226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um wieviel Uhr hast du dir gedacht das zu starten und wollt ihr nur den Eventleiter wählen oder wollt ihr dann noch was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19-20 Uhr - ich tendiere im Moment zum Seminarraum vom IBIS Hotel.

Wer danach was machen will, gerne! Da finden sich bestimmt ein paar die in Club gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Sonntag ist wieder Lairtreffen - gleiches Prinzip wie die letzten Male: 17 Uhr Treffpunkt Rathausplatz (Henry´s / PowWow)

Wir sehen uns!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag ist wieder Lairtreffen - gleiches Prinzip wie die letzten Male: 17 Uhr Treffpunkt Rathausplatz (Henry´s / PowWow)

Wo genau ist der Treffpunkt und wie erkennt man euch? Ich würde eventuell mal vorbeischauen.

Mich kann man jedenfalls daran erkennen, dass ich eine Brille trage und Rucksack; natürlich ist die intensive Alpha-Austrahlung mein auffälligstes Merkmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm heute so 20 min später.

Ruf dann an weil ihr geht ja sicher irgendwo rein :P

Hast PN flying :)

bearbeitet von Jilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau ist der Treffpunkt und wie erkennt man euch? Ich würde eventuell mal vorbeischauen.

Mich kann man jedenfalls daran erkennen, dass ich eine Brille trage und Rucksack; natürlich ist die intensive Alpha-Austrahlung mein auffälligstes Merkmal ;-)

@FlyingIkarus: Du hast eine PN - dann evtl. bis später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

wie vorhin beim Lairtreffen angekündigt: Ich muss nächste Woche MITTWOCH (27.03.) nach München wegen eines Termins von 10 Uhr bis ca. 12 Uhr! Wer mich auf der Zugfahrt begleiten möchte, darf dies hier bekanntgeben! Abfahrt jetziger Stand um kurz nach 9 am Augsburger Hbf mit dem Bayernticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

das war vorhin eine sehr coole und unterhaltsame Runde! Hab mich besonders über die zahlreichen neuen Gesichter gefreut. Hat mir Spaß gemacht zusammen was zu trinken und sich auszutasuchen. Auch dir nochmal, Djay, glückwunsch zur neuen Rolle als Event-Leiter!

München wär ich grundsätzlich interessiert, muss am Mi aber passen wegen Arbeit. Würde aber gerne am Do fahren, wenn sich genug Interessenten finden. Dann aber für den ganzen Tag.

Außerdem bin ich Di ab 15:00 Uhr in der Stadt unterwegs. Einfach melden wenn ihr Bock habt!

VG

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

schließe mich Ben an, fands cool heute, auch von mir Glückwunsch zu deiner Rolle als Event-Leiter D-Jay.

Mit München würds bei mir am Mittwoch auch gehen, Donnerstag ginge auch, würd mich nach der Mehrheit richten.

VG

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier die Zeiten wann ich nächste Woche unterwegs bin:

Dienstag, Donnerstag, Freitag von 13-17.00

Samstag geh ich dann ein wenig Shoppen, wenn da wer mit will kann auch kommen.

München bin ich am Mittwoch nicht dabei, weil ich was mit meiner "fb" mache, aber Donnerstag wäre möglich.

Also wenn Alex und Ben fahren bin ich dabei am Donnerstag.

Grüße,

Jilly :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich hab vorhin mit Aleksey telefoniert, er kann weder Mittwoch noch Donnerstag mitkommen.

Bei mir klappt es morgen doch nicht, Donnerstag wär bei mir eine Alternative.

Ich fasse zusammen:

Mittwoch: D!Jay, Sebi

Donnerstag: Ben, Jilly, Sebi, Alex

Ansonsten wird sich wohl kaum einer melden. D!Jay muss am Mittwoch so oder so nach München.

Die Mehrheit ist für Donnerstag, alle einverstanden?

@ D!Jay,

wegen dem Hörsaal. Die verlangen ca. 26ct/qm pro Stunde. Also bei einem Hörsaal, wo "50 Leute" platz haben sollen, sind es bei uns ca. 90-100qm. => ca. 25 €, die Stunde.

VG

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

wie vorhin beim Lairtreffen angekündigt: Ich muss nächste Woche MITTWOCH (27.03.) nach München wegen eines Termins von 10 Uhr bis ca. 12 Uhr! Wer mich auf der Zugfahrt begleiten möchte, darf dies hier bekanntgeben! Abfahrt jetziger Stand um kurz nach 9 am Augsburger Hbf mit dem Bayernticket.

Ich gebe hiermit meine Begleitung bekannt :)

Grüße

Sebi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ D!Jay,

wegen dem Hörsaal. Die verlangen ca. 26ct/qm pro Stunde. Also bei einem Hörsaal, wo "50 Leute" platz haben sollen, sind es bei uns ca. 90-100qm. => ca. 25 €, die Stunde.

VG

Alex

Danke für die Info, ich meld mich diesbezüglich bei dir die Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Jungs,

super, also wenn ich das richtig sehe, sind wir für morgen für die Münchenfahrt 4 Leute: Alex, Jilly, Sebi und meine Wenigkeit.

Abfahrt ist 11:06 Uhr Augsburg HBF

Ich kaufe morgen das Bayernticket für 4 Personen am HBF. Bitte rechtzeitig absagen, damit ich die entsprechende Anzahl an Mitfahrern angeben kann.

VG

Ben

bearbeitet von Level_Up
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, nun doch 11:06 :P.

Bin dann auch schon beim Hauptbahnhof wo er abfährt, steige nicht erst in Hochzoll zu.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jilly, cool, bin dabei. Wann und wo willst Dich treffen oder wo bzw. wann kann man Dich finden? Hab Dir auch ne SMS geschickt.

Grüsse

Sebi

bearbeitet von FlyingIkarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden