226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme nicht wg. lernen...

Bin aber nächste Woche Donnerstag Freitag Samstag streeten. Immer so ab 14:00. Meldt euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat Bock jetz gleich um halb 2 Mo Club zu gehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Sonntags-Lairstammtisch: Aufgrund der Hitze um 20 Uhr, Treffpunkt Rathausplatz!

Wir könnten zum Sonnendeck gehen.

ACHTUNG: Findet nur statt, wenn mindestens 4 Zusagen eingehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag für Lair-Stammtisch am Sonntag! Wer hat Lust? Gerne auch mal mit Brunchen gegen Mittag (öfter mal was neues) ... lasst eure Meinung hören!

Ansonsten: Grillen am Samstag steht! Siehe "Neues Thema".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Sonntag, 17 Uhr Rathausplatz - Lair-Stammtisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Jungs,

seit einiger Zeit versuche ich meinen Erfolg bei Frauen zu steigern und bin so auch auf PU gekommen. Ich betrachte mich trotz einiger Versuche noch als Neuling, hoffe aber das mit dem richtigen Umfeld schnell ändern zu können. Aus dem selben Grund bin ich vor kurzem nach Augsburg gezogen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und bei Interesse auch gemeinsam streeten zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wir suchen noch Leute die unser bald neues Lair in Augsburg verstärken. Aktuell fasst die Gruppe 11 Mitglieder wovon an die 6 bei Treffen dabei sein werden.
Das besondere: Es geht nicht nur ums losziehen und approachen sondern auch um personal development. Da die Aufnahme beim Alten Lair etwas schleppend lief und jetzt quasi heir und im Forum des Lairs parallel was läuft dachten wir wieso nicht uns anschließen? Die Hauptgruppe fasst mittlerweile über 140 Mitglieder, die regionale Augsburggruppe noch 11 Mitglieder. Planen aber hier was aufzustellen und wenn du Lust hast schick mir per Nachricht einfach den Link zu deinem FB Profil, würd mich über ein paar Interessenten freuen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Anliegen/Infos an euch:

1. Das ZweFreMo steht an: Hier der Link http://www.pickupforum.de/topic/122807-zwefremo-vortrag-wie-du-die-menschen-in-deinem-umfeld-magisch-anziehen-wirst-von-johnie-james-lairleiter-nurnberg-social-power-organisation/

Bitte Werbung machen und teilnehmen! Wir bekommen Besuch vom Lairleiter-Team aus Nürnberg und möchten als Lair einen guten Eindruck hinterlassen!

2. Ein paar Leute, u. a. ich, fahren am Sonntag auf die [String unzulässig] nach Nürnberg. http://[LUV Werbung - bitte melden].de/

Wer kurzfristig mitfahren möchte (Bayernticket), gibt bescheid!

3. Sonntags-Lairtreff am 8. 9. fällt aus, es sei denn es gibt ausreichend Interessenten? Macht Meldung, das Feld gehört euch....

See ya

D!Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Jungs,

seit einiger Zeit versuche ich meinen Erfolg bei Frauen zu steigern und bin so auch auf PU gekommen. Ich betrachte mich trotz einiger Versuche noch als Neuling, hoffe aber das mit dem richtigen Umfeld schnell ändern zu können. Aus dem selben Grund bin ich vor kurzem nach Augsburg gezogen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und bei Interesse auch gemeinsam streeten zu gehen.

Hey Cvochaz,

willkommen im Forum.

Ich schlage vor, du kommst demnächst mal auf eines unserer Sonntags-Treffen! Ort und Zeit werden immer hier im Forum bekanntgegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute,

dann morgen um 17 Uhr Sonntags-Lairtreff - Treffpunkt wie immer zwischen PowWow und Henry´s am Rathausplatz!

Viel Spaß, ich bin in Nürnberg auf der [String unzulässig]-Konferenz mit ein paar Leuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks Planungssicherheit: Wer kommt den alles am Freitag? Bitte um kurze Rückmeldung!

http://www.pickupforum.de/topic/122807-zwefremo-vortrag-wie-du-die-menschen-in-deinem-umfeld-magisch-anziehen-wirst-von-johnie-james-lairleiter-nurnberg-social-power-organisation/

ACHTUNG INFO: Sonntags-Stammtisch fällt aus, bitte nutzt unabhängig vom Vortrag das ZweFreMo-Treffen als Ersatz für Sonntag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag, 22.09. um 17 Uhr Lair-Stammtisch! Wir treffen uns zuerst am Rathausplatz (zwischen PowWow und Henry´s).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich fuehl mich mal mit angesprochen -> hab "Besuch".

Wird Sonntag also nix bei mir.

Next time!

Phenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ankündigung: Sonntag, 6. Oktober um 17 Uhr Treffpunkt zum Lair-Stammtisch am Rathausplatz! Neulinge sind wie immer willkommen! Bitte bestätigt euer Kommen!

D!Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ANKÜNDIGUNG: Sonntags-Lairtreff am kommenden Sonntag, 13. Oktober um 17 Uhr Treffpunkt Rathausplatz (vor Henry´s/PowWow)! Zahlreiche Anwesenheit, gerade auch von den Neu-Interessenten, erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist wieder SONNTAGS-LAIRTREFF um 17 Uhr am Rathausplatz! Ihr seid alle willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

nächsten Sonntag ist unser offizielles (November-)Lairtreffen! Wäre cool, wenn eine entsprechende Beteiligung da ist (siehe Neues Thema)....

Sonntags-Stammtisch fällt dann natürlich aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden