Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet 46. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet 42Vllt. 18Ich bin such noch am raetseln ob ich nen niedrigen kfa oder gute fett verteilung oder überdurchschnittlich viel muskelmasse auf meine kraftwerte habe. Naja, vielleicht hab ich auch einfach nur ein normales gewicht erreicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Scheiße bist du Fett geworden , sau nice :D.Ohne witze ich find sowas bewundernswert ich stopf mir soviel scheiße rein und werd nicht Fett.Anscheinend stopf ich nicht genug in mich rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet 37%46.42Scheiße bist du Fett gewordenNein! Ich darf nicht heulen. Ich bin ein starkes Mädchen und starke Mädchen weinen nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Scheiße bist du Fett geworden , sau nice :D.Ohne witze ich find sowas bewundernswert ich stopf mir soviel scheiße rein und werd nicht Fett.Anscheinend stopf ich nicht genug in mich rein.wusste nicht, dass Skinny-Fat werden jetzt schon ein Ziel ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Scheiße bist du Fett geworden , sau nice :D.Ohne witze ich find sowas bewundernswert ich stopf mir soviel scheiße rein und werd nicht Fett.Anscheinend stopf ich nicht genug in mich rein.wusste nicht, dass Skinny-Fat werden jetzt schon ein Ziel ist.Da siehste mal was fürn Trendsetter ich bin. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Scheiße bist du Fett geworden , sau nice :D.Ohne witze ich find sowas bewundernswert ich stopf mir soviel scheiße rein und werd nicht Fett.Anscheinend stopf ich nicht genug in mich rein.wusste nicht, dass Skinny-Fat werden jetzt schon ein Ziel ist.Da siehste mal was fürn Trendsetter ich bin.war ja nicht auf Dich bezogen sondern das "ich werd nicht fett" von oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Was los opti.Ne mir geht es generell ums zunehmen.Mir fällt es ziemlich schwer gewicht anzulegen.Muss dazu sagen ich wieg 60 Kilo auf 1,75m , da darf man glaub ich ein wenig zunehmen.Ich glaub ich muss mich mehr dazu zwnigen.Fett im vergleich zu den alten Bildern. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=gwAGJAwL9a0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet schon was über 20% würd ich sagen... aber ist ja eigendlich relativ egal, auf jeden Fall viel zu fett (und fetter als ich ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet du sagst es turkiboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Oh shit, we got a badass over here Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Oh shit, we got a badass over here 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Versteckst du dich auf dem Foto hinter dem fetten Kerl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Versteckst du dich auf dem Foto hinter dem fetten Kerl?Gendefekt + schwere Knochen, diggah wallah. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Gendefekt? Mentaler Art definitiv.Dat dere Trollolol gene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Yo Gendefekt. Ich hab mal gedacht Penner mit Eier beworfen zu haben, aber am Ende stellte sich heraus, dass es Zigeuner waren. Zu meinem Pech wurden die Zigeuner schnell wütend und verfluchten mich mit einem Gendefekt, der mich immer fetter werden lies. Der Fluch kann nur dann gebrochen werden, wenn mich ein Prinz küsst. Und da ich kein phaggot wie Wunderkind bin, bin ich dann doch beim Gendefekt geblieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Hätte dich mal lieber ein Prinz geküsst, wärest du jetzt schon auf simplyshredded.So hast du höchstens die Figur einer Prinzenrolle.P.S.www.faggotsparadise.gay.uk verlost wieder Kussgutscheine für David Beckham. Meld dich, wenn du deine Meinung änderst, ich hab noch einige übrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet www.faggotsparadise.gay.uk verlost wieder Kussgutscheine für David Beckham. Meld dich, wenn du deine Meinung änderst, ich hab noch einige übrig.hmmm...ich werde mal ne nacht drüber schlafntraining, danach700g huhntomaten1 zwiebel ( sind die in der psmf erlaubt?)20ml ketchup6 mandelnfischölmulticalciummagnesiumtraining während psmf ist der größte dreck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet zwiebel voll erlaubt. ist neben huhn mein hauptnahrungsmittel während psmf gegessen. beste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet training während psmf ist der größte dreckJa, erzähl mal wie deine Lifts einbrechen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet training während psmf ist der größte dreckJa, erzähl mal wie deine Lifts einbrechen!ich bin überall etwas runter, aber auch nur, weil ich die technik verbessert habe (bsp kniebeugen max. tiefe)bei deadlifts ist es aber richtig krass, bin von 100kg auf 70 runter, weil ich nach den kniebeugen einfach zu kaputt bin, mich allg. zu schwach fühle und angst um meinen rücken habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet You doing it wrong. Wunderkind hat seine Kraftwerte alle halten können. Ace und ich konnten uns im Cut leicht steigern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Während PSMF, Dangery? Wäre natürlich stark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet You doing it wrong.Wunderkind hat seine Kraftwerte alle halten können. Ace und ich konnten uns im Cut leicht steigern.das waren noch zeiten als Ace noch TheAce hieß...ich wär sowieso der technik wegen mit dem gewicht runtergegangen, während bulk wäre des kein stück weit tragisch gewesenund beim deadlift hatte ich das letzte mal nach 100kg schmerzen. ich hatte noch nie in meinem lebn rückenschmerzn und kann nicht sagn, ob das jetzt meine wirbelsäule war die schmerzte oder einfach nur die muskulatur (srs) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen