Infinit 1742 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet ach die mirin nur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet ein mal ein halbe hahn500g 0.2% landliebe quark 500g light ketchupgemüse20g käse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Wozu brauchst du so viel Ketchup? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Wozu brauchst du so viel Ketchup?tribut an den psmf gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Wieso isst du nur nen halben Hahn? Und warum machst du das täglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet zwei mal ein halbe hahn500g magerquark+2nd cheatmeal, bday feiern- 2 bier-1kg "zuckerquark" (ist n lowfat quark mit zucker und früchten aus dem supermarkt) -1 stück kuchen...und es ist erst halb achtfür den rest des tages nur noch wasser>tfw gedanke im kopf "verschwendeter cut-tag" >tfw voll und trotzdem hungrig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Ich lese hier irgendwie viel öfters von Cheatmeals als von normalen Tagen. Was da los? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Ich lese hier irgendwie viel öfters von Cheatmeals als von normalen Tagen. Was da los?selektive wahrnehmung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet 500g ketchup, bist du schwanger? vom bauch her würde das auch hinkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet training ohne bankdrücken, weil handtuch vergessenhol ich morgen nachein paar 100g lammfleisch250g 0,2 % fett quark (mit magermilchjoghurt)salat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet ungünstig aufgenommen (nach dem essen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) heute bei verwandten (so psmf gerecht wie's ging) gegessenab morgen werde kcal zählen und möglichst immer das gleiche essen (wie siggi) um zeit zu sparenich seh zu das ich selbst gemüse mitzähleheute ist übrigens tag 13nochmal: 13edit: wo gibt's gutes fischöl? Februar 3, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Genießbar ist nur Carlson, das gibt's etwa bei iherb. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Genießbar ist nur Carlson, das gibt's etwa bei iherb.gibt's denn nichts in deutschland? supermarkt, apotheke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Lamotte . Du findest da die Nummer, mit der du das in der Apotheke deines Vertrauens bestellen kannst.Oder von MyProtein.Schmeckt beides sicherlich scheiße, also Luft anhalten und etwas anderes nachtrinken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Lamotte . Du findest da die Nummer, mit der du das in der Apotheke deines Vertrauens bestellen kannst.Oder von MyProtein.Schmeckt beides sicherlich scheiße, also Luft anhalten und etwas anderes nachtrinken.was kostet mich der spaß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Kann dir dein Apotheker sagen. Oder du fragst im Fischölthread nach, weil von dort hab ich den Link. Oder du kaufst dir einfach das von MyProtein. Das benutzt Joy auch. Also muss das ja ganz gut sein (so nimmt Broscience ihren Lauf) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Nutze auch das von myprotein. Man kann es gut trinken, aber gut schmeckt es natürlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet wäre nett wenn ihr mir den link schicken würdet, ich find da nur kapseln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) fischöl heute bestellt (apotheke)eine gute menge gemüse350g hühnerbrustmagnesiumcalciummultikcal: 700/800(400 brust + ca. 300/400 gemüse) Februar 4, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Training (Bankdrücken + Klimmzüge)500g 0,2% quark150g joghurt500g Brustkleiner Teller Salat1 Esslöffel Fischöl (schmeckt gar nicht so schlimm wie hier die meisten behaupten)Multi,Calcium,Magnesium~ 1100 kcalkcal: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet 400g huhn700g Zucchini250g Tomatensoße200g RindEL Fischöl (100 kcal?)Multi,Magnesium, Calciumkcal: ca, 1140 (mit Zucchini und Tomatensoße) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet 600g huhn700g Zucchini400g Tomatensoßekcal: 1200kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Piderast ist übrigens die korrekte russische Aussprache für einen hochwohlgeborenen Gaylord. Jegliche Ähnlichkeiten mit deinem Nick sind Zufälle... Wobei ich nicht an Zufälle glaube. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet wolltest du nicht das forum meidenedit für alle tage: trinke morgens immer kaffe mit süßstoff und n schuß milch1kg 0,2% quark mit magermilchjoghurt1000g zucchini400g tomatensoßeEL fischölca. 1300 kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen