Wie "echt" ist euer Interesse für die Frau?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geil du hast kein Bock mit ihr zu reden ;-D

Dann lass es halt und bumms sie!

Zumindest bis eine kommt die dir beim Blasen mit den Augen

allein deinen Kopf zuballert ...

Dich mit n paar Saetzen aus der Fassung bringt.

Deine Welt Autopilot faehrt..

Gibts ... versprochen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit Ende 20 noch keine interessanten Frauen kennengelernt hast, dann hast Du etwas falsch gemacht. Vielleicht solltest Du nicht in Techno-Clubs nach Mädels suchen, sondern vielleicht mal auf eine Vernissage, auf eine Lesung oder zum Tango gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah Gelegenheit wieder einen tollen Frustpost zu schreiben :-p

Denk das die wenigsten Männer wirkliches Intresse an Frauen haben weil

Es treibt sie die Sucht nach Sex.

Und Frauen kosten Zeit, Geld, Verhalten sich oft wie Prinzessinen obwohl sie zu nichts taugen, ausser ihrer Muschi und verurteilen nette Loser(bzw nutzen sie aus) wären sie bei den tollen Frauenhelden sofort aus der Wäsche springen.

Jetzt schreien die ganzen Puas : na dann wert doch wert doch ein toller Frauenheld......ist aber auch sehr anstrengend, allein schon das Lesen hier. :help:

Auch sind nette Mädchen oft schüchtern und langweilig,das ist nicht so leicht.

Natürlich gibt es auch tolle Mädchen, aber die sind leider was besonderes und an denen haben dann fast alle Jungs wirkliches Interesse und dann ist es auch schwierig, weil die dann regelrecht belagert werden.

Fazit: Wenn ein Mädchen aus der Reihe tanzt und nicht diese Shittest ist normal und ich bin der Superpreis Schiene fährt sondern einfach cool und lustig ist, wird sie sich von ehrlichem Intresse nicht retten können.

Versteh auch nicht warum es viel mehr so Mädels gibt. Dann bräuchte man auch kein Pua. Es gäbe keine Kriege sondern jeden Tag einen Regenbogen. :-(

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wäre doch geil!

Wurde von der Evolution aber vielleicht nicht vorgesehen.

Denk das die wenigsten Männer wirkliches Intresse an Frauen haben weil

Es treibt sie die Sucht nach Sex.

Ist das keine legitime Form von Interesse?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Unterhaltungen mit Frauen nicht grade spannend, bereichernd oder tiefgründig sind.

Willst du mit Frauen über die physikalischen Auswirkungen des Planckschen Wirkungsquantums philosophieren?

Wäre doch geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Frage. Ich glaube an Anfang ist das Interesse immer weniger "echt", oder? Mann kennt die Person nicht und möchte ja auch mit freiem Kopf an die Sache herangehen und erst so nach und nach etwas über das Gegenüber herausfinden.

Stellt sich die Dame als langweilg heraus kann sich der TE immer noch fragen ob er das Spiel weiterspielt und sie ggf. (irgendwann) mit nach Hause nehmen möchte oder sie ist interessant genug für ein ernsthaftes Gespräch und böte sich ggf. für etwas Längerfristiges an.

Glaube es empfiehlt sich einen gesunden Mittelweg zwischen "egal" (nicht needy o.ä.) und echtem Interesse (dass das Gegenüber ja spüren kann/muss/sollte) zu finden. Würde zu diesem Zweck dann auch eher Themen ansprechen, die für Dich interessant sind und/oder mit denen Du schnell herausfinden kannst, ob die Frau für weitere Interaktionen infrage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Mich Interessieren nur Frauen die GTA erfüllen. Gesicht. Titten. Arsch. Die Persönlichkeit ist mir nicht mal die Kalorien wert die ich verbrauche wenn ich mit ihr rede, weil alle Frauen unter 20 von Grund aus ein langweiliges leben haben. Diät, wer war mit wenn, was läuft bald im Fernseher - mehr ist da nicht.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden