TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Die Bilder, wo du mal dünn warst (1 Tag lang oder so), musst du auch noch zum Vergleich posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Genau. Otter vs Whale Mode. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Die Bilder, wo du mal dünn warst (1 Tag lang oder so), musst du auch noch zum Vergleich posten.Müsste die erstmal finden.Genau. Otter vs Whale Mode.lol6/7(kA was genau) Tage DiätGewicht: 75kg -> 72,5 kg200g Fisch600g HuhnPaprikaspäter: Vielleicht noch Magerquark und Gemüse Bilder werden heute oder morgen geschossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Training + sauberer Refeed 600/700g Huhn1x Ei40g Fett (Butter, Ei)1kg Gemüse200g Reis60g Honig2kg Nahrung in 30 Minuten. Binge Eating detected.Mein Bauch ist zwar ordentlich voll, aber ich hab noch nicht genug Carbs um's Refeed zu nennen. Werd sobald wie möglich noch ein paar Carbs reinschmeißen.Hab die Gewichte ein wenig runtergesetzt (Technik war nicht optimal) und mache jetzt 3x5 anstatt 1x5. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Wie schaffst du es 600g Hühnchen zu killen? oO Ich bekomme schon nach 5 Bissen einen Brechreiz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Wie schaffst du es 600g Hühnchen zu killen? oO Ich bekomme schon nach 5 Bissen einen Brechreiz.Ich ess Huenchen sehr gerne. Musst halt Geschmack dran bringen. Stevia-Ketchup, Sojasosse oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Wie schaffst du es 600g Hühnchen zu killen? oO 500 kcal Gemüse300kcal gekochter Reis750kcal Huhn100kcal Ei250kcal Honig210 kcal Fett________2110what? so viel??Grad Carbs reingeschoben. 5 Scheiben Brot mit ordentlich Marmelade. Carbs kann man sich wirklich ohne Ende reinschieben. Hol mir jetzt noch mehr.Come at me.NEU:500 kcal Gemüse300kcal gekochter Reis750kcal Huhn100kcal Ei250kcal Honig210 kcal Fett400 (?) kcal Brot400Kcal Marmelade________29102910 kcal (+gleich 500) in 60 Minuten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet So, Schluss mit der Scheiße, nach dem Liter Wasser und 300kcal zieht's und drückt's jetzt richtig am Bauch.Au.Das Leben ist hart im Ghetto. Aber verweichlichte Städter können sowas nicht wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laborratte 196 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Wie schaffst du es 600g Hühnchen zu killen? oOIch bekomme schon nach 5 Bissen einen Brechreiz.Hühnchen kann man mit Gewürzen einreiben, bevor man es brät. Oder mit Knobi spicken Aber @piderman:Mich würde interessieren, wie du dein Essen zubereitest. Hast du ein Lieblingsrezept (Chicken Pider Style) oder so ? ThxRatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Aber verweichlichte Städter können sowas nicht wissen.Haha, ein Dorfkind macht auf hart oder was?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet DCVDNS wohnt in dem Dorf, wo meine Großeltern leben, falls du dich darauf bezogen hast.Der ist so viel Städter wie ich Autofahrer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Aber verweichlichte Städter können sowas nicht wissen.Haha, ein Dorfkind macht auf hart oder was?!DCVDNS wohnt in dem Dorf, wo meine Großeltern leben, falls du dich darauf bezogen hast.Der ist so viel Städter wie ich Autofahrer.Ihr zwei könntet einen Troll nicht von einer Kartoffel unterscheiden.Und sowas schimpft sich Trollhead. Wie schaffst du es 600g Hühnchen zu killen? oOIch bekomme schon nach 5 Bissen einen Brechreiz.Hühnchen kann man mit Gewürzen einreiben, bevor man es brät. Oder mit Knobi spicken Aber @piderman:Mich würde interessieren, wie du dein Essen zubereitest. Hast du ein Lieblingsrezept (Chicken Pider Style) oder so ?ThxRatteSalz, Pfeffer und eine Gewürzmischung von der ich keine Ahnung habe was sie enthält (Ist von meiner Mutter).Heute bin ich erkältet und voll im Stress.750g Gemüsemischung (400kcal)1kg Magerquark (700kcal)Werden ca. 60g Carbs, 140g Protein und 6g Fett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Nur einen Schritt bis zur Magersucht. Jungejunge, du hast doch nix aufn Rippen. Bisschen Teigtaschen mit Hackfleisch, russische Lebkuchen und Apfelkompott mit Erbsensuppe, und du bist wieder ein echter Mann.-Wunderkinds Oma- 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet nix gegen stingbert ihr lappens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Nix gegen meine Omma, du Wischmopp! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet treibs nicht auf die spitze, kollege! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Doch Maintenance. Nicht nur wegen der Weisheit von Wundis Oma, sondern auch weil ich total am Sack bin. Ich wollte ganz PSMF like essen, aber der Geist von GarchingS54 erschien und sagte:Schraub das Ego zurück. PSMF nur im top fitten Zustand.Diese ständigen Unterbrechungen sind viel lästiger als die Krankheiten an sich. Januar 9, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich schmeiss mal kurz ne frage rein :Warum will man bei 171cm 60kg wiegen?MfgKash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir Pick-A-Lot 126 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet ich probier auf 75 kg zu kommen und du willst runter auf 60, behindert ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich schmeiss mal kurz ne frage rein :Warum will man bei 171cm 60kg wiegen?MfgKashWegen 10% KfA.Was wäre deiner Meinung nach bei 171 angemessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir Pick-A-Lot 126 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet wie wärs bei 75 oder 70 kilo zu bleiben und den kfa dafür langsamer zu senken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet ich probier auf 75 kg zu kommen und du willst runter auf 60, behindert ?was los mit dirwie wärs mal 75 oder 70 kilo zu bleiben und den kfa dafür langsamer zu senken ?Wie stellst du dir das vor? Abwechselnd eine Woche Bulk und eine Woche Cut? Außerdem sind 1kg Fett schneller weg als 1kg Muskeln drauf, also nehm ich lieber erstmal ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) 42Ne, 65. (srs) Januar 9, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir Pick-A-Lot 126 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet ich probier auf 75 kg zu kommen und du willst runter auf 60, behindert ?was los mit dirwie wärs mal 75 oder 70 kilo zu bleiben und den kfa dafür langsamer zu senken ?Wie stellst du dir das vor? Abwechselnd eine Woche Bulk und eine Woche Cut?Außerdem sind 1kg Fett schneller weg als 1kg Muskeln drauf, also nehm ich lieber erstmal ab.nunja ich probiere einigermaßen sauber aufzubauen, ohne bulk. dann hat man nicht so den druck so viel kfa loszuwerden.außerdem was hast du denn für nen kfa? 14% oder wie ? das ist doch nicht viel, da bist doch schnell mal 2 prozent runter in 2 monaten bei wenig gewichtverlust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet ich probier auf 75 kg zu kommen und du willst runter auf 60, behindert ?was los mit dirwie wärs mal 75 oder 70 kilo zu bleiben und den kfa dafür langsamer zu senken ?Wie stellst du dir das vor? Abwechselnd eine Woche Bulk und eine Woche Cut?Außerdem sind 1kg Fett schneller weg als 1kg Muskeln drauf, also nehm ich lieber erstmal ab.nunja ich probiere einigermaßen sauber aufzubauen, ohne bulk. dann hat man nicht so den druck so viel kfa loszuwerden.außerdem was hast du denn für nen kfa? 14% oder wie ? das ist doch nicht viel, da bist doch schnell mal 2 prozent runter in 2 monaten bei wenig gewichtverlust.KfA ist ca. 22%. Leangains? Ohne mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen