226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yoyo Dienstag bin ich wieder unterwegs, so ab 13 oder 14 Uhr. Klingelt mich wenn wer mitkommen will.

8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bin neu in Sachen Pick Up. Würde gern mal zu so nem Treffen kommen!

Wie läuft das? Wie organisiert ihr euch? An wen muss ich mich wenden?

Danke!

Grüße

EDIT: Grad "Vorstellung Augsburg Lair" entdeckt. Ist mir zuvor entgangen, sry!

bearbeitet von ichbinshallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

das externe Forum ist ziemlich inaktiv, wir machen Termine usw. eigentlich hauptsächlich telefonisch oder manchmal hier aus!

Wir treffen uns fast jede Woche zum Sonntagstreffen (Anm.: Chili Sixkiller) und meistens schreiben wir hier rein wann und wo wir uns treffen!

Jep wenn du willst kannst du morgen mitkommen, zum streeten. Bin morgen ab um 13.00 unterwegs. Wetter wird auch geil! Schreib mir einfach ne PN

Grüße,

Jilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jilly du NC Maschine! 8-) Morgen ist für mich Arbeit angesagt, aber Donnerstag bin ich wieder draußen!

Was die Diskussion um die Organisation des Lairs angeht:

Chili hat sich für die lange Inaktvität entschuldigt und den Dialog zu den neuen Leuten gesucht. Das zeugt von konstruktivem Denken und verdient meinen Respekt.

Dennoch: The Game is played in the field. Für mich zählen einzig und allein Resultate mit echten Frauen im realen Leben. Denn nur am Feedback der Ladies könnt ihr ablesen ob ihr noch auf Kurs seid.

Für mich entscheidend für Erfolg im Game ist der Umgang mit Ablehnung. Awkwardness, Blowouts, Bitch Shields, plötzlich auftauchende Eltern oder Boyfriends, das alles sind Dinge die ziemlich schnell die Illusion von "ich kann über Nacht smooth mit den Ladies werden" zerstören. Diese Erfahrungen macht ihr im Field und nirgendwo anders.

Das kann manchmal ziemlich niederschmetternd sein, aber gerade deswegen entscheiden diese Erlebnisse darüber ob jemand gleich aufgibt oder langfristig dran bleibt. Das lernt man in keinem Seminar (wie ironisch, dass das Forum ausgerechnet in diesem Satz zu einem Seminar verlinkt) oder Vortrag und auch bei keinem Lairtreffen. Deshalb ist es so wichtig ins Field zu gehen.

Da kommen wir zu des Pudels Kern. Den Infield Aspekt sehe ich im Lair nicht. Der Infield Aspekt ist dieses Forum hier und die ganzen motivierten Leute in meiner Kontaktliste, die ich nur anrufen zu brauche um gemeinsam die Einkaufsstraßen, Edekas und H&Ms der Stadt unsicher zu machen. Diese Leute wollen ihr Leben verändern und sind dazu bereit rauszugehen und im Field was zu bewegen. DAS verdient Respekt und Anerkennung.

VG

Ben

bearbeitet von Level_Up
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

nachdem hier die Diskussion etwas aus dem Ruder gelaufen ist, habe ich das Thema gesäubert.

@Psychedelik: Du verwechselst freie Meinungsäußerung mit unproduktivem Geflame. Ich, SilverAngel, D!Jay und noch ein paar andere bringen hier zwei unterschiedliche Gruppen, die voneinander lernen können, zusammen. Mit diesem respektlosen Verhalten erschwerst du diesen Vorgang für alle unnötig. Du weißt, ich bin immer zum Dialog bereit, solltest du weitere Verbesserungsvorschläge haben, kannst du mir diese jederzeit mitteilen.

@All: Bitte macht den Unterschied zwischen dem offiziellen Lairtreffen und dem Sonntagstreffen deutlicher (siehe Beitrag Jilly vom 1. April)

@Ben: "The game is played in the field." -> Absolut richtig, ein gutes Schlusswort zur Diskussion.

Danke & weiterhin auf produktive Zusammenarbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit trete ich offiziell aus dem Stammeslair aus, es ist zu weit gegangen. Die FB-Gruppe habe ich ebenfalls verlassen und will nicht mehr hinzugefügt werden, die Erfahrung die ich hier gepostet habe war unverfälscht. Was das Sonntagstreffen ist, stand in meinen Beiträgen, die du gelöscht hast ausführlich dran.

Edit: Den Leuten die noch ernsthaft PickUp machen und ins Field gehen, bleib ich selbstverständlich erhalten.

bearbeitet von Psychedelik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui,

bevor hier die ersten beleidigt sind, lasst uns das ruhig angehen.

Nun, ich muss Alex schon ein wenig recht geben, es ist einfach BS quasi 2 Augsburger Lairs zu haben. Gerade für neue ist das einfach nur verwirrend.

Hier sollte von der Orga langfristig eine Lösung gefunden werden, so das wir nicht auf Facebook, hier und noch auf Augsburger Lair seite vertreten sind.

so muss nun zu einem Date bin, schon zu spät. Morgen wieder streeten 14.00 beim MC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir absolut recht Jilly, um hier zwei Dinge - die auch zueinander gehören - zusammen zu bringen, wurde Jürgen zum Eventleiter ernannt. Zusätzlich sind wir gerade dabei einen festen Raum für Treffen zu organisieren, die ersten Schritte sind somit gemacht. Damit dieser Prozess der Veränderung nachhaltig ist und sich alles einpendelt, benötigt es Zeit.

Uiuiui,

bevor hier die ersten beleidigt sind, lasst uns das ruhig angehen.

Nun, ich muss Alex schon ein wenig recht geben, es ist einfach BS quasi 2 Augsburger Lairs zu haben. Gerade für neue ist das einfach nur verwirrend.

Hier sollte von der Orga langfristig eine Lösung gefunden werden, so das wir nicht auf Facebook, hier und noch auf Augsburger Lair seite vertreten sind.

so muss nun zu einem Date bin, schon zu spät. Morgen wieder streeten 14.00 beim MC.

Das finde ich ziemlich schade Alex, falls du deine Meinung änderst bist du uns jederzeit willkommen.

Hiermit trete ich offiziell aus dem Stammeslair aus, es ist zu weit gegangen. Die FB-Gruppe habe ich ebenfalls verlassen und will nicht mehr hinzugefügt werden, die Erfahrung die ich hier gepostet habe war unverfälscht. Was das Sonntagstreffen ist, stand in meinen Beiträgen, die du gelöscht hast ausführlich dran.

Edit: Den Leuten die noch ernsthaft PickUp machen und ins Field gehen, bleib ich selbstverständlich erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ankündigungen:

Lairtreffen der Sarging-Gruppe bzw. aktiven PUAs am kommenden Sonntag, 07.04.13 um 17 Uhr am Rathausplatz (vor Henry´s / PowWow).

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und natürlich auch über neue Gesichter!

Desweiteren findet am Freitag, 05.04.13 um 20 Uhr in Ulm das monatliche Lairtreffen mit Vortrag statt (Thema Frame). Ich organisiere die Zugfahrt. Habt ihr Lust? Ich würde mich über rege Teilnahme freuen!

Merkt euch schon mal den Freitag, 12.04.13 vor! Da findet unser erstes offizielles Augsburger Lairtreffen mit allen PU-Interessenten (aktiv, passiv) statt (ebenfalls mit Vortrag)! Nähere Infos werden noch bekannt gegeben.

Euer D!Jay

PS: Die aktuelle Diskussion ist nicht neu und ich möchte mich da auch nicht näher damit auseinandersetzen, da wir das Thema schon umfangreich behandelt haben. Nur so viel bzgl. Struktur, Übersicht und Organisation: Gebt dem Ganzen eine Chance und seid geduldig. Die Sache läuft, braucht aber Zeit! Und die derzeitige Lösung mit Sarging-Gruppe (bzw. Sonntagstreffen) und Stammlair halte ich für einen zufriedenstellenden Kompromiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollegen,

Wenn Ihr bock habt zusammen zu Sargen, koennt ihr mir eine pm schreiben oder mich anderweitig kontaktieren. Newbies, die sich hier vielleicht still im Forum herumtreiben, sind natuerlich auch oder insbesonders dazu eingeladen zumal ich selbst noch ein blutiger Anfaenger bin.

Gruesse

Sebi

bearbeitet von FlyingIkarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute Sargen. Bei Interesse einfach melden.

18.04.13.: Habe heute keine Vorlesungen, also auch Zeit zum Sargen.

20.04.13.: Bereit zum Sargen ;)

Gruesse

Ikarus

bearbeitet von FlyingIkarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich fahre morgen (Mittwoch) gegen 16 Uhr mit dem Zug nach München! Falls jmd. Lust hat, zum Sargen mitzugehen, bitte PN oder Anruf/SMS an mich!

Euer D!Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich würde vorschlagen, wir machen morgen wieder mal ein Lairtreffen!

Sonntag, 21.04. um 17 Uhr Treffpunkt Henry´s / PowWow am Rathausplatz

Neue Gesichter und Leute, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben, sind natürlich willkommen!

D!Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute um 15 Uhr am Rathausplatz Treffpunkt zum Streeten! Hoffentlich hält das Wetter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie machen wir´s denn mit dem Lairtreffen morgen? Besteht Interesse? Ich glaube, Alex würde auch gerne teilnehmen, kann aber erst später!

Mein Vorschlag wäre deshalb, 19 Uhr am Rathausplatz!

Wer wäre denn alles dabei?

Level_up

Jilly

Psychedelic

FlyingIkarus

Cyping

Thomas

Jonas

Philipp

?!?

Grüße, D!Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden