??

13:40

ICH

Und dann haben wir Zeit, um uns zu treffen

Ach wegen Weihnachtsgeschenke

Kannst Du Geschenke einpacken?

13:43

SIE

Ich habe aber keine zeit weil muss arbeiten...

14:46

ICH

Kein Thema - Bist Du bei Netto in der Innenstadt? Oder wo genau?

Ich fahre Morgen-Früh schnell los

Feiert ihr @ Home Morgen-Abend?

14:57

SIE

Nein nicht in der Innenstadt.... Aber da in der nähe....

Ja ich feierabend morgen abend nach der Arbeit mit meiner Familie und du so?

Dienstag

18:28

ICH

Hey XXX – Frohe Weihnachten

tut mir Leid, dass ich Dir jetzt erst schreibe, aber ich hatte keine Zeit, um Dir ein bisschen zu schreiben

Jetzt schreibe ich Dir dafür aber eine Menge – nicht erschrecken, meine es nur gut mit Dir

- nicht wundern ich gebe Dir jetzt bewusst einen kleinen Einblick in mein Leben,weil wir uns ja am "kennenlernen" sind

Ich kenne auch eine, die bei Netto arbeitet, aber in XXX - bist Du auch etwa an der XXX-Straße?

Da war ich noch am Samstag kurz drin

Da mein kleiner Bruder (wurde 21) Geburtstag hatte = ja er ist ein Christkind & ist glücklich, haben wir erst morgens seinen Geburtstag gefeiert...

Ich habe Basti eine Münze von Mr. Wash geschenkt, damit sein kleines, feines Auto mal wieder gründlich sauber wird – sowie mein Auto!

Anschließend musste ich noch in die City, da ich noch drei Geschenke abholen musste

Da meine Eltern (wir haben ein Haus in Holland) Heute-Morgen (das erste Mal sind sie Weihnachten dort) nach Amsterdam geflogen sind, haben wir bei meinem Onkel & bei meiner Tante gefeiert

Zu Essen gab es viel, es war lecker..., hoffe bei Euch auch – schon Kilos zugenommen?

Da wir gewichelt haben, musste ich ein Geschenk kaufen – gezogen hatte ich meine Oma. Oma hatte sie eine Fußmassage gewünscht.

Eine Fußmassage habe ich ihr nicht verpasst, wäre ein bisschen eklig geworden, aber der Gutscheine einer Fußpflege + massieren hat sie auch glücklich gemacht!

Achja, bekommen habe ich eine Jacke, die ich sehr, sehr edel und cool finde! Die Jacke hat mein Cousin mir geschenkt – natürlich habe ich vorher gesagt, welche das Wichtel kaufen soll!

Nach der Bescherung haben wir die Freundin meines Bruders abgeholt – und dann ging die Bescherung natürlich weiter!

Mama, Papa, Basti, Nora und ich

Über jedes Geschenk habe ich mich gefreut, ich hasse, wenn man nach einer Bescherung enttäuscht ist, sowas gehört sich nicht...

Das Highlight war die aber das Geschenk von meinem Bruder an mir, denn Basti hat mir das Parfüm-Set von Jean Paul Gaultier (Kokorico) geschenkt – ich liebe diesen Duft – von Du sicher auch, er macht süchtig

Ich höre mal auf, frag einfach, wenn Du Fragen hast

Was hat die Dame so bekommen? Ich tippe auf einen Gutschein von Holistar – und klar auch Parfüm

Bin gespannt

Dienstag

22:06

Sie:

Hey Daniel dir auch fröhliche Weihnachten also dann hast du ja einen echt schönen tag gehabt das freut mich für dich also ich habe net so viel bekommen.... Also etwas für meine Wohnung... Eine neue Handtasche... Dvds... Also kein perfüm und nein ich arbeite an der XXX str im netto

bearbeitet von MussNochLernen2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich habe ich gesucht

Hier ist schon der erste Fehler. Wie glaubst du kommt das für sie rüber? Sie ist von Beginn an misstrauisch und es hat den bitteren Beigeschmack -->Stalker!

Ich habe sooooo eine Sehnsucht nach Dir

Du gibst ihr viel zu viel Wert, außerdem hört sich das auch creepy an, wenn sie dich noch nicht einmal zuordnen kann.

Ich möchte nicht aufdringlich rüber kommen, aber du kommst mir sympatisch rüber - daswegen schreibe ich Dir ja

War mein Eindruck doch so schlecht, dass Du nicht mehr mit mir schreiben magst?

Du merkst etwas läuft falsch und wirst unsicher und needy. Dies sorgt nicht für Attraction!

Nein das hat nix damit zutun war nur sehr beschäftigt sodass ich keine zeit fand zur antworten sry...

Bullshit + eine Ausrede. Sie hat kein Interesse!

Du führst zwar die Unterhaltung aber von ihr kommt nicht sonderlich viel zurück. Kein Wunder, denn du stellst nur banale langweilige Fragen.

Du musst Themen finden, welche sie Interessieren. Siehe zu, dass du mehrere Gesprächsfäden knüpfst auf die du zurück greifen kannst.

Evtl. kannst du über ihre Bilder oder Aktivitäten bei FC etwas heraus finden.

Ein Beispiel: Du findest raus, dass sie total auf diese Vampir Filme steht.

Dann sagst du: Hey ich habe gesehn, dass du total auf diese Twilight Filme stehst. Ich wette, du und ein paar Freunde haben schon ganze Nächte damit verbracht alle Teile an einem Stück anzuschauen!?

Ich selbst kenne zwar den ersten Teil, da mich eine Freundin dazu überredet hatte mit ihr ins Kino zu gehen, konnte damit allerdings überhaupt nichts anfangen. Versteh mich nicht falsch, der Film war gut gemacht und alles, aber ich verstehe einfach nicht die Faszination was diese Filme ausmachen.

Und dann haben wir Zeit, um uns zu treffen

Du sprichst ein Treffen an ohne vorher Neugier und Anziehung erzeugt zu haben. Das funktioniert nicht und kommt bedürftig rüber.

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte in die Schatztruhe. Und zwar als absolutes Negativbeispiel. Ich bin wirklich sehr verwundert, dass die Dame so lange mit dir geschrieben hat. Du wirkst wirklich außerordentlich needy und stellst sie fast die ganze Zeit auf ein Podest. Außerdem wirkt das insgesamt wahnsinnig creepy. Ich kann dir nur raten, les dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Houseman: Sie hat ihn bei Facebook nicht angenommen, also kann er im Zweifelsfall ihr Profil nicht sehen. --- Ansonsten, natürlich ist er needy, sonst würde er keine Frauen bei Facebook anschreiben. Das lässt sich kaum verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der totale Super-GAU. Aber danke, habe mich köstlich amüsiert.

Same here. Plus: Welches Game?

TS lies dich bitte bitte ein in der Schatztruhe.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden