Nathol 1284 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Schon wieder Refeed, pider? Von wegen selektive Wahrnehmung :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Schon wieder Refeed, pider? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet errryday Refeed-Day :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet eine schweige minute für Joy, der uns heute wegen wonderphag verlassen hat400g meeresfrücheeiklar aus 6 eiern+2 eier (dotter sind mir beim eiklartrennen in die schüssel gefallen lol)200g hack fettreduziertka wie viele kcals das jetz warn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet eine schweige minute für Joy, der uns heute wegen wonderphag verlassen hatDer Hardcore pumpende, Sluts bängende CBL Gott ist gefallen xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet 400g meeresfrücheeiklar aus 6 eiern+2 eier (dotter sind mir beim eiklartrennen in die schüssel gefallen lol)200g hack fettreduziertka wie viele kcals das jetz warn686 Kcal und 119,8 g Eiweiß. Oh Gott ich brauche ein real life. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet 400g meeresfrücheeiklar aus 6 eiern+2 eier (dotter sind mir beim eiklartrennen in die schüssel gefallen lol)200g hack fettreduziertka wie viele kcals das jetz warn600kcal, mal jetzt ganz im Ernst...Ich bin langsam geneigt, Garching zuzustimmen, auch wenn ich kritisiert hatte.Ist das noch irgendwie normal?Ich meine 1000kcal ist doch schon wenig. Aber 600?Das ist mal ganz locker ein Fünftel meiner MAINTENANCE. Auch wenn ich nicht du bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Mach dich locker, das war sein 1. Diättag. Morgen ist schon wieder Refeed, er fällt schon nicht vom Fleisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet 600kcal, mal jetzt ganz im Ernst...Ich bin langsam geneigt, Garching zuzustimmen, auch wenn ich kritisiert hatte.Ist das noch irgendwie normal?Ich meine 1000kcal ist doch schon wenig. Aber 600?Das ist mal ganz locker ein Fünftel meiner MAINTENANCE. Auch wenn ich nicht du bin.Das ist nen Viertel meiner Off-Tage, vom Backload an Trainingstagen mal lieber nicht reden (all hail halbe Kuchenbleche). Dafür ungefähr gleicher Gewichtsverlust (mal von den paar kg Schwankungen abgesehen je nach carb intake am Vorabend) und insbesondere von 89 auf 83cm Bauchumfang (macht bei Navy ~4% bf aus) geschrumpft (Nacken etwa halber cm mehr oder so). Und meine Lifts sind dabei nicht so eingebrochen.Find halt nicht, dass man bei skinnyfat soviel mit nem Cut rausholen kann. Egal, lass mich da ja gerne eines besseren belehren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Auch wenn ich mir den Zorn der SS und PSMF Jünger zuziehe würde ich bei Pidermans status quo mir eine Anfänger BB!!!!!!!!!!!! Routine nehmen -500kcal fahren und dabei newbie Gains nutzen. SO wird er abnehmen und etwas aufbauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Auch wenn ich mir den Zorn der SS und PSMF Jünger zuziehe würde ich bei Pidermans status quo mir eine Anfänger BB!!!!!!!!!!!! Routine nehmen -500kcal fahren und dabei newbie Gains nutzen. SO wird er abnehmen und etwas aufbauenJo, oder einfach Defizit fahren und Technik bei SS/WKM verbessern und zwar solange, bis er endlich dünn genug zum Bulken ist. Bei nem moderaten Defizit kann man so auch die Lifts verbessern und später richtig durchstarten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Er war am Anfang von SS dünn genug zum bulken.Gibt Fotos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Zeig mal her. Was ist denn dann passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Zeig mal her. Was ist denn dann passiert?Er hat gegessen?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Zeig mal her. Was ist denn dann passiert?ganz normale SS-Transformation :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Zeig mal her. Was ist denn dann passiert?ganz normale SS-Transformation :DJa hat doch gut geklappt, schade das es keine neuen Bilder von ihm gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Was ist aus dem Kerl eig geworden? Finde keine Pix von heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet einmal ein halbe hahn (750g rohgewicht)salatfischöldenke das war genug eiweß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Kein Rivieht heute? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet mächtig hunger bekommen:500g magerquark2 tomatenzählt das jetzt zu gestern oder zu heute?ich hätte vorhin nicht so viel kaffee trinken sollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Kein Rivieht heute?mächtig hunger bekommen:500g magerquark2 tomatenzählt das jetzt zu gestern oder zu heute?ich hätte vorhin nicht so viel kaffee trinken sollen...Genial! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Hast noch Ferien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Muahaha... Mächtig Hunger bekommen. Das ignorierst du, Mann! ;)Im Ernst, das klappt so nicht optimal.Du musst schon leiden, wenn du PSMFst.Sonst geh auf Maintenance + Starting Strength und ziel auf Recomposition ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Hast noch Ferien?neMuahaha... Mächtig Hunger bekommen. Das ignorierst du, Mann! ;)Im Ernst, das klappt so nicht optimal.Du musst schon leiden, wenn du PSMFst.Sonst geh auf Maintenance + Starting Strength und ziel auf Recomposition ab.ja mann magersucht beste wallahwenn ich den quark auf heute verrechne, geht das schon klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Im Ernst:Du MUSST die PSMF nicht durchziehen, wenn du mit dem krassen Hunger nicht zurechtkommst.Außer irgendwelchen kleinpimmligen Internetspackos wird dir daraus niemand einen Strick drehen, wenn du einen moderaten Diätansatz nutzt. Entscheide selbst. Die PSMF ist mindestens ebenso dontfuckwiththeprogram-artig wie Starting Strength. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen