Clubs in Berlin, welche lohnen sich für einen Wochennedtrip?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Menschen des Nordens!

Haben spontan beschlossen zu Dritt am Wochenende vom 18.1. nach Berlin zu ziehen. Wir starten vom Flughafen Berlin Tegel aus und ziehen der Lust nach weiter. Da ich den Beiden gerne Mal etwas in den Arsch treten möchte was Mädels anbelangt, würde ich Clubempfehlungen (o.ä.) hierfür sehr begrüßen. Einerseits sollten die Clubs genug Raum haben, damit ich einen auch kurz mal zur Seite nehmen oder HBs ins eigene Set integrieren kann, zum anderen sollte genug los sein, sodass die Beiden keine Chance haben auch nur zu denken, sie könnten kneifen ;)

Wenn zu diesem Zeitpunkt noch ein passendes Event stattfindet (von Single-Dingern, bis Handschellen-Schaumparty ist mir alles recht), freue ich mich über jeden Hinweis!

Falls es eine Rolle spielt (z.B. Türsteher), es kommen mit:

Ein Militärriese von 2m, der die Social-Proof-Bombe schlechthin ist,

ein typischer "hab-zu-viel-AA"-AFC, der für jedes verbockte Set einen Kurzen ausgeben wird ;P

ein hyperaktiver, extrovertierter und dauerverwöhnter PUA.

Habt ihr da was passendes auf Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Spindler & Klatt (nahe Ostbahnhof). Ziemlich cool mit schönem Ausblick zur Spree.

Adagio (Potsdamer Platz). High Class und viele Golddigger, aber auch echte Bomben dabei.

Felix (Adlon). Leider klein und immer ziemlich voll.

Sage (Heinrich-Heine-Platz). Je nach Thema von ziemlich öde bis echt Hammer. Aber auf jeden Fall etwas alternativer und lockerer.

Für den ultimativen Touri-Absturz das Q'Dorf. Das was sich Hauptstädter unter einer Dorfdisco vorstellen. Prügeleien unter Babes nicht ausgeschlossen, aber nur empfehlenswert, wenn man bereits 2.3 Promille auf dem Turm hat und die Klientel bis 18 Jahre nicht scheut.

Ist die Frage, wie alt ihr seid. Leute Anfang 20 können eigentlich in Prenzlberg aus der U-Bahn 2 hüpfen und der ersten Ansammlung Babes folgen.

/ alle Angaben ohne Gewähr. Bin seit zwei Jahren weg von Wowiwostok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<strong>Sage (Heinrich-Heine-Platz).</strong> Je nach Thema von ziemlich öde bis echt Hammer. Aber auf jeden Fall etwas alternativer und lockerer.

Sage ist nur am Donnerstag. Am WE ist dort der KitKatClub. Da ist das sargen schon spezieller^^
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage ist nur am Donnerstag. Am WE ist dort der KitKatClub. Da ist das sargen schon spezieller^^

Im selben Gebäude? Kit-Kat ist noch auf der Todo-Liste für 2013.. letztes Jahr war ich zufällig einmal in der Gegend sind aber nicht reingekommen Sonntag früh glaube..

Die Musik spielt für euch keine Rolle?

Die Musik ist grauenvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Musik spielt für euch keine Rolle?

Die Musik ist grauenvoll!

Eben! Deshalb frage ich ja ... weil in den ganzen Läden da ... bohr ne, da kriegen mich keine 10 Pferde rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt echt voll auf euren Geschmack an, was Musik, Lokalität, Frauen, etc. angeht und was ihr selbst für Typen seid. Wenn ihr gute Ausgehtipps braucht und Berlin wirklich erleben wollt, PM an mich. Berlin hat so viel mehr und cooleres zu bieten, als die bisher genannten Dinge ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprecht Frauen auf der Straße an, die euch vom Alter, Aussehen, Styling usw. gefallen, und fragt die, wo die so hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprecht Frauen auf der Straße an, die euch vom Alter, Aussehen, Styling usw. gefallen, und fragt die, wo die so hingehen.

Hab ich gemacht! Brunnen 70 ist u.a. genannt worden.. kann jemand was dazu sagen? Qype sagt: ein ziemlich verrückter Schuppen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den gleichen Leuten die auch ZMF (zurMöbelFabrik) machen. Ist so n Mittvierziger Holländer. Ganz in Ordnung. Ist unter einer Möbelfabrik. Sieht aus wie ne Tiefgarage. Eigentlich ganz geil. Elektronische Tanzmusik. Druffies wie überall in Berlin, aber auch normale Leute. bisschen Mitte-Publikum. Kann man schon hingehen. Wie gesagt, kommt drauf an, wie ihr so unterwegs seid, s.o. Ansonsten würd ich halt grad die Fashion week parties empfehlen. Sind aber leider sehr viele wunderschöne Frauen, weiß nicht, ob das für euch ok ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich gemacht! Brunnen 70 ist u.a. genannt worden.. kann jemand was dazu sagen? Qype sagt: ein ziemlich verrückter Schuppen! :-D

Hm ... ich habe da zweischneidige Sachen gehört; für elektronische Musik teilweise sehr jung und teilweise auch bisschen veratzt, aber ne Freundin und ihre Leute (alle so 22/23) fanden es ganz cool. Ausprobieren, sag ich mal ... würde ich vielleicht mit einem guten Line-up koppeln.

Kommt halt wirklich darauf an, auf was für Frauen man steht und auf was für Musik. Ich kenne mich nur in der Technoszene (bzw. "Electro"-...) aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Berlin fällt mir spontan Berghain, Panoramabar, Weekend, Ritter Butzke, Watergate, Kater Holzig, Tresor, etc. ein und leider hat die Bar25 seine Pforten geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das sind alles, ohne Ausnahme, Touri Locations, wo kein Berliner feiern geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich den Thread verstehe, wollen sie ja mehr oder weniger nur Clubgame üben und nicht "den coolsten Club von Berlin" ausfindig machen. Insofern ist das doch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das sind alles, ohne Ausnahme, Touri Locations, wo kein Berliner feiern geht....

Wer z. B. Berghain, Butzke und Kater Holzig als ausschließlich Touri Locations tituliert, hat keine Ahnung, sorry. Hör dich mal in der Restrealität um.

Das sind alles AUCH Touri-Hot-Spots, ganz einfach weil die in den ganzen Touristenführern landen, aber sone Absolution zu erteilen geht einfach zu weit. Touris findest du überall, das ist kaum zu verhindern.

bearbeitet von chachani
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe chachani 100 pro Recht, sorry Rob. Bin Berliner und gehe in alle oben stehenden Clubs (auch in andere), These widerlegt ;) Und ich weiß zufälligerweise auch, dass viele Berliner dahin gehen. Und was ist eigentlich an Touristen auszusetzen? Immer dieser Lokalfaschismus von vielen Leuten...Berlin lebt von seinen Touris und seinen Zugezogenen, die der Stadt auch teilweise ihr Bild verleihen. Außer Schwaben, ich hasse Schwaben ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden