Outfit-Vorschläge für Männer mit Glatze

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte eure Meinung einmal zu Outfits für Männer mit Glatze wissen. Ich selber habe nämlich einen kahlen Kopf, durch mein Erbgut, was mich nicht unattraktiv macht. Jedoch fehlt es mir ein wenig an Kreativität was die Kleidung betrifft.

Vielleicht könnt ihr mir in dieser Sache etwas unter die Arme greifen. Bereiche wären hier Freizeit, Disco, Abendessen, Arbeit.

Grüße

TheBoxer :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Ich dachte es gäbe evtl. eine Non-Plus-Ultra-Lösung :rofl:

In diesem Sinne. Kommt gut ins neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste was du machen kannst in meinen Augen, ist dich dauernd so zu kleiden als würdest du deine Glatze verstecken wollen. Sprich, ständig ne Kappe oder so was tragen. Einfach dazu stehen, kleiden wie jeder andere Mann auch und souverän damit umgehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste was du machen kannst in meinen Augen, ist dich dauernd so zu kleiden als würdest du deine Glatze verstecken wollen. Sprich, ständig ne Kappe oder so was tragen. Einfach dazu stehen, kleiden wie jeder andere Mann auch und souverän damit umgehen.

Richtig. Da gibts doch so nen "Modeberater" o.ä., der dann mit Anzug und Basecap über den roten Teppich spaziert. Sein "Markenzeichen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ihr habt recht der sieht schrecklich aus. ne also ich steh schon zu meiner Glatze. Ich hab ne schöne Kopfform. ;) Bei frauen kommt es auch gut an nur hab ich irgendwie meine kreativität verloren xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem für das ausgehen in den Club. Ich bin sehr muskulös und geh morgen mit meiner LTR in nen Club. Ich weiß absolut nicht was ich anziehen soll, weil ich schon lange nicht mehr in der disse war. Ist ein neuer moderner Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, nicht ganz mein Genre, bin dann doch eher der lockere Typ alá Vin Diesel oder Jason statham. Also eher weiten V -Ausschnitt. Mag keine hohen Lederstiefel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn du dich schon mit Vin Diesel und Jason Statham identifizierst, dann zieh ein weisses T-Shirt mit V-Ausschnitt, ordentliche Jeans und Schuhe die für den Club klar gehen an. Schicke Uhr, guter Duft, Zähne geputzt....here we go!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias_ so werde ich das machen. Das hört sich gut an. Danke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüte wirklich nur wenn man schon ein älterer Mann (40+) ist und das Wetter entsprechend. Bei entsprechendem Wetter von mir aus auch ab und an mal ab ca. 30, wenns zum Outfit passt und natürlich auch nur draußen.

Ansonsten nur zu 20er Jahre Parties und ähnlichem.

Für jüngere Leute: Schiebermütze.

Jaja die Altersangaben sind natürlich stark verallgemeinert und sollte nicht als gegeben angesehen werden. Will nur die Tendenz verdeutlichen. Bei jungen Leuten sehen Hüte immer zu sehr nach unnötigem Styleaccessoire aus. So wie diese lächerlichen Schals im Sommer.

Ich hab im übrigen früher auch gerne Hüte getragen und das erst mit der Zeit erkannt. Außerdem habe ich ein Hutgesicht und ne Glatze. Und ein abstehendes Ohr, was durch Hut verdeckt werden würde. Viele Gründe für einen Hut. Ohne ist (meistens) trotzdem besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüte sind auch nicht so mein Stil. Ich stehe zu meiner Glatze und werde für heute Abend den Vin Diesel Look probieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche es jetzt mit folgendem Look heute Abend:

article-2075319-0F33A79700000578-73_468x606.jpg

natürlich ohne Sonnenbrille. Braun-Dunktel-Braune Stiefel, Tiefblaue Jeans, Grauer Pulli, und schwarzer Mantel (Keine Sonnenbrille da Brillenträger und des so würde ich glaub nicht in den Club kommen xD )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.