Wie die letzte Barriere zum FC brechen? Spielt sie oder mangelndes Vertrauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mitte 20, Sie mitte 20

Nach Ende meiner Beziehung bei ihr gemeldet – wollte Freundschaft (mehrere neue Freundeskreise aufbauen) dann jedoch fast 2 Tage nur im Bett verbracht. Alles gemacht außer Blasen, Lecken und Vögeln. Ihre Aussage – kein Vertrauen (ich will ja nur vögeln), Geschlechtskrankheiten und anderes bla bla. Naja immer stärker gesteigerte Freeze outs (nach LDS) wenn sowas wie: „ ich will mit dir vögeln“ (von Ihr) damit sie dann wieder abbricht kahm. - hat nicht funktioniert.

Naja danach noch einige gute Dates gehabt aber auch da nie weiter gekommen. Beide immer viel Spaß gehabt. Habe ihr immer gesagt, dass ich nicht von Beziehung in Beziehung möchte und wir zusammen eine gute Zeit verbringen können - Sie: "ich muss aufpassen mich nicht in dich zu verlieben".....bla bla. Irgendwann ist es dann aber ausgelaufen. Ich hatte ne Menge zu tun, sie auch, weite Entfernung der Wohnorte und sowohl sie als auch ich genug alternativen. (Sie hat immer alternativen, jeder kennt Sie und ich kenne keinen Typ der sie nicht ficken will. Selbst ihre besten Freunde von denen ich einige kennen wollen das.)

Sie ist eine die immer Probleme hat/sich macht (NERVT! Habe sie da nie ernst genommen), gleichzeitig kann man was mit ihr erleben und echte Pferde stehlen. Auf mich wirkte ihr Verhalten so, dass sie gerne Spielt (ob be- oder unbewusst weiß ich nicht), es liebt auf Messersschneide zu tanzen und sich die Bestätigung zu holen (so lange Ich die Herausforderung bin?!?!). Das spielen und ständige push & pull (von beiden) macht Beiden verdammt viel Spaß. Sie spielt es jedoch so lange bis es an ihre Grenzen (Vögeln) geht und dann stopp, ab da nur noch einen Schritt zurück – nun ich will besser spielen.

Zur Situation: Nach nem guten zufällig gemeinsamen DiscoAbend. Treffen bei mir mit Kumpels. Sie wollte mich wiedersehen also sollte sie auch zu mir kommen. Dann allein gewesen. Nett geknutscht, geschnaggt und beide wohlgefühlt. Jedoch Schluss bei der Jeans. Dann immer rumgeeiert dass sie bei mir übernachten möchte und nicht weiß ob Sie noch nach Hause fahren soll. Habe dann gesagt dass ich mich sehr darüber freuen würde, wenn sie es täte (wollte sehen was dann bei ihr passiert – dass es ein Fehler war wusste ich vorher). Sie meinte dann später, dass sie fahren wird. Habe dann aufgehört sie zu küssen und zu ihr gesagt, dann könne sie gleich fahren. Sie hat dann nochmal ordentlich Gas gegeben und ich war (leider) zu kompromissbereit -> weiter rumgeknutscht usw. Habe sie dann ne halbe Std. später zum fahren gedrängt, weil ich müde war. Vorher wurde ich noch von ihr nach einem neuen Treffen gefragt (Antwort: habe die nächsten Tage viel zu tun, mal sehen, ich melde mich)

mög. Probleme welche Sie in Betracht ziehen könnte:

• Sie weiß dass in unserem Freundeskreis über sie geredet wird (Mein Kumpel musste ihr das nach dem ersten Date natürlich aufbinden – Fehler von mir)
  • Ich gehe sehr bald für eine Zeit woanders hin (n paar Monate)

Sie ist mir sehr sympatisch, wenn sie nicht ständig in allem Probleme sehen würde und weniger kompliziert wäre Sie sogar eine für ne Beziehung – und das ziehe ich selten in Betracht. Kompliziert sind nur die Dinge die man nicht versteht – bleibt der Rest. Also hat jmd ein paar Tipps wie ich zum FC komme?

Ansonsten würde ich mich einfach nicht mehr melden. (kann Sie überlegen warum). Es geht mir dadurch nicht schlechter. Alternativen zum Vögel und Spaß haben sind genug vorhanden. Würde die Herausforderung jedoch gerne angehen, denn man wächst mit seinen Aufgaben und wenn es nicht klappt an den eigenen Fehlern.

Gruß

Baue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch schon gecheckt wie es läuft .

nächstes mal:

sie:" hmm ich bin mir nicht sicher ob ich bei dir übernachten soll..."

du:" ich weiß auch nicht ob das so ne gute Idee ist"

bei der musst du volles Risiko fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu wenig Attraction, zu viel Comfort. Mangelndes Vertrauen? Vergiß das. Ein Babe, welches ein paar Tage mit dir im Bett verbringt hat alles, aber kein mangelndes Vertrauen. Ich würde eher vermuten, deine Eskalation kam am Anfang nicht schnell genug in Gang.

Wer mit einem Babe im Bett liegt, der sollte bei Fummeln und Küssen (und heavy makeout?) irgendwann automatisch mit der gummiverkleideten Fleischpeitsche zum Zug kommen.

Deine Fehler hast du ja selbst aufgezeigt. Deine Freezes auf ihre Blocks waren sicherlich nicht stringent genug und zu schnell gelöst. Umdrehen und warten, bis sie deinen Zauberstab aus der Hose holt. Klappt öfter, als viele vermuten.

Der Spaß, den ihr beide zusammen habt, driftet bei solchen sexlosen Bettgeschichten extrem schnell Richtung LJBF ab. Da hat dir die FC-needyness ein Bein gestellt, aber da ist gar nichts verloren.

Wenn sie das nächste Mal diese Frage stellt, dann machst du eine klare Ansage, die sie richtig scharf macht und ihr keine Gelegenheit gibt, ihr Game durchzuziehen.

Freezen und warten, bis sie investiert. Daten, eskalieren und LMR auch mal richtig aussitzen.

LG Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist deine Inkonsequenz. Wenn du immer weiter kuschelst, deine eigene Schuld. Sie gibt bei eurer Zweisamkeit den Takt vor, deshalb weiß sie auch, dass sie bestimmen kann, wann es Sex gibt- oder eben nicht.

Unter uns: Immer geil machen und dann Riegel vor- das ist richtig scheiße, aber du lässt es dir eben gefallen. Wenn du sie an dem Abend mal konsequent vor die Tür gesetzt hättest, wärst du jetzt wohl schon einen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist verliebt und versucht sich interessant zu machen und den Gerüchten entgegenzuwirken, indem sie einen auf hard-to-get macht. Du lässt einfach zu sehr mit dir herumspielen und bist (mental) (zu) schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Aussage – kein Vertrauen (ich will ja nur vögeln),

Sag ihr beim nächsten Mal, dass es unfair ist dich mit ihren anderen Verehrern zu vergleichen und du langsam darauf allergisch reagierst. Das, was euch beide verbindet ist viel mehr als nur vögeln. Du willst sowas in Zukunft nicht mehr hören!

Falls ihr dann bei Gelegenheit wieder im Bett landet, bist du etwas "abwesend". Sie wird schnell merken, dass hier etwas nicht stimmt und evtl. nachfragen. Sag ihr darauf z.B. "Ich bin noch müde von gestern".

Sie kennt das Gefühl nicht, abgewiesen zu werden, sie spielt den Spannungsregler und entscheidet somit wann Schluss ist. Nimm ihr diese Entscheidung ab.

Wichtig ist in dieser Situation das du ihr Unbedürftigkeit übermittelst.

Sie: "ich muss aufpassen mich nicht in dich zu verlieben"

Dieser Satz und ihr dazugehöriges Verhalten deutet auf eine Schutzreaktion hin.

Falls etwas in der Art wieder kommt sagst du: "Als ob das etwas schlechtes wäre. Oder hast du wirklich so viele schlechte Erfahrungen gemacht?"

Solange sie Sex oder "verliebt sein" mit negativen Gefühlen in Verbindung setzt, wird sie den Sex mit dir auch nicht genießen können.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden