Gast Yeezyzz Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dezember 30, 2012 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet inb4 mehr Likes pro Tag!Tut was, Admins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Sportforum löst Style+Fashion immer mehr als bestes Forum ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Sportforum löst Style+Fashion immer mehr als bestes Forum ab.... und es wird mehr getrollt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet Sportforum löst Style+Fashion immer mehr als bestes Forum ab.... und es wird mehr getrollt Nein.http://imageshack.us/user/Infinitmoe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet Silvester wird nicht gefeiert, PSMF-ganz-oder-garnicht-Mode.500g Lamm300g Rindhalbe Gurke300g Kohl100g PaprikaMultiFischölGuten Rutsch :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet Silvester wird nicht gefeiert, PSMF-ganz-oder-garnicht-Mode.500g Lamm300g Rindhalbe Gurke300g Kohl100g PaprikaMultiFischölGuten Rutsch :).Do you even social life? ;)Wie wärs mit Feiern auf Coke light Basis? :DWenn dir einer blöd kommt, sei Alpha und bleib standhaft xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet >Alk trinken>Viel futtern>Noch mehr Alk trinken>Zuviel Alk trinken>KotzenTadaaa, super-PSMF: 0 Kalorien und ein Rausch, der seinesgleichen sucht.Topic:500gr MagerquarkSnack, bevor es dann heute Abend richtig losgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet Wie Topic?Bist du piderman oder was?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet Schizophrenie lässt grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet Pics? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet Do you even social life? ;)Ohne Alk feiern hab ich schon oft gemacht, das ist weniger das Problem.Läuft zu meinem Glück nichts gescheites heute Abend.Entweder ich zahl 38 Euro für einen "Silvester-Party-Trip" (Zugang zu allen Clubs), werde aber um Mitternacht nach Hause gejagt, oder ich geh auf eine (öffentliche?) Party mit einem schlechten Amateur-DJ und 4-5 Gästen.Dann doch lieber Hardcore-PSMFen, yolo.Ich könnt auch zu 'nem Kumpel fahren und gemeinsam Rentner von der Brücke stoßen, mal sehen.Pics?Stell ich noch rein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet Krankheit meldet sich wieder (wahrscheinlich Virusinfektion, kann aber auch daran liegen, dass ich gestern mein Gemüse nicht ordentlich genug gewaschen habe).Hab die Kohlenhydrate hochgeschraubt, aber wieso ist das so wichtig?Maintenance oder moderates Defizit (max. 500kcal)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) -doppelpost-will diesen doppelpost nutzen um an dieser stelle alle zu grüßen die hier mitlesen Januar 2, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich fühl mich heute ganz gut, ich denk ich kann weitermachen. Dann kann ich den Tag gestern gut als Refeed sehen und zufrieden sein :).EDIT: Ich gönn' mir doch lieber einen Ruhetag mehr. Ich hab in der Vergangenheit schon oft genug Selbstdisziplin mit Selbstkastration verwechselt. Januar 2, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Heute PSMF fortgesetzt, morgen dann endlich wieder Training.100g Putenbrust500g Hähnchen250g MagerquarkSalz, PfefferDas war kein Genuss, aber genießbar. Versteht ihr was ich meine? Nein, niemand versteht mich :((((((((((( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Heute PSMF fortgesetzt, morgen dann endlich wieder Training.100g Putenbrust500g Hähnchen250g MagerquarkSalz, PfefferDas war kein Genuss, aber genießbar. Versteht ihr was ich meine?Kenne ich.Liegt meiner Meinung nach am miesen Fleisch.Kauf besseres, das nicht nur aus Wasser besteht und 4€ pro Kilo kostet.PSMF war bei mir immer teurer als normale Ernährung, da ich mir geilen Fisch und geiles Fleisch geleistet habe,damit wenigstens die wenigen Kalorien noch gut schmecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Multi? Fischöl? Vitamine?Wo du aufhörst du essen (Uhrzeit), da hab ich noch die Hälfte meines Tagesbedarfs vor mir.Kauf besseres, das nicht nur aus Wasser besteht und 4€ pro Kilo kostet.Wo kriegt man denn so ein Fleisch her? So teuer wird der Osten doch nicht sein, dass ich sowas nicht finde.Aber 500g abgepackt Filet/Schnitzel immer 3€+! Januar 3, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Heute PSMF fortgesetzt, morgen dann endlich wieder Training.100g Putenbrust500g Hähnchen250g MagerquarkSalz, PfefferDas war kein Genuss, aber genießbar. Versteht ihr was ich meine?Kenne ich.Liegt meiner Meinung nach am miesen Fleisch.Kauf besseres, das nicht nur aus Wasser besteht und 4€ pro Kilo kostet.PSMF war bei mir immer teurer als normale Ernährung, da ich mir geilen Fisch und geiles Fleisch geleistet habe,damit wenigstens die wenigen Kalorien noch gut schmecken.try:-750g Magerquark-Dose Thunfsich- 2 Whey Shakesoder gleich den Unbekannt-Approch:1-2kg Magerquark am Tag :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Multi? Fischöl? Vitamine?Wo du aufhörst du essen (Uhrzeit), da hab ich noch die Hälfte meines Tagesbedarfs vor mir.Kauf besseres, das nicht nur aus Wasser besteht und 4€ pro Kilo kostet.Wo kriegt man denn so ein Fleisch her? So teuer wird der Osten doch nicht sein, dass ich sowas nicht finde.Aber 500g abgepackt Filet/Schnitzel immer 3€+!Im Discounter TK-Fleisch für 2,19€/500g sollte es überall geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Multi? Fischöl? Vitamine?Wo du aufhörst du essen (Uhrzeit), da hab ich noch die Hälfte meines Tagesbedarfs vor mir.Kauf besseres, das nicht nur aus Wasser besteht und 4€ pro Kilo kostet.Wo kriegt man denn so ein Fleisch her? So teuer wird der Osten doch nicht sein, dass ich sowas nicht finde.Aber 500g abgepackt Filet/Schnitzel immer 3€+!Im Discounter TK-Fleisch für 2,19€/500g sollte es überall geben.2,39€/500 in den discountern, schmeckt nach ner gewissen zeit nur noch eklig. komme darauf nicht klar.wenn budget vorhanden, dann rindfleisch, fisch oder pute und hähnchen an der theke.oder du bist kaiserludi und suchst dir dein tier vor ort in argentinien aus . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet oder du bist kaiserludi und suchst dir dein tier vor ort in argentinien aus .Und ich dachte immer Kaiserludi geht bewaffnet mit Speer, der Liebe zu Gott und völlig auf sich allein gestellt auf die Jagd.Morgen geht's zum ersten Mal in einen Emo/Rocker/Gothic-Club, das Ganze mit Cola/Redbull light.Mein Aussehen allein wird ordentlich peacocking geben, ich werd unter den ganzen bleichen und dunklen Gestalten auffallen wie Wunderkind im Gurkenglas.PS: Postet den dümmsten/verrücktesten Spruch der euch einfällt, werde diesen dann ausprobieren, wenn era) lustig istb) nicht dazu führt, dass ich Hausverbot oder eine Anzeige bekomme :). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Deal mit Rasierklingen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Dieser ganz behinderter Opnener sollte im Gothic Club eigentlich noch geiler kommen:"Psst, hörst du das Licht?"Wahrscheinlich schaut sie dich dumm an, dann musst du sie verunsichern und ihr gleichzeitig ein Kompliment machen, zB:"Wie solltest du auch das Licht hören, du Kellerkind, aber dafür gefällt mir deine Kette, die du durch die Nase gezogen hast. Sie passt perfekt zu meinem Reißverschluss da unten."So oder so ähnlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scooby_Doo 13 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Am besten das Getränk wechseln: http://www.youtube.c...bed/gYdfGsYyALI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen