Date vorgeschlagen. Sie gibt nochmal Bescheid - Was tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mich würde es mal interessieren, wenn ihr ein Date vorschlagt (Uhrzeit etc.) und HB antwortet dann in etwa so: "OK, sollte ich mit nicht mit meiner Freunding zum Ausverkauf (Große Sales Aktion bei uns in der Stadt) gehen, dann geht es klar. Ich sage dir Bescheid, okay?".

Wie handhabt ihr das? Ich meine einfach warten ob was kommt rockt irgendwie nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gegenvorschlag: Du legst für mich einen Shopping-Gang zu, bist pünktlich um 6 Uhr da und da und im Gegenzug bekommst du von mir eine Überraschung, die du so schnell nicht vergisst!"

Musst halt selbst wissen, ob es für dich ok ist auf ihre Bestätigung bzw. Absage zu warten oder nicht. Wenn ich sonst nichts vor habe, warte ich auch mal auf ne spontane Ansage von ihr. Wenn du keinen bock drauf hast von ihr abhängig zu sein, dann mach nen Termin aus, an dem sie sicher Zeit hat und plane deinen Abend nach deinen Wünschen.

Dein Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weis denke ich mal das ich mir die Zeit relativ frei einteile kann, hatte ihr so geantwortet.

Hiven: Joa alles kla, ich sage dir dann bescheid wenn ich genau weis wann ich fertig bin

HB: yep, okay :) woran arbeitest du gerade? etc.. bla bla

Wie gesagt mir ist eingetlich egal wann wir morgen gehen ob 6 oder 9 ist kanns mir selber einteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat sein eigenes Leben. Ist vollkommen OK wies gelaufen ist. Wenn sie dich fragt woran du arbeitest, scheint sie ja zu investieren. Von daher kein Problem in deinem Fall. Mach ihr halt klar, das du dir extra Zeit für sie genommen hast. Die Geschichte mit "ja ich kann immer" ist nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie festere Termine hat, und du deine Arbeitszeit frei einteilen kannst, dann solltest du auch ruhig flexibel lassen. In diesem Fall spricht nichts dagegen, ihr den Ball zuzuspielen.

"Dann sag mir rechtzeitig Bescheid, wann ihr fertig seid und dann treffen wir uns ne halbe Stunde später am/im XY."

Du zeigst dennoch Führung, setzt die beiden nicht unter Zeitdruck und du arbeitest in Ruhe. Wenn sie dich treffen will, wird es an solchen Formalien niemals scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Anregungen, naja bei mir dauerts länger werde ihr das jetzt schreiben af Facebook… (handy verloren)

Hey wie ist der Kaufrausch gelaufen, hoffe du hast nicht allzuviele omas umgerannt. Bei mir dauerts ein wenig länger, sagen wir so ggn 7 da und dort..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine aufregung, alles easy.

Ist mein erster Versuch ein erstes Date via Text zu machen und schaue mich nach gutem Feeback um was welches in Zukunft verwenden kann, bin zur Zeit recht braindead :)

hier ihre anwort bin ma gespannt ob das heute was wird...

HB: Hey! Ich weis nicht ob ichs bis dahin schaffe, da ich gerade losgehe zusammen mit Freundin, wir müssen Geschenke für 2 Freude finden, die uns in ein Paar Tagen besuchen kommen :unsure: . Wir werden jetzt erstma beschäftigt sein für ne Zeit :S

Hiven: Alles kla hab dann mehr Zeit, sag bescheid wenn wieder da bist dann schauen wa weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: hey bin gerade zuhause angekommen bin voll platt.

naja ich bin auch gerade müde, sinnlos für heute noch was vorzuschlagen.

Ne idee wie ich antworten soll und wann/ob ich einen neuen vorschlag machen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Scheiß Tipperei. Merkst Du nicht, dass das zu nichts führt? Der Tipp mit einlesen stimmt: Wie oft habe ich schon geschrieben, dass man nicht "vorschlägt". Du schwärmst ihr aus deinem Leben vor. Auf dem Höhepunkt der Spannung bietest Du ihr an, dass sie dich begleiten darf. Sie sagt zu oder ab. Ja oder nein. Wenn sie nicht möchte, kommt eine andere Frau in den Genuss deine Gesellschaft. Du hast doch andere Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben geschrieben hab leider kein Telefon. Hab eine FB zu der ich jederzeit hin kann aber sonst keine Alternativen. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und wollte mich erstmal zurückziehen von HBs bis diese mir zufällig übern weg gelaufen ist. Hänge wohl zur Zeit zuviel vorm Rechner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weiter gehts ... xD

Also insgesammt hab ich sie 2 mal eingeladen, Date kam nicht zustande gekommen. Einen Tag vor Silvester hab ich sie mit ein Paar Freunden in nem Pub getroffen aber nie richtig ins Gespräch gekommen, statdessen mit ihrer besten Freundin gesprochen (hat neben mir gesessen) Naja als wir gehe wollte hat meine HB direkt ihre Freundin angesprochen was ich gesagt hab etc. Dann später am Abend 2 stunden gechattet :lazy:

Naja Silvester Nacht:

Alles leif cool, halt beide irgendwann ein wenig betrunken auf der couch, KINO lief recht gut, hatten dann son stift in der Hand und haben uns angefangen zu bemalen, sie dann ganz fett ihren name auf meinen Arm geschmiert worauf ich hin meine Unterschrift auf ihre Brust gesetzt hab.

Dann das Desaster.......

Freunde hab sie zu nem Trinkspiel übereded, welches sie nicht verkraftet hat!!!!

Nach dem Spiel wollte ich mir einen neuen Drink holen und wurde von ner anderen HB abgefagen, mit ihr 20 min gesprochen etc.

Als ich wiederkam ist meine HB total abgeschmiert, NICHT ANSPRECHBAR total weg glaube sie sogar ein wenig gekotzt :bad:

Hab sie dann zusammen mit ihrer Freundin nachause geschleppt.......

Uhmm naja wie weiter? ansich hab ich mehr als genug invest gezeigt, denke wenn sie interesse hat muss jetzt was von ihr kommen oder?!

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Silvester Nacht:

Alles leif cool, halt beide irgendwann ein wenig betrunken auf der couch, KINO lief recht gut, hatten dann son stift in der Hand und haben uns angefangen zu bemalen, sie dann ganz fett ihren name auf meinen Arm geschmiert worauf ich hin meine Unterschrift auf ihre Brust gesetzt hab.

Wie alt bist du? 12? :)

Warum kein KC, wenn KINO gut lief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden