piderman 834 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet warn keine psmf-gerechten nahrungsmittel mehr im haus, also hab ich chips essen müssen um auf meine proteine zu kommen300g chio chips light200g dip500ml cola2250kcal war anschließend ne stunde joggen um das defizit zu erhöhen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet warn keine psmf-gerechten nahrungsmittel mehr im haus, also hab ich chips essen müssen um auf meine proteine zu kommen300g chio chips light200g dip500ml cola2250kcalwar anschließend ne stunde joggen um das defizit zu erhöhen<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/cX1jsBm_WH8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet I effing hope so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet PSMF-Kat.: PidermanAber höchstens mittelmässiger Troll. Hättest Refeed trollen sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bounce187 56 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Hey Piderman,man sagt das Blutzuckerschwankungen in den ersten 3 Tagen der PSMF auftreten (können). Wie war das bei Dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Hey Piderman,man sagt das Blutzuckerschwankungen in den ersten 3 Tagen der PSMF auftreten (können).Wie war das bei Dir?Piderman hat noch keine 3 Tage am Stück geschafft... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet training abgebrochen, danach frustessen ca. >5000 kcal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Piderman, sei bieder, Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Nach einem langen Tag kam ich irgendwann um 16:00 Uhr im Gym an. Unmotiviert machte ich mich von der Umkleidekabine in den Trainingsbereich auf. Ich schnappte mir eine Hantel, legte sie mir auf die Schultern und machte brav meine Aufwärmsätze. Kaum den ersten Arbeitssatz beendet, kam mir ein guter Gedanke auf. "Was zum Teufel mach ich hier eigentlich?? Kein Bock mehr auf den Mülll! Hat doch so keinen Sinn." Ich stellte die Stange zurück und entfernte mich von Rack. Kurz Luft geschnappt, meinen Cock einige Minuten hart im Kreis geschwungen und schon war ich auf den Weg zu den Gewichten. 5kg geschnappt, back zum Rack, Gewichte dran. Mit dem Zeug an der Stange, YOLO im Herzen und SWAG am rechten Fleck machte ich die erste Wiederholung. Ich rechnete mit schrecklichem Durchfall, aber nichts da - es lief gut. "Geil, höhö..."Bei den restlichen Übungen (OHP, Rudern) konnte ich mich um 2,5 kg steigern.Ernährung gestern: 700g RindSalat, Zwiebeln, TomatenHeute:350g Magerquark500g Erdbeeren100g Kartoffeln300/400g Huhn100g (Huhn-)Innereien1 EL FischölCalcium, Magnesiumpaleo beste wallahca. 1100 kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Quark + Kartoffeln = Paleo olé Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Quark + Kartoffeln = Paleo olé 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet beste wallahbeste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet geheime Photos von pider aufgetaucht: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Langsam wirds schwer zu folgen! Solltest trotz Unlust durchgezogen haben gut gemacht. Ansonsten hast du so viel Swag wie ne Kartoffel paleo is :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Jetzt musst du dir das schon vom Krümelmonster himself anhören.Do you even PSMF? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet hawly shiit, ich esse 4 cookies und bin unten durch 8[ swag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Ich glaub', Du bist auf Testo oder so Scheiß.Überall nur Abknallen, Gift und Gewalt hier verbreiten, Du Schrumpfhoden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) eiklar aus 7 eiern200g meeresfrüchte3 zwiebeln3 tomaten1/2 zucchiniEL fischölluftbahn, ich brauch dich wieder. wie viel/e eiweiß/kcal war/n das? (was sind die nährwerte für eiklar?was wiegt das zeug?) Februar 20, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Zu viel zum Sterben, zu wenig zum Leben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Kann ich dir auch sagen:Hast 413 kcal, davon 18,6g Fett, 25,9g Kohlehydrate und 54,2g Protein zu dir genommen.Da muss noch ordentlich was her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet hätt nie gedacht, dass das so wenig warjetz nochma 650g magerquark un bekannt edition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet luftbahn, ich brauch dich wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet luftbahn pls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet 100g sushi400g fleisch500g magerquarkEL fischölgemüseca. 1000 kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen