Ich komme auf die "zwei Gesichter der Frauen" (vor/nach Trennung) nicht klar

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur mal so nebenbei:

Wenn n HB sofort Feuer und Flamme ist, merkt sich der geübte screener, dass es bei dieser HB ziemlich sicher in der selben Geschwindigkeit auch zu Ende geht.

Ihr könnt nicht immer die Hälfte der Theorie weglassen und den Rest auf die Frau abladen.

Leider gibt es zu wenig geübte Screener.

Gute Tipps und Anleitung für gutes Screening, wäre doch mal was tolles. Klar, Erfahrung ist das beste, nur Hilfe für ne grobe Richtung wäre super :)

Aber nur für Leute, die auch die Beiträge danach gelesen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Stand ist von ~ 2012, diese 3 Monaten haben bis dahin nicht gestimmt. Quellen hatte ich, hier habe ich sie nicht mehr.

Im Grunde kannst Du nichts glauben. Glauben kannst Du mir aber auch, ist ja auch bekannt, dass HIV-infizierte Blut spenden und dies nur anmelden müssten usw.

Mit den Antikörpern kannst Du im Übrigen die Virenlast zu weit senken, dass nichts mehr nachweisbar ist! HIV-infizierte können quasi alles verschweigen, wenn die Last unter einem Wert liegt. Viel. hat sich auch etwas verändert, aber ich traue niemanden mehr!*

Siehe Nachweis von Borellien (Zecken), die nach 10 Jahren erst nachweisbar sein können.

-> Daher, solch ein Test ist völlig überbewertet und gar nicht sicher. Also forever Gummi, außer Du hast eine Jungfrau...(habe das Glück).

Wobei HIV-Infiziertes Blut nur genutzt wird um Blutplasma daraus zu gewinne, ist genauso wie wenn du Krebs hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema HIV wäre erstmal nur für dich zu klären.

Danach kannst du das der Dame "mitteilen" - meine Meinung.

Alles was du in die Richtung von ihr an Infos bekommen willst, egal wie sie von dir gemeint sind, fässt die Dame anders auf.

Gerade wenn Unsicherheiten und LSE Tendenzen Bestandteil waren, sieht man solche warmen Wechsel gerne mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Stand ist von ~ 2012, diese 3 Monaten haben bis dahin nicht gestimmt. Quellen hatte ich, hier habe ich sie nicht mehr.

Im Grunde kannst Du nichts glauben. Glauben kannst Du mir aber auch, ist ja auch bekannt, dass HIV-infizierte Blut spenden und dies nur anmelden müssten usw.

Mit den Antikörpern kannst Du im Übrigen die Virenlast zu weit senken, dass nichts mehr nachweisbar ist! HIV-infizierte können quasi alles verschweigen, wenn die Last unter einem Wert liegt. Viel. hat sich auch etwas verändert, aber ich traue niemanden mehr!*

Siehe Nachweis von Borellien (Zecken), die nach 10 Jahren erst nachweisbar sein können.

-> Daher, solch ein Test ist völlig überbewertet und gar nicht sicher. Also forever Gummi, außer Du hast eine Jungfrau...(habe das Glück).

Meine Quelle sagt: 3 Monate. BGzA, wenn Dir das was sagt. Der Antikörper wird übrigens gebildet, wenn der Virus selbst da ist. Mittlerweile wird auch auf den Virus selbst getestet. Also wäre Deine "Antikörperzuführung" nachweisbar und das Ergebnis positiv. Also mach den Jungen nicht kirre.

Gummis tun trotzdem nicht weh, auch im Hinblick auf andere STDs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest das Robert-Koch-Institut geht mit Stand 2013 noch davon aus, dass nach 12 Wochen nach Risikokontakt eine Infektion nahezu sicher nachgewiesen bzw. ausgeschlossen werden kann.

Gespendetes Blut wird immer auf entsprechende Erreger getestet. Die Möglichkeit, eine Infektion (anonym) einzuräumen, um eine Verwendung der Blutkonserve zu vermeiden, wurde eingeführt, um die eventuelle soziale Stigmatisierung, die HIV-positive Person erleiden könnten, zu vermeiden. Weil sie unter Umständen aus ihrem sozialen Kreis als einzige nicht an der Spende teilnehmen können, und die anderen Teilnehmer somit auf eine Infektion schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ein heftiges Thema, dass ich nur meinem gesunden Menschenverstand trauen würde, was sich meist ausgezahlt hat. Im Übrigen auch bei Lebensmitteln, Kosmetika usw.

Den aktuellen Stand kenne ich nicht.

Schluckt der HIV-Erkrankte seine Medikamente, so kann rein gar nichts mehr nachgewiesen werden in den entsprechenden Stellen. Daher kann dies auch nicht mehr bei einer Blutspende nachgewiesen werden. Auch müssen diese gesetzlich - sofern es sich nicht geändert hat - nichts mehr angeben. Ich glaube sogar, dass mein Freund erwähnte, ohne Schutz Sex haben zu können, aber darauf hinweisen zu müssen.

Ich hatte diese Angelegenheit für eine Freundin zu klären, 2012, und dabei kam eben das alles heraus, dass diese ganzen Tests Makulatur sind, inbesondere nach den 3 Monaten - zumal diese 3 Monate eh Quatsch sind, wenn die Trulla/Trullermann erst ungeschützen Sex mit einer infizierten Person hatten.

Edit: Sehr interessant ist noch zu wissen, dass sich nicht wenige Hetenehemänner aus Neugierde mit anderen Männern rummachen, sei es nur für ein Erlebnis. Zuhause wartet die Ehefrau und bekommt sprichwörtliche ihre Ladung. Der Kerl, der mit dieser Ehefrau einen ungeschützen ONS hatte... usw. nicht mal gerade selten.

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so nebenbei:

Wenn n HB sofort Feuer und Flamme ist, merkt sich der geübte screener, dass es bei dieser HB ziemlich sicher in der selben Geschwindigkeit auch zu Ende geht.

Ihr könnt nicht immer die Hälfte der Theorie weglassen und den Rest auf die Frau abladen.

Dafür liebe ich deine Beiträge. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Habe schon einige Beiträge von dir abgespeichert, dieser hier ist wieder Goldwert ;)

Sie ist ja jetzt sehr glücklich mit ihm und das soll sie auch sein. Es lässt mich komischer Weise kalt.

Sry für OT. Aber glaube da verwechselst du was. Borellien sind nach 6 Wochen im Blut nachweisbar. Die Schäden können erst nach 10 Jahren entstehen. Diese verlaufen in 3 Stadien ab. Bis zur 2. bin ich gekommen, ansonsten würde ich heute wohl hier nicht scheiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja meine jugendliebe hatte auch zwei "gesichter"
nach der trennung einen tag danach: "ich liebe und vermisse dich indiana"
ich bin natürlich hinterhergelaufen

nur paar tage danach war ich nachts in unserer alten stamm-rockkneipe und ziemlich angetrunken

nachdem paar freunde gegangen waren,
schob ich fürchterliche hirnficks und kam auf die "grandiose idee" um 4uhr zu ihr zu fahren und ihr
persönlich zu sagen, wie sehr ich sie doch liebe (hollywood-matrix deluxe, fehlte nur noch der balkon und ne ukulele)

ich schelle an, "hi ich bins, ich war vorhin in unserer kneipe und musste ständig an dich denken, ich wollte dir nur sagen....."
"indiana, wenn du jetzt nicht gehts, ruf ich die polizei"

tja, das prägt fürs leben :)

heute weiss ich:
das leben ist zu kurz für schlechte laune.
man darf einfach nicht alles zu ernst nehmen.
alles ist irgendwann vorbei und deswegen muss man die abschnitte genießen und loslassen können.

bearbeitet von indiana123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden