Der Opener hookt - aber wie geht es dann weiter?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich kämpfe immer noch mit meiner Annäherungsangst aber es wird besser.

Ich opene in der Disco ein 2er oder 3er Set, meistens mit ...

''Hey kann ich euch ganz kurz mal was fragen, mein Kumpel hat morgen sein 1. Date mit einer Frau und hat mich gefragt wer bezahlt die Getränke?'' oder ''Hey meine Kumpels und ich wollen heute noch nach...kennt ihr ein cooles Lokal?''

Der Opener hookt und ich bin drinnen, ich rede mit allen beiden oder 3en....Themen sind meistens...erst dem Opener entsprechen und dann Kochen,Wohnort,Alter,Beruf alles schön C&F mässig,lasse die Mädels raten, negge sie usw.

Zum Problem:

Ich stehe da irgendwie an..wie soll ich weitermachen? Irgendwie verlieren die Frauen dann das Interesse und ich zische ab.

Hab bei den letzten 5 Sets gar nicht probiert NC zu machen, wäre nichts geworden. Soll ich mit Target Handlesen oder Cold reading machen?

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bei den letzten 5 Sets gar nicht probiert NC zu machen, wäre nichts geworden.

Woher weisst du das, wenn du es nicht probiert hast ?

Genau das ist nämlich dein Problem. Du denkst zuviel.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Problem:

Ich stehe da irgendwie an..wie soll ich weitermachen? Irgendwie verlieren die Frauen dann das Interesse und ich zische ab.

Hab bei den letzten 5 Sets gar nicht probiert NC zu machen, wäre nichts geworden.

Dein Problem haben viele. Sie wissen nicht, wann man ein Set closen muss. Du merkst doch, wenn das Gespräch sehr gut läuft und sie sich aktiv einbringen. Das muss nicht lange dauern und je spielerischer es bei dir rüberkommt, umso besser die Erfolgschance. Da machst du den NC und verabschiedest dich. Du laberst sie wahrscheinlich noch zu, weil dir die Frage nach der Nummer schwer fällt. Da helfen nur Eier und die Akzeptanz, dass auch ein Korb eine bessere Reaktion ist, als keine Reaktion zu erhalten.

Spricht nichts dagegen, den Kontakt während des Abends spielerisch zu intensivieren. Aber totlabern ist in einer Disco fail, weil die Babes zum tanzen da sind... du hoffentlicherweise auch.

Soll ich mit Target Handlesen oder Cold reading machen?

Wie macht ihr das?

Nö. Sowas gehört bei mir in den Bereich eines Dates und kommt in einer Disco creepy rüber. Spiel nicht ihren Bespaßer, das ist nicht deine Aufgabe; ebenso wenig der Taschen-Bewacher oder Getränke-Spender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nächstes mal mach ich einfach NC und sammle im Notfall Körbe..

Bin leider überhaupt kein Tänzer...deswegen kann ich dadurch keine Mädels aufreissen, vielleicht wärs besser ich würde mal in ne Bar gehn anstatt Discogame. Danke für eure Hilfe jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. geh Koerbe smmeln

2. wenn du nicht tanzen kannst, frag sie ob sie mitgeht Tanzen und sag ihr sie soll dich "gut aussehen lassen". auf dem Floor ---> KC kein Problem.

3. vor allem im Club: Die Gespraeche kurz und knackig halten. Die Disko ist kein Ort fuer lange Unterhaltungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht ihr das?

Nö. Sowas gehört bei mir in den Bereich eines Dates und kommt in einer Disco creepy rüber. Spiel nicht ihren Bespaßer, das ist nicht deine Aufgabe; ebenso wenig der Taschen-Bewacher oder Getränke-Spender.

Handlesen= Frauenhandinnenfläche * Pennisumfang (Pimmel raus holen hand von Frau drum legen, schauen ob es passt) :D *Ironie-aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nächstes mal mach ich einfach NC und sammle im Notfall Körbe..

Bin leider überhaupt kein Tänzer...deswegen kann ich dadurch keine Mädels aufreissen, vielleicht wärs besser ich würde mal in ne Bar gehn anstatt Discogame. Danke für eure Hilfe jedenfalls!

Ich dachte auch immer das ich nicht tanzen kann, doch gestern konnte ich es plötzlich. Vielleicht ist es bei dir auch so. Für mich brauchte es echt viel Überwindung zu tanzen. Doch dann lief es einfach. Plötzlich konnte ich tanzen. Probiers vielleicht auch mal aus, erst mit dem Kopf mitnicken, dann bisschen nur mit dem Oberkörper, dann mit dem ganzen Körper. Bei mir dauerte es ein paar Stunden und 3 verschiedene Clubs bis es wirklich lief aber dann war es einfach Spass und nicht mehr zwanghaft.

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Themen sind meistens.. Kochen,Wohnort,Alter,Beruf

Langweilig, da ist mir klar das da schnell die Luft raus ist. Das was dir fehlt nennt sich follow up.

Dazu brauchst du keine großen Routinen oder sonst was. Gesprächsführung ist dein Stichwort!

Ich bin der Meinung einen NC nur dann zu machen wenn es wirklich deine letzte Chance ist die Frau erneut zu sehen.

Ich sammle keine Nummern, die nicht solide sind. Gut, dass du dies selbst erkannt hast. Ein NC nach 10 min. Gespräch in einem Club ist eben nicht solide!

Die Chancen stehen gut, dass du nicht der einzigste bist, der ihre Nummer bekommen hat. Vielleicht weiß sie am nächsten Tag gar nicht mehr wer du eigentlich warst. Im Club sollte man daher immer versuchen einen Schritt weiter zu gehen. Ein KC ist öfter drin als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCs nehme ich nur mit wenn es vor Ihr kommt. Ansonsten eskaliere ich soweit durch wie nur irgend möglich also idealerweise FC. Wenn ich schon zu Beginn merke das nicht wirklich Interesse von Ihr da ist, ejecte ich zügig mit einem Lächeln und nem Spruch.

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
''Hey kann ich euch ganz kurz mal was fragen, mein Kumpel hat morgen sein 1. Date mit einer Frau und hat mich gefragt wer bezahlt die Getränke?''

"Und gern helfe ich meinem Kumpel, indem ich den ganzen Abend wie ferngesteuert durch die Gegend laufe und 25 fremden Mädels die immer gleiche dämliche Fragen stelle".

Irgendwie verlieren die Frauen dann das Interesse und ich zische ab.

Vielleicht solltest du ihnen irgendwann mal sagen, was du überhaupt von denen willst.

Wozu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Typ danced in der Disco, sieht die Frau und grinst sie nett an.

Frau denkt : " Der will mich ficken, lass mich kurz nachdenken obs passt ( stellt sich Sex vor ) 1. ja geht durch Frau zeigt Interesse durch Blickkontakt, negging, Körperkontakt, viele Fragen

Oder

2. nee gar nicht mein Fall Dreht sich um und geht, sagt klar und deutlich nein, hau ab, abweisende Körpersprache bla bla.

Mann denkt : OK Jetzt sofort Routine! IOI checken... Aeehhh " Hi hab kurz ne Frage bla bla bla Random Bullshit hier einsetzen "

Frau denkt jetzt : " Ja, ich wollte eigentlich ficken und nicht so viel labern, verfuehr mich doch !" Sie ist heiss und wartet

Mann wird jetzt unsicher , labert weiter auf die Frau ein.

Lady ist schlichtweg gelangweillt , haut ab oder steckt ihm im Vollsuff gleich die Zunge in den Hals .

C&F, Negging, Target, Handlesen, DHV Storytelling

What the fuck!

Ihr benehmt euch wie die letzten Vollidioten in der Matheklausur oder Studenten-Deppen die einfach nur ihr eingepruegeltes Wissen oder Techniken loswerden wollen - Social Robots.

Totes, starres Game - so kann das nichts werden.

Ein Set mit einem Spin oder sanftem Handdruck openen, chillen, sich gegenseitig angucken und dabei die Körpersprache checken.

Um den Rest kuemmert sich die Frau, jaaa auch die Ladys sind wenn sie horny sind needy as hell.

Dass merkt man auch, wenn man nicht von vornerein alles mit seinem zugewichsten PU-Gehirn analysiert.

Dann folgt der Iso-Move , der vorher durch die Frau angedeutet wird a la " Lass uns ma woanders hingehn " " ist voll laut hier " oder sie kommt dauernd sehr nah ans Ohr weil sie euch nicht versteht.

Dann isolieren und eskalieren, die Nummer holen und fertig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syrusbaxxter hat recht. Isolieren ist das wichtigste. Wenns nur ein NC werden soll, genügt schon ein abdrehen von ihren Freundinnen.

Wenn du mit ihr tanzen willst, (rate ich nur wenn du ein guter Tänzer bist), genügt schon wenn du sagtst: "Hey, du siehst aus als ob du gut tanzen könntest" und nimmst ihre Hand. Die HBs checken schon was abgeht.

Und das wichtigste, wenn du isolieren willst, lass dich nicht von ihren Freundinnen ablenken oder irritieren.

Beispiel: Ich opene bei einem 3er Set. Ich sag einer HB ich würd ihr gern einen Geburtstagsshot ausgeben. Sie grinst frech und sagt: "Ja, alles ausser Tequila".

Ich sag zu ihren Freundinnen wir sind mal 5 min an der Bar. Die eine Freundin wird total agressiv und sagt NEIN. Ich lächle und sag zu ihr "Ja 3 min würden auch reichen :)"

Sie wieder voll agressiv NEEEIIIN. Ich sag zu ihr " Woow, klingt ja fast so als ob DU gerne mitkommen würdest." Sie wartet recht lang und sagt: "Ja hättest du gerne!"

HB zu mir "Sry, anders mal vielleicht".

Mir wars dann zu blöd und bin gleich weitergezogen. Die kleine hat mir danach den ganzen Abend Blicke zugeworfen, als ich bei anderen Sets war.

Mich hats das total überrascht, dass eine so agressiv reagiert. Aber mein Fehler, dass ich mit der Quatsche. Einfach umdrehen und mit der HB an die Bar.(wahrscheinlich wär sie uns noch nachgelaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Set mit einem Spin oder sanftem Handdruck openen, chillen, sich gegenseitig angucken und dabei die Körpersprache checken.

Um den Rest kuemmert sich die Frau, jaaa auch die Ladys sind wenn sie horny sind needy as hell.

Dass merkt man auch, wenn man nicht von vornerein alles mit seinem zugewichsten PU-Gehirn analysiert.

Dann folgt der Iso-Move , der vorher durch die Frau angedeutet wird a la " Lass uns ma woanders hingehn " " ist voll laut hier " oder sie kommt dauernd sehr nah ans Ohr weil sie euch nicht versteht.

Genau ich dreh die Frau rum, schau sie an, check die Körpersprache und der Rest kommt von ihr...

Was ist an den Openern bitte schlecht?Ich kann eine Frau mit so ziemlich allem anquatschen. Ich bin Anfänger und übe damit, und auch wenn ich 25 Robotersets mache, hoffe ich dazuzulernen und Annäherungsangst abzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCs nehme ich nur mit wenn es vor Ihr kommt. Ansonsten eskaliere ich soweit durch wie nur irgend möglich also idealerweise FC. Wenn ich schon zu Beginn merke das nicht wirklich Interesse von Ihr da ist, ejecte ich zügig mit einem Lächeln und nem Spruch.

würde ich zustimmen. Es ist ein Numbersgame. Wir haben pro Nacht ca. 2 Stunden. Keine Zeit verlieren, wenn du merkst es ist nicht spannend. Beruf, Studium und all das fragt sie jeder, frag was anders. Und dann wird sie wacher, "hey der Typ ist anders". Numbersgame. wir haben keine Zeit. Es gibt von der Reaktion nur "Rude, shy/polite and

excited"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ich dreh die Frau rum, schau sie an, check die Körpersprache und der Rest kommt von ihr...

Was ist an den Openern bitte schlecht?Ich kann eine Frau mit so ziemlich allem anquatschen. Ich bin Anfänger und übe damit, und auch wenn ich 25 Robotersets mache, hoffe ich dazuzulernen und Annäherungsangst abzubauen

Ja, dann mache halt wie Du meinst. So wie von SyrusBaxxter beschrieben, tja, das hat aber schon so seine ganz klaren Vorzüge. Wenn die Dich halt nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden