Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Oh fuck, pures Gold :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Herrlich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet training hat heute zum ersten mal seit langem spaß gemacht, durch den refeed gestern konnte ich mich zum SSJ transformierendanach:1 große Zucchini50ml Tomatensoße400g Hühnerbrust500g QuarkEL FischölMultica. 850 kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) SSJ = Sauscharfer Junge?Highly doubt it... Februar 13, 2013 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet 500g magerquark300g huhn400g zucchini100g tomatensoße1 EL fischölmulti,magnesium, zink900kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Beim nächsten mal Training bitte mit Lifts und deinem BW...immer nur Hungermenüs ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet @trollheadstartgewicht war nicht wie ich anfangs dachte 75kg, sondern 78 kganfangswerte waren 52,5kg benchpress (schlechte technick)110kg deadlift75kg kniebeugen (schlechte technik)60kg rudern37,5 kg ohpjetzt: 73 kg (gewicht 1 tag nach refeed 12.02)benchpress: 45kg65kg kniebeugen80kg deadlift50kg rudern32,5 kg ohp______________________________________________________________________________________________________________________________________holy shit, grade den ersten fressanfall gehabtzum glück unter kontrolle, hab mir einfach eiweiß und kh reingehaun, fett weggelassn der refeed ist schuld, mein körper hat blut geleckt...900kcal2000 kcalbisschen viel, aber egal yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet wollte vorhin schon fragen wie du immer SO WENIG essen kannst, ich würde da völlig durchdrehen#swag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Alter... wie kannst du im Anfängerstatus Kraft verlieren?????!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Ist mir auch passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet yo siggi du bist betrunken, geh schlafen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Ne dann dreht sich alles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet yo siggi 4 uhr morgens chilln im sportforum beste yolo swag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet MC-Brot ungleich Anfänger. Ist einfach mal so. Gib dir deine relativen Squatwerte.Hey Pider,Ich hab gestern in 5 min nach Training nur mit Naschereien deine Tageskalorien gegessen.1 snickers0,5 malzbierShake mit Whey und Zucker1 Banane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet seit heute morgen schwindelanfälle, hab training unterbrechen müssenshitfalls ich heute sterben sollte:wunderkind phaggot lol fickt trollhead ich bereue nichtslülülülülülülülülülülülülülülülülülüllüüllüülülülülülülüüllülüülüllüüllülü Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Stop being a whiny lil bitch or else Ill come around to rape your anuz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet schwindel, kopfschmerzen und schwächebester tag maintenance kcalich bereue nichts (doch es ärgert mich schon)lülülüllüülülüllüülülülülüllülülüülülülllülülülülülülülülüüüülülülülülülülül Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Herrlich wenn ich mich als Anfänger so rauslehne :D aber dein lülülülülülü hat mich iwie angestachelt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Viel WasserViel SchlafenAb ins Bett -> HOPP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet homeparty, alle sind am feiernjungs machn komasaufn im wohnzimmer und mädels heulen in der küche die bude volldoch wo ist pidey?pidey bleibt nüchtern,sitzt in der küche und frisst sich mit KHs voll, während neben ihm gefühlsausbrüche stattfindenborn to be wild 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Immerhin frisst du dich mit KH voll.Mirin hard! Fuckin diet..: ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Ich ess euch beide in Grund und Boden, ihr Speckis.Get on my lvl:5 Maultaschen150g einfach geschlachtet totes Schwein65g Whey mit Kakao100g Nüsse100g Bockwurst1 ApfelMeal 3/3 the day...u mirin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Warte mal ab, bis ich nen Refeedtag einbaue, Freund Lampe. ;)Haferflocken und Co. sind aber eindeutig shice. Gestern 3 "Frühstückskekse" im Gym geschenkt bekommen aus lauter Vollkornzeugs. Sehr lecker, Makros passten. Leider danach Bauchschmerzen und 1,5 h war die Hälfte "wieder draußen".Also wird's ein Refeedttag mit Reis. Und evtl. noch Weißmehlzeug. Bagels mit Konfitüre oder so?10? 15?Dat dere cutters Dream... ;)Aber frühestens in einem Monat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Schon wieder Refeed, pider? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kRush 65 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet feinstes entertainment... DONT STOP! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen