Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Suchstu Stress???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Wunderkind, schätzt du noch deine Kalorien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schätzt du eigentlich deine noch vollständigen Zahnreihen?EDIT:Ich schätze das, was nicht zum Alldayerrday-Zeug gehört, kommt also recht selten vor.Die Standardmahlzeiten sind ja Whey/fertige Shakes, Hühnchen, Reis, Reiswaffeln (mit Diätkonfitüre), mal n Stück Obst, Salat, Olivenöl, Walnüsse, Seelachs gelegentlich usw. Da kenn ich alle relevanten kcal-Angaben und Nährwerte bzw. diese sind auf meinem Iphone gespeichert, ist also alles kaum Aufwand. Februar 24, 2013 bearbeitet von Wunderkind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Spiegel und Wage reichen mir ebenfallsUnd wenn meine "dicken" Freunde anfangen zu sagen ich sehe mager aus, solle mal etwas essen, weiss ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die ersten Kommentare von Freunden/Bekannten erwarte ich in 1-2 Wochen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet mir ist grad aufgefalln, dass ich schonmal kurz bei 72 kg war, krank wurde und gleichzeitig heißhunger bekamstarker heißhunger meldet sich wiederknabber grad gemüse und trink ne brühe ich knack den penner unter 72 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Jau, Brühe ist super. Nimm aber nach Möglichkeit eine Biobrühe ohne Geschmacksverstärker. Rinderbrühe ist klasse, dann kriegst du gleich ein paar Gramm eiweißreiches Pferdefleisch ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet beste für diät ist immernoch motivation, wallah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Pidey, du musst jetzt mal ranklotzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Yolo Pidi, yolo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Yopsmfo, yopsmfo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet selbst wenn ich jeden tag 600kcal zu mir nehme und pro woche 2 kg verliern würde, so hätte ich immer noch mind. 6 wochen vor mirtrainingstage hinzugefügt wären's 8wochenpls kil miimorgn werd ich mir 300g ekligsten harzer käse ruterwürgen und mit cola light nachspülenund den scheiß wiederhol ich so oft wie möglichcome at me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Welches fischöl nimmst du?Hab über Lebertran nachgedacht, soll ja ne ähnliche Wirkung haben, nur geschmacklich wurde mir von abgeratenGibt es Empfehlungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brujo 146 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet morgn werd ich mir 300g ekligsten harzer käse ruterwürgenScheisse, das weckt sehr schlimme Erinnerungen meinen Segen und mein Beileid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet morgn werd ich mir 300g ekligsten harzer käse ruterwürgen und mit cola light nachspülenund den scheiß wiederhol ich so oft wie möglichcome at meKein Wunder, dass du es nie länger als 1 Tag durchziehst.Warum nicht 1kg Gemüse und 500g Pute, gut gewürzt und dazu wegen mir noch 500g Magerquark mit Zimt und du hast dein Protein und je nach Gemüse nur ~1000-1100kcal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Würde mal feste Refeeds einplanen, pider. Machst ja eh ständig welche.So was schwebt mir da vor für dich:Montag: Tren + RefeedDienstag: CheatmealMittwoch: Tren + RefeedDonnerstag: CheatmealFreitag: Tren + RefeedSamstag: CheatmealSonntag: 200kcal DefizitWichtig ist, am Sonntag im Defizit zu bleiben, du willst ja Fett verlieren, ne?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet ich glaub ich werde auf dieses ganze Eiweiß whey sxheissen und stattdessen datteln essen oder andere Trockenfrüchte , die haben viel balaststoffe und viel kh und wenig Zucker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Ihr macht mich kaputt.:D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet morgn werd ich mir 300g ekligsten harzer käse ruterwürgen und mit cola light nachspülenund den scheiß wiederhol ich so oft wie möglichcome at meKein Wunder, dass du es nie länger als 1 Tag durchziehst.Warum nicht 1kg Gemüse und 500g Pute, gut gewürzt und dazu wegen mir noch 500g Magerquark mit Zimt und du hast dein Protein und je nach Gemüse nur ~1000-1100kcal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet heute ziemlich angepisst gewesn, also erstmal frusstessen, danach wut genutzt und n extra training eingeschobn und danach nochma frustessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet not sure if creal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Stop crying and fist yourself. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet egal morgn fang ich dann auch wirklich an, aber heute ess ich erstmal alles was ich kann, weil heute ist's ja noch erlaubt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Stop crying and fist yo urself. mama.FYP. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet grad ganzes nutella glas gegessen und das nächste kommt schonalta wasn heißhunger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen