415 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner meinung nach wären bei der Größe 70kg angemessen na gut ich weiss nich ob bei dir das fett jetzt überwiegt , wollt nur mal nachfragen. Trotzdem wurde ich da erstmal noch versuchen MUSKELmasse aufzubauen und ich weiss nich was bei dir Bulken heisst , , für mich heisst es nicht zu fressen was man will sonder viele Kalorien aus GUTEN quellen aufzunehmen sprich komplexe Kohlenhydrate etc.

Aber wenn ich schon lese 600g Huhn, 700g Lamm in jeweils einer Mahlzeit, kann ich mir vorstellen was bei dir Bulk heißt (NO OFFENSE)

nur meine Annahme.

Ich selber bin 182 und wiege 76kg und ich würde n Teufel tun um auf 67kg zu kommen.

Mfg

Kash

Und nich angegriffen fühlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich probier auf 75 kg zu kommen und du willst runter auf 60, behindert ?

was los mit dir

wie wärs mal 75 oder 70 kilo zu bleiben und den kfa dafür langsamer zu senken ?

Wie stellst du dir das vor? Abwechselnd eine Woche Bulk und eine Woche Cut?

Außerdem sind 1kg Fett schneller weg als 1kg Muskeln drauf, also nehm ich lieber erstmal ab.

nunja ich probiere einigermaßen sauber aufzubauen, ohne bulk. dann hat man nicht so den druck so viel kfa loszuwerden.

außerdem was hast du denn für nen kfa? 14% oder wie ? das ist doch nicht viel, da bist doch schnell mal 2 prozent runter in 2 monaten bei wenig gewichtverlust.

KfA ist ca. 22%. Leangains? Ohne mich.

okay 22 ist natürlich schon hoch. was war denn dein ausgangskfa bzw. wie bist du denn da hochgekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner meinung nach wären bei der Größe 70kg angemessen na gut ich weiss nich ob bei dir das fett jetzt überwiegt , wollt nur mal nachfragen. Trotzdem wurde ich da erstmal noch versuchen MUSKELmasse aufzubauen und ich weiss nich was bei dir Bulken heisst , , für mich heisst es nicht zu fressen was man will sonder viele Kalorien aus GUTEN quellen aufzunehmen sprich komplexe Kohlenhydrate etc.

Aber wenn ich schon lese 600g Huhn, 700g Lamm in jeweils einer Mahlzeit, kann ich mir vorstellen was bei dir Bulk heißt (NO OFFENSE)

nur meine Annahme.

Ich selber bin 182 und wiege 76kg und ich würde n Teufel tun um auf 67kg zu kommen.

Mfg

Kash

Und nich angegriffen fühlen ;)

Cool Story ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich!

Iss mal gesund.

600g Fleisch ist normalerweise Wochenbedarf (!).

Gute Quellen für Kalorien sind Butter, Öl und Nudeln.

Für Eiweiß gibts Whey und Fett sollte man nicht zu viel essen.

Wenn dann nur gesunde ungesättigte Fette.

Bei deiner Ernährung kein Wunder, dass du dick geworden bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich!

Iss mal gesund.

Danke für die Tipps.

Nach PSMF werde ich sowieso Vegetarier. Bei der Schlachtung werden negative Energien von den Tieren ausgeschüttet, die sich dann nach dem Verzehr auf den Menschen übertragen und ihn böse oder krank machen. Diese negativen Energien bleiben auf Ewig im Körper, es sei denn das Tier verzeiht einem. Aber würdet ihr eurem Mörder verzeihen? Seine Sünden kann man nur auswaschen in dem man Vegetarier wird, dann sehen die Tiere nämlich, dass man Reue zeigt und verzeihen einem.

Dieser kranke Fleischwahn der im Forum hausiert findet seinen Ursprung zu Zeiten in denen Menschen gegen Tiere brutale Kriege führten. Dort wurden nämlich Kriegsgefangene gegessen. Das sollte dem Feind zeigen, dass man zu allem bereit ist. Leider hat sich diese Denkweise bis Heute gehalten und wird, wenn's so weiter geht den nächsten Krieg auslösen. Und ratet mal wer ihn diesmal gewinnen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] wenn's so weiter geht den nächsten Krieg auslösen. Und ratet mal wer ihn diesmal gewinnen wird...

Kaiserludi, so wie's aussieht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich!

Iss mal gesund.

Danke für die Tipps.

Nach PSMF werde ich sowieso Vegetarier. Bei der Schlachtung werden negative Energien von den Tieren ausgeschüttet, die sich dann nach dem Verzehr auf den Menschen übertragen und ihn böse oder krank machen. Diese negativen Energien bleiben auf Ewig im Körper, es sei denn das Tier verzeiht einem. Aber würdet ihr eurem Mörder verzeihen? Seine Sünden kann man nur auswaschen in dem man Vegetarier wird, dann sehen die Tiere nämlich, dass man Reue zeigt und verzeihen einem.

Dieser kranke Fleischwahn der im Forum hausiert findet seinen Ursprung zu Zeiten in denen Menschen gegen Tiere brutale Kriege führten. Dort wurden nämlich Kriegsgefangene gegessen. Das sollte dem Feind zeigen, dass man zu allem bereit ist. Leider hat sich diese Denkweise bis Heute gehalten und wird, wenn's so weiter geht den nächsten Krieg auslösen. Und ratet mal wer ihn diesmal gewinnen wird...

Alter..

[...] wenn's so weiter geht den nächsten Krieg auslösen. Und ratet mal wer ihn diesmal gewinnen wird...

Ihr macht mich fertig :D

bearbeitet von Heimdallr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich!

Iss mal gesund.

Danke für die Tipps.

Alter..

Ihr macht mich fertig :D

+1

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute maintenance, gestern PSMF weiter, weil heute das gestern von morgen ist, versteht ihr?

ich hasse euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich immer einen Tag nach der TE krank wurde. Ab jetzt geh geh ich nur noch mit Desinfektionsmittel ins Studio und wasch mir dort nach jeder Übung fünfmal die Hände.

Es ist für mich wirklich verdammt schwer wieder den Einstieg zur PSMF zu finden, also sind Refeeds und Maintenance-Tage nichts für mich. Ich wollte die Anfangs auslassen, aber hatte dann Angst, dass mein Stoffwechsel (schneller) gesenkt wird. Jetzt wo Un Bekannt grünes Licht gegeben hat, werde ich Refeeds auslassen und eventuelle Ausrutscher später als Cheatmeal entschuldigen, aber keine in Planung setzen.

Dieses ewige Rumgeiere hat mich sicher zurückgeworfen.

scheiß wunderkind ist an allem schuld

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds schön das du nach deinem glorreichen ausstieg aus dem Ghetto wieder so gut ins Leben findest.

Auch wenn dein azz häufig von Wunderkind gerapt wird .... sehr stark und eine gute Inspirationsquelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würd ich gern mal hören, wie Unbekannt dir "Grünes Licht" gegeben hat.

Welche Begründung?

1300044776986.jpg

Refeeds sind vor allem aus myo-physiologischer Sicht sinnvoll. Schön post-workout. Nach langer PSMF kann auch 50g Malto direkt vor dem Training sehr viel Sinn machen.

Um deinen Stoffwechsel mach dir mal keine Gedanken. Über 8% Körpferfett hat unser Körper nicht das hormonelle Milieu um den Stoffwechselumsatz signifikant zu senken, schließlich sind wir kein Perpetuum Mobile, und die Thermodynamik können wir auch nicht umgehen. Das sind nur Team-Andro Ammenmärchen, um die Kids zu verschrecken.

bearbeitet von piderman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm,

sollte mal einer der anderen "Pros" noch was zu schreiben.

Lyle wird die Refeeds doch nicht umsonst in die PSMF einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr braucht mehr Muskelmasse. Nach dem Cut mal ordentlich liften!

Dann verkraftet man auch mal nen KFA >10%

Oder frei nach Karsten: " Muskeln sind der einzige Weg dauerhaft gut auszusehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zelor, du hansel.

Wenn man auf 171 75kg wiegt und keine intermed kraftwerte hat, dann ist noch lange nicht jederman bereit auf 25% kfa zu bulken. Muskeln kommen nicht ueber nacht.

Immer diese advanced, deren muskel

Man wahrscheinlich auch bei 35% sieht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ein Cut ist definitiv eine gute Idee. Obwohl du am Ende aussiehst wie einer, der monatelang auf ner Insel ohne Essen gestrandet war. Dann wird's aber Zeit zum aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 1kg Magerquark pur + Essen bei Verwandten. Versucht, so PSMF mäßig wie's geht zu Essen, aber Fett war leider doch genug dabei (Fisch, Käse).

Training stand für heute an, bin aber 80km vom Studio entfernt.

Auf was schätzt ihr meinen Körperfettanteil?

Ich werd' mir demnächst alle Alben von The Baseballs holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden