20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Allerseits,

bin hier ziemlich neu auf dem Forum und hab jz gleich mal ne frage die mir spontan aus meinem Alltag eingefallen ist. Die Sache ist die: Vor ca nem Jahr als ich noch relativ unerfahren war mit Mädels/ Frauen / whatever hab ich eine kennen gelernt, über n kumpel , die mir direkt gefallen hat und ich ihr wohl auch. Ging dann hin und her auch mal bisschen fummeln und rummachen aber dann iwann nach ca. 3 wochen schon hieß es "ich will dich nur als Freund, du bist mir zu nett" und solche erfreulichen Dinge. Seitdem hab ich meine Einstellung gegenüber Frauen grundlegend geändert (mehr "arschloch sein" bzw. ein Mann sein ) zumindest hab ich den Eindruck dass es inzwischen um ein vielfaches besser klappt mit Frauen. Aber wieder zurück zu der besten Freundin, nach dem ganzen war lange Funkstille über 3-4 monate dann mal wieder abf usw dann wieder funkstille 2 monate und jz machen wir wieder öfters was in letzter Zeit eigentlich, zwar auch nur als ABF aber jz kommt nochwas . Bis gestern hatte ich noch ne Freundin was die Situation erschwerte irgendwie, da es ja so ist : ich hab bei unseren Treffen eindeutig gemerkt dass sie was wollen könnte (kann gut sein dass das alles nur Einbildung war weil ichs halt wollte innerlich) naja kommt auf jedenfall oft zu berührungen und manchmal schaut sie mich ziemlich lange an auch wenn ich nicht hinschaue , dann dacht ich mir die ganze zeit ich muss ihr mal klarmachen irgendwie dass ich sie (wieder) will , allerdings gabs da ja (jz nachdem mit GF schluss is nichmehr) das problem dass ich in einer beziehung war und da ich sie gut kenne, bin ich mir sicher sie würde nie versuchen sich "an mich ranzumachen" sprich iwelche signale -> interesse zu zeigen, während ich ne freundin hab. Nun bin ich ja wieder Single und jz würd ich halt gern mal wissen ob ich einfach mal eskalieren soll (in welcher weise - langsam und vorsichtig oder direkt kuss zb - wäre auch ganz interessant) oder ob ich ihr das Gefühlsmäßig sagen soll (finde ich jz eher nich so gut weil ich sie ja damit vlt bedränge) dass ich wieder interesse hab. Es heißt ja immer von wegen "lass die finger von der besten freundin" "blah freundschaft kaputt blah" - Ist das denn wirklich so ? GIbt doch genug die schon was mit besten freunden hatten und alles prima verlaufen ist .... Naja wie gesagt is schon ne verzwickte situation wobei es jz als single vlt wieder etwas einfacher sein könnte.

Was mir auch ständig im kopf ist, ist das Zeitfenster das ich bei ihr hab , also angenommen sie hat interesse und ich bin aber zu unsicher und mach nix dann hört das ja iwann auf oder nich? Also sollte ich es überhaupt tun (bzw was?) und sollte ich noch warten (ist ja erst seit gestern mit GF schluss findet sie vlt strange) oder direkt "zugriff"? :D

Danke schonmal im Vorraus,

lg blackMusic

bearbeitet von blackMusic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger, die Sache ist doch sonnenklar. Du willst die Kleine ballern, hast aber Schiss mal was zu riskieren. Völlig zu Unrecht! Sex mit ihr haben zu wollen ist voll OK. Entspann dich, triff sie, verführ sie. Schlimmstenfalls gibts ne Abfuhr. Und wenn du nicht willst, dass ihr danach ein verkrampftes Verhältnis habt, dann sei halt nicht verkrampft. Ist so ne Framesache. Immer schön locker durch die Hose atmen. Dann hat man mit "macht Freundschaft kaputt!mimimi" auch keine Probleme.

Ach ja, aus der Ferne sabbernd in ihrem Orbit Rumhängen ist im übrigen keine männliche Verhaltensweise... also Attacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Hast du während deiner Beziehung ebenso verzweifelt geplant deine ONEITIS zu erobern ?

Versuchs hiermit:

Invest komplett runterschrauben, dein Leben leben (Interessen entwickeln, SC erweitern, auch mit anderen Frauen was haben ! ) und lass sie an kommen. Wenn Ihr Interesse so groß ist wie du beschreibst müsste es ja nicht lange dauern.

Erst wenn Sie sieht das du Unabhängig und Erfolgreich von und bei Frauen bist wird sie dich vlt wieder als Sexualpartner ansehen. Sobald du auf dem Höhepunkt deines "Freeze" bist, nimm deine Eier in die Hand, ruf sie an und mach ein Date aus.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber dann iwann nach ca. 3 wochen schon hieß es "ich will dich nur als Freund, du bist mir zu nett" und solche erfreulichen Dinge.

Wieso redest du dann überhaupt noch mit ihr?

zumindest hab ich den Eindruck dass es inzwischen um ein vielfaches besser klappt mit Frauen

Oder kurz: Es hat nichts gebracht.

machen wir wieder öfters was in letzter Zeit eigentlich, zwar auch nur als ABF

Wie sie dir bereits deutlich mitteilte, du aber offensichtlich noch nicht ganz begriffen hast.

eindeutig gemerkt dass sie was wollen könnte (kann gut sein dass das alles nur Einbildung war

Hat sie mit dir geschlafen?

ob ich ihr das Gefühlsmäßig sagen soll

Was soll das sein? Sag ihr dass du mit ihr ins Bett willst. Und dann geh und such dir ne richtige Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ich ihr das Gefühlsmäßig sagen soll (finde ich jz eher nich so gut weil ich sie ja damit vlt bedränge) dass ich wieder interesse hab.

Bloß nicht.

Das ist echt eine der schlechtesten Methoden, vor allem wenn man vorher nicht eskaliert hat.

Die Sache ist doch relativ klar:

du willst sie. Also versuch sie dir zu holen.

Und scheiß darauf, ob du sie als Freundin verlieren könntest ... bla bla... irrelevant.

Alles oder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausche gute Freundschaft gegen einen Fick....

Ziemlich dämlich. Eine gute Freundschaft ist viel mehr wert. Gibt genug andere Pussys.

Es sei denn du willst eine ernsthafte Beziehung. Dann würde ich die Sache aber anders angehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kannst du schonmal sehen wie man es nicht macht:

http://www.pickupforum.de/topic/108902-gute-freundin-blockt/

Dort hab ich es quasi vor Kurzem versaut, weil ich meine HB auf ein Podest gestellt habe - ich war einfach nur needy. Wichtig ist, dass du dich nicht in deine OneItis verrennst. Lebe dein Leben und falls du irgendwelche Probleme hast (war bei mir so) dann ändere das zuerst!

Sag ihr, dass du dich mit ihr treffen willst. Falls sie blockt dann würde ich ein Freeze Out machen. Investiere auf gar keinen Fall zu viel.

Wahrscheinlich wird es so sein, dass sie dich bis jetzt noch nicht wirklich als Mann wahrnimmt. Bei dem Date MUSST du das ändern. Necke sie, mache C&F und führe sie.

Und ich glaube auch nicht, das durch so eine Geschichte die Freundschaft kaputt geht. Falls sie blocken sollte und dich in das LJBF-Land schickt dann ist es halt wieder so wie früher.

Es sei denn du willst eine ernsthafte Beziehung. Dann würde ich die Sache aber anders angehen.

Dann schreib ihm doch bitte wie du es machen würdest?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir das wirklich gut! Eine Freundschaft ist keine Partnerschaft. Wenn man sich als Freunde super versteht, muss es nicht zwangsläufig auch in einer Partnerschaft so sein.

Gute Freunde findet man nicht oft.

Du solltest ausserdem GANZ sicher sein, ob du ihre Signale NICHT überbewertest. Beobachte das lieber noch ein bisschen und melde dich nochmal.

Sollte das ganze im übrigen nur so eine Art Rebound-Sex werden, um dich über deine gerade beendete Beziehung hinwegzutrösten, dann kann ich nur sagen: Dann sowieso nicht.

Für mich hört sich dein Beitrag auch nicht wirklich emotional an. Wirklich verliebt schreibst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also ich kann schon sagen dass ich eindeutig verliebt bin ... die Sache ist die dann waeren hier doch nur unnütze Kommentare wie "besorg dir mal Eier" oder "sei mal ein Mann" und solche sachen da hatt ich keinen Bock drauf. Und nein das ist nicht um mich zu trösten ich hab mir die trennung 4 wochen durchn kopf gehen lassen und dann entschieden keine Gefühle mehr + langeweile + Gefühle für andere Frau = Schluss.

Vielleicht hat sich es nicht so verliebt angehört aber dann will ich jz mal folgendes sagen: Ich hab noch nie so ne tolle Frau kennengelernt , sie ist offen , immer lustig sie sagt was sie denkt, sie ist nicht zu eingebildet eher ein wenig schüchtern und taut dann später im Laufe der Komversationen aber auf . Ich kenn sie gut sie hat Anstand sie ist meistens n bisschen durchn wind oder verpeilt , wie man es nennen mag, das gefällt mir einfach an ihr und macht sie interessant für mich. Sie schreibt mir außerdem in 80 % der Fälle und will sich auch mit mir treffen , allerdings kam da bisher noch nix raus außer einmal Händchenhalten (wegen Kälte -.-) und lange in die Augen schauen, was alles noch während meiner beziehung stattfand. Ich war da halt unsicher weil sie es vlt falsch auffnimmt wenn ich waehrend meiner beziehung praktisch andere mädels (sie) abchecke... Allerdings bin ich jz ja wieder Single, soll ich es weiterhin beobachten oder jz endlich mal was starten im Sinne von eskalieren und wie weiß ich ob ich genug attraction aufgebaut hab ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie sollte ich das ganze denn angehen wenn ich ne Beziehung haben will ?

Unter "Freundschaft" versteht man eine Beziehung ohne Sex. Wenn du eine Beziehung mit Sex willst, wirst du außerdem noch mit ihr schlafen müssen.

sie ist offen , immer lustig sie sagt was sie denkt

Also das genaue Gegenteil von dir.

das gefällt mir einfach an ihr und macht sie interessant für mich

Irgendwann wird sie nen anderen Freund haben, der weniger Angst vor ihr hat als du. Der wird ihr solche Sachen persönlich sagen, bevor er im Internet andere Jungs um Hilfe bittet. Mal sehen, ob sie dann immer noch deine beste Freundin ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also ich kann schon sagen dass ich eindeutig verliebt bin ... die Sache ist die dann waeren hier doch nur unnütze Kommentare wie "besorg dir mal Eier" oder "sei mal ein Mann" und solche sachen da hatt ich keinen Bock drauf.

Tja mein Lieber, das sind aber leider die Sachen, auf die die Mädels total Bock haben. Ohne wirds halt schwierig.Und defacto willst du nicht ihre Freundin sein, sondern ihr Ficker. Das wirst du nicht, indem du einfach weiter deine asexuelle Freundschaftsschiene fährst und hoffst, dass mal einer vom Laster fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war bisher noch keine Gelegenheit iwas zu starten -> Urlaub, Jetzt ist sie krank (ja wirklich) und deshalb -> kein Treffen.. hab mich aber an folgendem post orientiert und scheint soweit gut zu klappen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter "Freundschaft" versteht man eine Beziehung ohne Sex. Wenn du eine Beziehung mit Sex willst, wirst du außerdem noch mit ihr schlafen müssen.

Über so einen platten Satz kann ich echt nur schmunzeln. ''Freundschaft'' zwischen Mann und Frau ist also deiner Meinung nach die niedere Art von Beziehung im Vergleich zu einer Partnerschaft mit Sex?

Mir ist schon klar, dass du im Bezug auf den Threadsteller recht hast (diese pauschalen ''PickUp Floskeln'' müssen aber nicht sein).

Machen machen maaachen an den Herrn besten Freund und hier bitte nicht mehr posten bis dahin! Kein weiterer Ratschlag der Welt wird dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ne falsche Ansicht von der Situation, du solltest die ganze Situation mal überdenken. Du hast zu wenig Erfahrung, um das am laufen zu halten und genau daran solltest du arbeiten. Wie kann jemand als Freund bezeichnen und dabei eine Funkstille über Monate haben?

Ich hoffe du siehst die Situation als ganzes und pickst dir nicht nur die Situationen raus, die ein Interesse signalisieren können. Dein Text steckt voller Zweifel und Thesen, du sehnst dich nach Liebe und Geborgenheit. Scheinst echt ein netter Kerl zu sein aber das wird dir nur bedingt weiterhelfen.

Du erzeugst einfach zu viel Druck ,dadurch wirst du nie entspannt sein und ich kann dir versprechen, das sie das spüren wird. Was deine Chancen drastisch verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
''Freundschaft'' zwischen Mann und Frau ist also deiner Meinung nach die niedere Art von Beziehung

Von höheren und niederen Arten hab ich nichts geschrieben.

Streiten lässt sich drüber, ob man eine Beziehung überhaupt noch als "Freundschaft" bezeichnen kann, wenn der eine Partner dem anderen Partner sein sexuelles Interesse vorsätzlich verschweigt. Grundvoraussetzungen wie Vertrauen oder Ehrlichkeit wären dann ja schon gar nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
''Freundschaft'' zwischen Mann und Frau ist also deiner Meinung nach die niedere Art von Beziehung

Von höheren und niederen Arten hab ich nichts geschrieben.

Streiten lässt sich drüber, ob man eine Beziehung überhaupt noch als "Freundschaft" bezeichnen kann, wenn der eine Partner dem anderen Partner sein sexuelles Interesse vorsätzlich verschweigt. Grundvoraussetzungen wie Vertrauen oder Ehrlichkeit wären dann ja schon gar nicht mehr vorhanden.

Angst ist der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden