6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin 18 Jahre alt und ich war letzten Freitag auf einer Geburtstagsfeier von nem Kollegen von mir. Nach einiger Zeit kam er zu mir und meinte, dass eine Freudin von ihm, die auch da war(mega hübsch! :rofl: ) auf mich steht. Sie hat es ihm halt erzählt. Leider war ich auf dieser Party zu betrunken^^ und ich hielt es für besser, mit dem Ansprechen zu warten. Gerade auch aus dem Grund, weil sie nichts getrunken hatte... und da kommt es ein bisschen dumm wenn da ein lattenstrammer typ ankommt^^ naja...ich hatte jetzt eigentlich vor sie mal bei facebook anzuschreiben und sie ein bisschen näher kennen zu lernen... Gibts irgendwelche vorschläge.. wie ich die erste nachricht interessant gestalten könnte? weil ich wette sie wird 100 mal am tag mit "hi wie gehts?" angeschrieben. ich wollte mich deshalb ein bisschen aus der masse herausheben. :-p außerdem interessiert mich noch wie ihr ein gespräch bei facebook, sowie im richtigen leben^^ ins laufen bringt.. Also das Ansprechen fällt mir jetzt im richtigen leben nicht soooo schwer und wenn das gespräch erstmal am laufen ist dann bin ich auch immer gut dabei :D dieser übergang zwischen "hallo" und dem richtigen gespräch fällt mir nur immer sehr schwer. Vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich! :good:

Vielen dank schon mal im Voraus :rofl:

Dominic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht auf dich und du überlegst dir wie du sie anschreiben sollst ?

Und warum sollte ein Hi wie geht`s nicht reichen ?

Auch wenn das jetzt nicht gefragt ist lies dich mal in der Schatztruhe ein wenn du Neu bist.

bearbeitet von Abibi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde nicht zu viel auf Facebook mit ihr schreiben um sie "kennenzulernen" heb dir das fuers Date auf. Ein einfaches Hi und moeglichst schnell einen Termin vorschlagen. wenn sie eh auf dich steht wird sie sich auch gern mit dir treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem vieler ist das Sie einfach nur ungeduldig sind......Jungs, man sieht sich immer 2 mal im leben. Lasst die Facebook scheisse. By the way auch egal wenn du sie nicht wieder triffst, gibt genug andere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden