Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Braver Pedoman! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jokido 19 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet pideras, hast mittlerweile was abgenommen? Schreibt den Shit doch mal dazu...!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet pideras, hast mittlerweile was abgenommen? Schreibt den Shit doch mal dazu...!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet pideras, hast mittlerweile was abgenommen? Schreibt den Shit doch mal dazu...!!Hab ich bisher auch nicht, finde das setzt einen nur unter Druck. Ich wiege mich am Ende meiner PSMF, wenn ichs durchgezogen habe. Kenne mich doch, wenn ich jetzt fantasiere was ich wiegen will und es nciht haargenau stimmt (dabei ist gleich ob ich mehr oder weniger wiege als gedacht) BOOM abbruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet yallah habibi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet pideras, hast mittlerweile was abgenommen? Schreibt den Shit doch mal dazu...!!Hab ich bisher auch nicht, finde das setzt einen nur unter Druck. Ich wiege mich am Ende meiner PSMF, wenn ichs durchgezogen habe. Kenne mich doch, wenn ich jetzt fantasiere was ich wiegen will und es nciht haargenau stimmt (dabei ist gleich ob ich mehr oder weniger wiege als gedacht) BOOM abbruch.Pussy!? Also sry, wenn man sofort abbricht, nur weils man nicht genauso läuft wie man sich das vorgestellt hat, dann wird man genrell bei Nichts weit kommen......Wiegen ist eben die beste Selbstkontrolle. Zumindest einmal die Woche auf die Waage. So kann man wenigstens frühzeitig erkennen dass man was falsch macht........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Training (deadlift + kniebeugen gesteigert)danach320g Suhsi2kg Zuckerquark (0,2% fett)in 20 minmein magen spanntcome at mekcal ca. 2000hab jetzt ein system gefunden mit dem ich sowohl psychisch, als auch physisch am besten klar komme.an trainingstagen werde ich ab jetzt immer zwischen 1500-2000 kcal essen, möglichst nur aus KH und Eiweiß (mind. 120g), refeeds und cheatmeals auslassen.grad gelesen, dass des sushi gestern abgelaufn istjetz darf ich mir sorgn machn,ach du scheiße... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet s&f frage: will mir pomade besorgen, benutze derzeit syoss wax. habe schwarzes, dickes haar und trage undercut, welche pomade sollte ich mir bestelln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Murray´s Superior Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Eigentlich würde ich ja Wichse nehmen. Einfach morgens kurz Hand anlegen --> man ist fit und kommt auf andere Gedanken. Ist auch super fürs cardiovaskuläre Nervenbahnsystem (speziell der intrapronastische Teil). Am besten lässt es sich verreiben, wenn es noch schön warm ist!Bei deiner krassen Diät, kann ich das aber nicht eingeschränkt empfehlen. Aufgrund des hohen Eiweißgehalts des Spermas verliert dein Körper zu viel davon. Die Aminosäuren werden dann aus den Muskeln abgebaut, um die Speicher in den Hoden wieder aufzufüllen. Ist normalerweise ein autoregulativer Vorgang, aber in deinem Fall wirst du riesige Krafteinbußen machen müssen. Die Anstrengung wirkt sich auch negativ auf deinen Insulin- und Leptinspiegel aus.Deshalb meine Empfehlung: Got2b Strandmatte. Ich hab blonde Haare und Undercut, da kann ich mir auf keinen Fall irgendwas flüssiges reinhauen, weil sonst meine Haare einfach total dunkel und nass aussehen. Normalerweise wird bei Undercut Pucka Grooming Creme empfohlen. Falls du wirklich den Pomade Look haben willst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet @brot: benutzt du die auch?(wie) kann man nem undercut nen feinschliff verpassen, damit er nicht so aussieht wie jeder andere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet mit bart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Kniebeugen und Kreuzheben gesteigert...Erzähl mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Jo, benutze die aber für einen klassischen Seitenscheitel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Kniebeugen und Kreuzheben gesteigert...Erzähl mal.sonst noch was außer bart?oder sollte ich einfach ne andere frisur nehmen?mach vllt noch n thread bei s&f auf, ohne kopf- und gesichtsform zu kennen kann man da denke ich eh nicht viel sagn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet black&white, layrite, etc.wirste wohl rumprobieren müssen. kenne auch typen die mit strandmatte nen super undercut tragen, haben dann aber auch starke hair-genetics Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet 200g fleisch400g frischkäse lightgemüseEL fischölzu wenig eiweß, muss noch was her Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet 1kg magerquarkel fischöhgemüse1100kcalGewicht: 72,2kg (volle Glyko)grad mal 1kg in einer Woche verlorengemüse/magerquark reduzieren? auf täglich harzer käse umsteigen?musste übrigens ziemlich lange nach dem gewicht von letzter woche suchen, unübersichtlichster log eva, mach n neuen auf und lass den hier für spam offen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Knapp 2 Monate PSMF und "nur" 3kg weniger? Bin ich der einzige, der das wenig findet? Hast du es mit Cheatmeals + Refeed Tagen zu gut gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet startgewicht war 78kg, nicht 75zwischendurch war ich 2 wochen lang krankalso 6 kg in 6 wochen, ok, aber da wäre sicher viel mehr drin gewesn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet weitermachenaktueller kfa? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet kA, lad morgn bild zum schätzn hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Wenn ich schon wieder schätzen lese, raste ich aus.Alter!!!!Ein fuckin Caliper kostet unter 10 Euro!Falten messen, KFA ablesen.Dann jede Woche wiederholen und Entwicklung dokumentieren.Schätzen ist für Wichser, Caliper ist für Trickser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Spiegel ist für Gewinner!Du gefällst dir noch nicht? Weiterdiäten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet wenn man so genau schätzen kann wie wonderboy, dann sollte das kein problem sein :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen