piderman 834 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) 300g Meeresfrüchte600g Pilzmischung25g KäseGurkeMulti2. Cheatmeal:50g Wurst2 Eier1 Joghurt(weil nicht genug Protein und keine fettfreien Proteinquellen mehr im Haus)EDIT: 0,33l Bier Januar 25, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Eier ist schon Cheatmeal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Bei PSMF schon.300g Huhn200g Fischmehrere kg (PSMF-)Gemüse 500g Magerquark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Bei PSMF schon.300g Huhn200g Fischmehrere kg (PSMF-)Gemüse 500g MagerquarkDann hab ich wohl die Egg-Edition der PSMF gemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Waage zeigt 73,2, ist ja aber auch noch gut was vom (3/4 kg) Gemüse gestern drin. Januar 27, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Pizza:3 Eiklar2x 150g Thunfisch1x 125g Mozzarella light2 Paprika1 Zwiebel1/2 Zucchini100g passierte TomatenKcal 595,25, Eiweiß 107g, 14g Fett (Gemüse Nährwerte nicht mitgerechnet)10000000000x besser als Magerquark und Pute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet 600kcal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet yo magersuch n shit#yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet wieso eigentlich PSMF? Da ist ja nicht viel Muskelmasse, die erhalten werden muss während der Diät.......Deine Kraftwerte, waren ja auch eher marginal. Die 5x110 Kg hätte ich gern mal gesehen, kann mir das schwer vorstellen.Wäre ein leichtes Defizit und steigern der Gewichte nicht sinnvoller gewesen? Bei den Anfängerwerten wäre doch bestimmt im Defizit noch viel gegangen. Hab zwar nicht viel Peil von der ganzen Thematik, aber das sagt mir meine Logik.............Beste Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet training während psmf ist der größte dreckJa, erzähl mal wie deine Lifts einbrechen!ich bin überall etwas runter, aber auch nur, weil ich die technik verbessert habe (bsp kniebeugen max. tiefe)bei deadlifts ist es aber richtig krass, bin von 100kg auf 70 runter, weil ich nach den kniebeugen einfach zu kaputt bin, mich allg. zu schwach fühle und angst um meinen rücken habeWie wäre es mit geändeter Frequenz und dafür sinnvollerem Programm?TE1 Deadlift+Benchpress+Pullup und TE2 Squat+Military Press+Row oder etwas ähnlichem?Beugen und Heben, beides "schwer", auf minus 1500kcal, das führt meistens zu nichts.Am nächsten Tag absolute Erschöpfung in Trap, Erector und Glutes ist nicht förderlich für die Motivation, geschweige denn für eine neue TE.Im Bulk übertrumpft die Masse an Nährstoffen ein wenig ein schlechtes Programming. Im Cut nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet training während psmf ist der größte dreckJa, erzähl mal wie deine Lifts einbrechen!ich bin überall etwas runter, aber auch nur, weil ich die technik verbessert habe (bsp kniebeugen max. tiefe)bei deadlifts ist es aber richtig krass, bin von 100kg auf 70 runter, weil ich nach den kniebeugen einfach zu kaputt bin, mich allg. zu schwach fühle und angst um meinen rücken habeWie wäre es mit geändeter Frequenz und dafür sinnvollerem Programm?TE1 Deadlift+Benchpress+Pullup und TE2 Squat+Military Press+Row oder etwas ähnlichem?Werde ich auch mal versuchen.Also TE 1 Deadlift+Benchpress+Chinup und TE 2 Squat+Press+Rows+DipsWenn ich meine Kraftwerte bis mind. 10% 3x5 halten kann, hau ich noch weitere 2 Wochen HSD drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet ich werd's auch probieren, aber ist 1 mal die woche squatten nicht zu wenig?Gemüse1/2 Hähnchen (750g Rohgewicht) 100g Rind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Denke mal dass das klar geht. 1x Deadliften in der Woche geht ja sonst auch klar.Würde aber die Deadlifts nach der Benchpress machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Wer spricht von einmal die Woche? So oft, wie man es eben verkraftet.Volumen gering halten, wenig "überflüssige" Wiederholungen, ZNS schonen.Ich teste gerade beide TE jeweils 3mal. Natürlich angepasst an die Kalorien, wenig Stress, viel Schlaf und sonstige Regeneration. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet training während psmf ist der größte dreckJa, erzähl mal wie deine Lifts einbrechen!ich bin überall etwas runter, aber auch nur, weil ich die technik verbessert habe (bsp kniebeugen max. tiefe)bei deadlifts ist es aber richtig krass, bin von 100kg auf 70 runter, weil ich nach den kniebeugen einfach zu kaputt bin, mich allg. zu schwach fühle und angst um meinen rücken habeWie wäre es mit geändeter Frequenz und dafür sinnvollerem Programm?TE1 Deadlift+Benchpress+Pullup und TE2 Squat+Military Press+Row oder etwas ähnlichem?Werde ich auch mal versuchen.Also TE 1 Deadlift+Benchpress+Chinup und TE 2 Squat+Press+Rows+DipsWenn ich meine Kraftwerte bis mind. 10% 3x5 halten kann, hau ich noch weitere 2 Wochen HSD drauf.wie lang cuttest du noch (srs)?Wer spricht von einmal die Woche? So oft, wie man es eben verkraftet.Volumen gering halten, wenig "überflüssige" Wiederholungen, ZNS schonen.Ich teste gerade beide TE jeweils 3mal. Natürlich angepasst an die Kalorien, wenig Stress, viel Schlaf und sonstige Regeneration.wenn das so ist, dann mach ich liebet normal weiter2x die woche is mir derzeit genug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Eigentlich wäre diese Woche die Letzte, aber da es grad so gut läuft hänge ich noch weitere 2 Wochen dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet trainingeinmal ein halbe hahnca. 100 g rindzwiebel, tomate, zucchini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Warum so wenig Gemüse?500g Blumenkohl in Brühe haben 6g EW, 0,5g F und 10g KH, das ist gerade täglich mein Mittagessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kRush 65 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Ich hoffe ja, ich muss nach SS nicht allzu arg cutten ... mich gruselt es schon immer ein wenig, wenn ich hier mitlese... Kannst du mal deine Werte (KG, KFA) auch ab und an hier angeben, Pider? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum so wenig Gemüse?500g Blumenkohl in Brühe haben 6g EW, 0,5g F und 10g KH, das ist gerade täglich mein Mittagessen.ist ja nicht nur eine tomatesind ca. 0,5-3kg gemüse pro tag was ich so zu mir nehme, selten nehm ich garnichtsIch hoffe ja, ich muss nach SS nicht allzu arg cutten ... mich gruselt es schon immer ein wenig, wenn ich hier mitlese... Kannst du mal deine Werte (KG, KFA) auch ab und an hier angeben, Pider?171cmrest am wochende.etz hab ich kb drauf, gewöhn mir zur zeit das wiegen unter der woche ab. kfa kann ich nur schätzen.edit: einmal ein halbe hahnpaprika2 eierlight ketchup Januar 30, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. cheatmeal, ein paar carbs getankt:2 eier von heute mittagfettes lammfleisch200/300g gekochter reis mit joghurt und honigkcal (grob geschätzt) >2000, wahrscheinlich mach ich kein 2.cheatmeal diese woche (refeeds sowieso nicht)sollte mir angewöhnen an trainingstagen zu cheatmealnbis auf den joghurt alles paleoyeeeah Januar 30, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Gibt's von dir eigentlich Pics? Ich stell mir da schon ein paar sehr gute Ergebnisse vor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Gibt's von dir eigentlich Pics? Ich stell mir da schon ein paar sehr gute Ergebnisse vor!klar, blätter einfach mal ein paar seiten zurücknennenswerte ergebnisse liegen mMn noch garnicht vor, war ja zwischenzeitlich krank und hab mich dadurch wieder auf start katapultiertpsmf neu angefangen, mit ziel refeeds so lang wie's geht nicht zu benutzen und max. 2 cheatmealsmomentan ist das woche 2geht mir zwar auf die säcke, aber dagegen kann ich jetzt auch nichts machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laborratte 196 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Was sagt denn deine Waage @Piderman? Bzw. du wiegst dich schon regelmäßig, oder? Immerhin hast du jetzt über nen Monat Diät hinter dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet voll das verhör hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen