Fitnessbrah 129 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet -just keep telling myself "i'm fawkin zeez bruh"-get confident-see a hot ganga-i approach her-start shaking uncontrollably-start telling myself "i'm fawkin zeez bruh"-sloot says I can start anytime-I start off with "i'm fawkin zeez bruh"-at this point I'm so nervous I blackout-"i'm fawkin zeez bruh"-repeat at least 4 more times-look around the room, people are saying "why does he keep saying that?"-girls start laughing-I pass out-hit head on the corner of gangas serratus-minor concussion-bish thinks I was on drugs-bros call my zeezprah-nickname eventually turns into zebra-i haven't heard my real name in months-haven't been this depressed in gothic clubs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Pass auf, dass du dein Spaghetti bei dir behältst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Dieser ganz behinderter Opnener sollte im Gothic Club eigentlich noch geiler kommen:"Psst, hörst du das Licht?"Wahrscheinlich schaut sie dich dumm an, dann musst du sie verunsichern und ihr gleichzeitig ein Kompliment machen, zB:"Wie solltest du auch das Licht hören, du Kellerkind, aber dafür gefällt mir deine Kette, die du durch die Nase gezogen hast. Sie passt perfekt zu meinem Reißverschluss da unten."So oder so ähnlich.Ist drin.Pass auf, dass du dein Spaghetti bei dir behältst.Okay. Ich setz' aber noch einen drauf: "Alles klar mein Sohn ;)? Pass auf, dass du dein Spaghetti bei dir behälst." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Baby hast du Fieber? Du siehst so heiß aus!""Wow, und ich dachte immer ICH sähe gut aus.""Mein Bett ist kaputt, kann ich bei dir schlafen?""Wärst du eine Tür, würde ich dich die ganze Nacht knallen.""Hast du Wasser im Knie? Meine Wünschelrute schlägt nämlich aus...""Ich hab dahinten gepfurzt. Kann ich mich zu dir stellen?""Ich bin vom TÜV. Kann ich mal die Hupen testen?"Pider: "Deine Zähne sind wie Sterne."HB: "Ja?"Pider: "Ja, so gelb und so weit auseinander."Pider: "Würdest du für 1000€ mit mir schlafen?"HB: "Nein!!"Pider: "Schade, hätte das Geld gut gebrauchen können."Pider: "Ey, ich kenn nen Witz, da fallen dir die Titten ab."HB: "Erzähl."Pider: "Ach ne, den kennst ja schon."Pider: "Hast du was arabisches in dir?"HB: "Nein."Pider: "Willst du?"Pider: "Hey, kannst du schwimmen?"HB: "Ja."Pider: "Gut, dann kann ich dich ja mal ins Becken stoßen!"Pider: "Willst du ein Kind von mir?"HB: "Nein!!!"Pider: "Gut, dann müssen wir aufpassen."Nimm dir 2 Eiswürfel von der Theke.Setz dich anschließend zu ihr an den Tisch und hau die Würfel darauf, dass sie kaputt gehen."Ich würde sagen, das Eis ist gebrochen."Wenn das Zeug geschmolzen ist, schnippst du das Wasser nach ihr."Hop, hop, nu aber schnell raus aus den nassen Klamotten."dreamers peace of pick upIch hab das ganze Internet für dich bemüht, jetzt will ich auch ein Video. PUNKT. Januar 4, 2013 bearbeitet von TrollHead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet [...]Ich hätte erwähnen sollen, dass die Sprüche nicht von irgendwelchen Seiten kopiert werden dürfen.Der heutige Tag läuft nicht grade optimal. Ich find' weder Geldbeutel noch Handy, d.h. ich hab kein Geld und kann mich nicht ausweisen. Training macht im Cut kein Spaß und zu Hause gibt's momentan kaum PSMF-Nahrungsmittel. Zudem ist mir in der Umkleidekabine klar geworden, dass ich dank Fitness-Studio mehr Schwanz als Pussy in meinem Leben gesehen habe.Club: Ich werd' trotzdem hingehen und versuchen den Türsteher auszutricksen oder einen "Geheimgang" zu finden. yolo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Ich hätte erwähnen sollen, dass die Sprüche nicht von irgendwelchen Seiten kopiert werden dürfen.Du kneifst doch jetzt nicht, oder?Ich lege dir den hier ganz besonders an Herz:"Wärst du eine Tür, würde ich dich die ganze Nacht knallen."Man up, OP! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Dat secret path 2 total analhilation. Dat große böse Murat Orlowski (gleich zwei Vorurteile mit einer Klappe) an der Tür weist dir gerne dem Wegz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessbrah 129 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Dat secret path 2 total analhilation. Dat große böse Murat Orlowski (gleich zwei Vorurteile mit einer Klappe) an der Tür weist dir gerne dem Wegz.Ich hab ein schlechtes fühl weil ich bei dem fettgedruckten an das hier denke.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Leute, dass war 'ne Scheiß-Idee, aber eine Erfahrung wert. Ich habe mich teilweise vor den Frauen gegruselt (srs) und bei Einigen konnte ich das Geschlecht nur erahnen. Die Musik war absoluter Müll und auf der Tanzfläche hat man sich lieber geprügelt als zu tanzen. Der Club war total herunterkommen. Ich weiß nicht ob das extra für die Atmosphäre so verranzt war, oder ob der Besitzer sich einen Dreck um den Laden schert. Nach zehn Minuten habe ich den Drang verspürt zu gehen, bin aber doch geblieben mit der Hoffnung den Abend retten zu können. Schätzungsweise 50% dort ist mit Freund aufgetaucht, dass hat die Sache nicht attraktiver gemacht.Irgendwann entdeckte ich endlich die zwei bestaussehendsten Frauen des Clubs (Ü18), die ich gern normal angesprochen hätte... aber ich hatte ja noch "Alles klar mein Sohn? Pass auf, dass du deine Spaghetti bei dir behältst" und "Kannst du das Licht hören? [...]" auf dem Konto. Die Reaktion beim ersten Spruch war mies, beim zweiten Spruch ganz ok und es gab ein kurzes Gespräch. Wenn ihr auch mal in einen Gothic-Club gehen wollt, dann betrinkt euch vorher lieber ordentlich. Anders kann man sowas nicht ertragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Gothicfrauen gehören zu den sexhungrigsten Monstern, die dieses Land zu bieten hat; aber gegenüber Nichtszenegängern ziemlich verschlossen.So einige kaputte Psychos sind leider auch dabei, aber mein Naturalmetalkollege hat in der Szene schon mehrere Dreier erlebt (u.a. zwei Schwestern!!!, die sich nach einem Spieleabend mit meinem Kumpel nach kurzer Aufwärmphase gegenseitig geleckt haben, wonach er dann auch an beide randurfte, da sie ja bi waren... wtf) und FBs gehen da auch oft unproblematisch über die Bühne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Nicht euer Ernst, oder?Ne, nicht wirklich.Komm schon, 99% der Leute sehen so abgefuckt aus und sind es wahrscheinlich auch!Ich will ja schon lange ne Beziehung mit Piderman und bin kein bisschen eifersüchtig...NEIN!Aber das geht zu weit.Schuster, bleib bei deinen Leisten und mach PSMF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Not enuff blonds in der Szene, also fuck it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Nächstes mal Pick-Up-Guy machen, ne!Oder, beste:"Kommst du oft hierher?""Ja/Nein/Wieso?""Weil du geile Titten hast." 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Heute PSMF fortgesetzt, morgen dann endlich wieder Training.100g Putenbrust500g Hähnchen250g MagerquarkSalz, PfefferDas war kein Genuss, aber genießbar. Versteht ihr was ich meine?Kenne ich.Liegt meiner Meinung nach am miesen Fleisch.Kauf besseres, das nicht nur aus Wasser besteht und 4€ pro Kilo kostet.PSMF war bei mir immer teurer als normale Ernährung, da ich mir geilen Fisch und geiles Fleisch geleistet habe,damit wenigstens die wenigen Kalorien noch gut schmecken.Ich wohn noch bei meinen Eltern und kann da schlecht entscheiden welche Art von Fleisch auf dem Tisch landet (ist zum Glück aber nie Supermarktfleisch). Geld um mir selbst das Zeug zu kaufen hab ich auch nicht, bin momentan total pleite. Taschengeld gibt's nicht und betteln liegt mir nicht. needs part-time jobbut has only azz rapes in azz hardpider has hard ghetto lifesuckzzGrade eben:800g HuhnTomatenPaprika20 ml Ketchup um den Rest der Brust runterzubekommen. Musste mich echt zurückhalten, bin sonst ein Verhältnis von 1:1 zwischen Ketchup und Nahrungsmittel gewohnt. crazy kränk(Senf wäre hier keine Alternative,bin einer der wenigen Menschen die ihr Essen selbst in scharfen Senf ertränken) Später gibt's noch Fischöl, Multi und Gurke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jokido 19 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dat secret path 2 total analhilation. Dat große böse Murat Orlowski (gleich zwei Vorurteile mit einer Klappe) an der Tür weist dir gerne dem Wegz. Ich würd dich echt gerne, nem echten Murat gegenüber, sowas sagen hören...glaub da zittern deine Muskeln(wie schoma angedeutet hast) auch ohne Training, brah.Und.......verkneif dir deinen inflationär genutzten "ich geb deiner Mudda" -Konter Januar 5, 2013 bearbeitet von jokido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Pidermans Faden hat irgendwann so viele Seiten, wie er schon Tage diätet.U aware?edit: Ah, genau neue Seite eröffnet :) Januar 5, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Dat secret path 2 total analhilation. Dat große böse Murat Orlowski (gleich zwei Vorurteile mit einer Klappe) an der Tür weist dir gerne dem Wegz. Ich würd dich echt gerne, nem echten Murat gegenüber, sowas sagen hören...glaub da zittern deine Muskeln(wie schoma angedeutet hast) auch ohne Training, brah.Und.......verkneif dir deinen inflationär genutzten "ich geb deiner Mudda" -Konter Bro. Wir reden hier nicht von irgendeinem Murat. Wir reden von Murat Orlowski, verdammt!Davon abgesehen:Der Schließmuskel deiner Mudda zittert, wenn sie mich sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uglytruth 17 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Not enuff blonds in der Szene, also fuck it, no homo!fyp.blonds = blonde typen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Not enuff blonds in der Szene, also fuck it, no homo!fyp. Uglytruth is: blonds = blonde typen rapen meinen Azz :)FYP. Januar 6, 2013 bearbeitet von Wunderkind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Not enuff blonds in der Szene, also fuck it, no homo!fyp.Uglytruth is: blonds = blonde typen rapen meinen Azz :)FYP.Würde aber heißen, dass du (und nicht uglytruth) von blonden Typen azz rapezz abbekommst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jokido 19 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dat secret path 2 total analhilation. Dat große böse Murat Orlowski (gleich zwei Vorurteile mit einer Klappe) an der Tür weist dir gerne dem Wegz. Ich würd dich echt gerne, nem echten Murat gegenüber, sowas sagen hören...glaub da zittern deine Muskeln(wie schoma angedeutet hast) auch ohne Training, brah.Und.......verkneif dir deinen inflationär genutzten "ich geb deiner Mudda" -Konter Bro. Wir reden hier nicht von irgendeinem Murat. Wir reden von Murat Orlowski, verdammt!Davon abgesehen:Der Schließmuskel deiner Mudda zittert, wenn sie mich sieht.Der einfache Murat, Karim, Okan, Memo, Bebo von nebenan langt au schon bei dia.davon abgesehen....wie redescht du...du..hurrre-sohn! Januar 6, 2013 bearbeitet von jokido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Not enuff blonds in der Szene, also fuck it, no homo!fyp.Uglytruth is: blonds = blonde typen rapen meinen Azz :)FYP.Würde aber heißen, dass du (und nicht uglytruth) von blonden Typen azz rapezz abbekommstNe, heißt ja FYP und nicht FMP. ;)Sein Post = sein Azz.@Jokido:Bebo? Wer ist Bebo?Nebenan wohnt nur Bilbo. Und Aragorn. Ich soll dir von ihnen ein Gedicht ausrichten:Mein Stab wird dich knechten als Strafe fürs Haten Wird dich bis in den Dickdarm azzrapenIm Dunkeln gefesselt wird Sauron dich findenVier Nazgulklingen yo anuz nun schindenBis dir das Blut in den Adern gerinntNiemand hatet das Wunderkind! Januar 6, 2013 bearbeitet von Wunderkind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet hy iz me500g Magerquark350g Meeresfrüchte20g Käse20 g SucukGurke,Tomate,FenchelHab diese 40g extra Nahrung dringend nach dem Magerquark gebraucht.#yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Gibt es eigentlich auch Fotos vom Piderman? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Gibt es eigentlich auch Fotos vom Piderman?searchin face for jizzin hard? or wana c body?Hatte Vorher-Bilder auf meinem Handy drauf, aber das ist jetzt seit einigen Tagen verschwunden. Ich denke ich werde neue "Vorher"-Fotos schießen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen