teucherson 2 Beitrag melden Dezember 26, 2012 erstellt Hallo,ich bin neu hier und habe gestern auf einer Party meinen ersten Approach gestartet, nachdem ich mich mit dem PU beschäftigt hab. Wir haben eng getanzt, und sie kam immer wieder an, als ich mit anderen Frauen und meinen Freunden geredet hab. Habe sie dann isoliert und iihre Nummer bekommen.Mein Alter: 24Ihr Alter: 21Etappe der Verführung: NC, absichtliche Berührung, enges Tanzen, beim KC geblocktHeute, am Tag nach dem Kennenlernen habe ich ihr geschrieben, dass ich sie wiedersehen will (ja, ich weiß, man ruft an).Hier der SMS log:Ich:Hey xx, war ein cooler abend gestern, deshalb will ich dich wieder sehen. xySie:Hey...ja ich fands auch gut. wie lange warst du noch?Ich: Bis nichts mehr los war. Was hälst du davon, wenn wir was zusammen unternehmen. ich bin bis januar daheim und dann wieder in meiner wohnung in zzAnm: ich bin über weihnachten bei meinen eltern und habe sie daheim auf ner party kennengelernt. ich studiere ca 70km entfernt.Sie: Na wir können uns schon nochmal sehen, ich bin nur schon ziemlich verplant und muss noch ne seminararbeit schreiben, und lernen! aber was machst du silvester?Ich bin Silvester schon 100% verplant und kann sie nicht da mit hinschleppen oder sonstwas.Also wie soll ich weiter vorgehen? Gleich nexten? Oder versuchen nach Silvester was klarzumachen (Ist zu spät finde ich)?Grüße teucherson! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Das ist zu kompliziert / zu aufwendig / zu nervig sowas per SMS zu klären. Es geht ja scheinbar nur um die Logistik.Ggf. Kaffee trinken übermorgen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Sie: Na wir können uns schon nochmal sehen, ich bin nur schon ziemlich verplant und muss noch ne seminararbeit schreiben, und lernen!Die arme Studentin. Muss ja soviel lernen und Seminararbeiten schreiben. Aber für Partys zwischendurch hat sie scheinbar immernoch Zeit.Ruf sie an und versuch mit einem c&f Telefonat ein echtes Date zu vereinbaren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teucherson 2 Beitrag melden Dezember 28, 2012 geantwortet Habe gestern nochmal versucht, ein Date auszumachen. Ich meinte, sie kann sich ja nochmal melden. Ich wollte mit ihr nen Kaffee trinken gehen, bzw was Essen - da ich eh in der Stadt sein werde.Nun hat sie sich heute gemeldet, und meinte, sie hat vergessen, dass sie heute noch ne Weihnachtsfeier (wtf, es ist schon nach Weihnachten) hat, also doch erst Abends kann, das wäre aber auch nicht sicher. Ich bin heute abend schon mit anderen mädels verabredet (nur Freunde) und kann deshalb nicht.Ich bin für Freeze Out, weils mir zu blöd ist. Verarschen kann ich mich auch alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Dezember 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Habe gestern nochmal versucht, ein Date auszumachen. War das wieder per sms?Ich meinte, sie kann sich ja nochmal melden. Weshalb überlässt du ihr den Spielraum sich zu melden wann sie will?Nun hat sie sich heute gemeldet, und meinte, sie hat vergessen, dass sie heute noch ne Weihnachtsfeier (wtf, es ist schon nach Weihnachten) hat, also doch erst Abends kann, das wäre aber auch nicht sicher.Das ist das Resultat von so viel Unverbindlichkeit und wenig Attraction.Weshalb freezen? Ihr kennt euch doch so gut wie garnicht.Entweder gleich nexten oder erstmal vergessen--> kurz nach Neujahr dann einfach anrufen, bisschen c&f talk bzw. Attraction aufbauen und dabei ein Date ausmachen. Dezember 28, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Dezember 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo,ich bin neu hier und habe gestern auf einer Party meinen ersten Approach gestartet, nachdem ich mich mit dem PU beschäftigt hab. Wir haben eng getanzt, und sie kam immer wieder an, als ich mit anderen Frauen und meinen Freunden geredet hab. Habe sie dann isoliert und iihre Nummer bekommen.Vorbildlich.Mein Alter: 24Ihr Alter: 21Etappe der Verführung: NC, absichtliche Berührung, enges Tanzen, beim KC geblocktLiest sich auch noch gut. Für den Anfang alles top.Heute, am Tag nach dem Kennenlernen habe ich ihr geschrieben, dass ich sie wiedersehen will (ja, ich weiß, man ruft an).Wieso tust Du es dann?Hier der SMS log:Ich: Bis nichts mehr los war. Was hälst du davon, wenn wir was zusammen unternehmen. ich bin bis januar daheim und dann wieder in meiner wohnung in zz"Bis nichts mehr los war" klingt nicht so attraktiv. Am Telefon hättest Du amüsiert davon erzählen können wie Du mit der Chilenischen Austauschstudentin im Tequilawettsaufen gewonnen hast und sie Dich danach massieren musste. Oder wie Du auf dem Weiberklo ein Freestylebattle angezettelt hast.Aber hast du ja nicht. Du liefst da rum bis nichts mehr los war.Sie: Na wir können uns schon nochmal sehen, ich bin nur schon ziemlich verplant und muss noch ne seminararbeit schreiben, und lernen! aber was machst du silvester?Kleiner, aber feiner Test. Hättest Du hier zugestimmt, wärst Du schon Geschichte. Ich hätte sowas ähnliches wie mopar gesagt und angeboten ihr Sachen beizubringen die sie für die Seminararbeit gut gebrauchen kann.Habe gestern nochmal versucht, ein Date auszumachen. Ich meinte, sie kann sich ja nochmal melden. Ich wollte mit ihr nen Kaffee trinken gehen, bzw was Essen - da ich eh in der Stadt sein werde.Der Absatz ist zum scheitern verurteilt³. Du überlässt ihr jegliche Entscheidung und gibst Deine komplette Führung ab. Kaffee trinken kann sie mit ihren Freundinnen und Essen mit ihrer Oma. In der Stadt wirst Du nur wegen ihr sein. Willkommen im LJBF Land.Nun hat sie sich heute gemeldet, und meinte, sie hat vergessen, dass sie heute noch ne Weihnachtsfeier (wtf, es ist schon nach Weihnachten) hat, also doch erst Abends kann, das wäre aber auch nicht sicher. Ich bin heute abend schon mit anderen mädels verabredet (nur Freunde) und kann deshalb nicht.Meine Freundin hat im Januar auch noch 'ne Weihnachtsfeier. (Oder Shittestet mich das verdammte Biest?) Das es Abends bei ihr "auch nicht sicher" wäre, wäre für mich ein sicherer Indikator von Desinteresse. Ich hätte gesagt "Alles klar, schade, dann kommen wir wohl nicht zusammen, schönen Abend noch."Ich bin für Freeze Out, weils mir zu blöd ist. Verarschen kann ich mich auch alleine.Das tust Du doch schon. Lern draus. Besser kann ein erster Approach nicht laufen! Den Unterschied machen die Leute die daraus gelernt und die gleichen Fehler nicht ein zweites Mal machen. Ich wette das wäre ein klarer Fick gewesen.Jetzt übst Du Dich aber erstmal am Freeze Out und hoffst das noch ein Rest Attraction vorhanden ist. Und hör auf zu Whatsappen.Grußneruda Dezember 28, 2012 bearbeitet von neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teucherson 2 Beitrag melden Dezember 28, 2012 geantwortet Ja. War ein klarer fail. Ich Ruf evtl im Januar noch mal an. Warum kann das nicht einfacher sein? Es war Attraction hoch 10 vorhanden! Trotzdem danke jungs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen