LookForAnswers 0 Beitrag melden Dezember 26, 2012 erstellt Hej werte pickupforum-User, da ihr definitiv mehr Erfahrung habt als ich, habe ich gehofft ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen.Ich hatte vor 2 Jahren eine traumhafte Frau kennengelernt, mich mit ihr verabredet und es haben sich Sympatien entwickelt. Zu einem zweiten Date kam es jedoch nicht, da ich ihre zurückhaltende Art (im anschließenden Handy-Kontakt) als Desinteresse geteudet hatte und erst danach zu Erkenntnis gekommen bin, dass sie ein sehr braves/fast schon schüchternes Wesen hat, daher ihre Zurückhaltung. Ich hatte es also falsch gedeutet (meine dummheit) und mich zurückgezogen.Da wir uns Online weiterhin als Kontakt gespeichert hielten, habe ich letzte Woche, als ich nach einem Jahr im Ausland wieder nach Hause kam, wieder Kontakt zur ihr aufgenommen. Anfangs war sie noch beleidigt, da sie dachte ich könnte mich ein zweites Mal "zurückziehen" und das will sie nicht riskieren und kein weiteres Mal enttäuscht werden, da sie mich sehr gerne hatte. Also meinte sie, meine jetzigen Näherungsversuche wären nicht glaubhaft und ich würde es nicht ernst meinen, daher habe ich sie nun eine Woche lang mit "herzerwärmenden" Online Benachrichtigungen zugeschüttet bis ihr Vertrauen wieder da war.Nun stehe ich vor folgendem Problem (um das ganze hier mal abzukürzen haha): Ich habe sie nun überzeugt das ich es ernst meine und habe versucht an ihre aktuelle Handynummer zu kommen, damit wir uns treffen und ein "zweites Kennenlernen" haben, darauf hat sie mir dann geschrieben "ok schön langsam :))))" Gleich darauf habe ich ihr geschrieben, dass ich sie keineswegs unter druck setzen wollte und ihr nur mit dieser ganzen "Liebesroman"-Nachrichtenüberflutung zeigen wollte das ich es ernst mir ihr meine. Ein leichtsinniger Fehler ihr gleich darauf so etwas zu antworten ich weiß, anschließend ist man immer schlauer haha. Darauf kam keine Antwort mehr von ihr gestern obwohl sie es gelesen hatte.Also bleiben mir nur diese Online Benachrichtigungen, jedoch keine Handynummer, also alles sehr unpersönlich.Wie kann ich diese Story wieder zu meinen Gunsten drehen. Ich dachte mir ich warte 3,4 Tage und lockere das ganze wieder etwas humorvoll auf. Anschließend würde nur oberflächlicher Smalltalk einige Wochen bestehen bis ich sie dann erneut nach ihrem Handykontakt frage. Richtig/Falsch/Bessere Annäherungsmethoden/Vorschläge?Aber bitte macht mich nicht auf meine Fehler aufmerksam, denn wenn man eine "besondere" Frau kennenlernt, dann stellt man sich auch oft besonders blöd an und fühlt sich in den Kindergarten zurückversetzt haha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack.Daniels 44 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Wenn sie dir nichtmal ihre Handynummer gibt, weil du sie ja so verletzt hast weil sich zwischen euch "Sympathien" entwickelt hatten...NEXT.Die Alte nimmt dich nicht für voll, braucht nur ein bisschen Bestätigung dadurch, dass du ihr hinterherhechelst.In loveJack.Daniels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Ich habe sie nun überzeugt das ich es ernst meine und habe versucht an ihre aktuelle Handynummer zu kommen, damit wir uns treffen und ein "zweites Kennenlernen" haben, (...) Gleich darauf habe ich ihr geschrieben, dass ich sie keineswegs unter druck setzen wollte und ihr nur mit dieser ganzen "Liebesroman"-Nachrichtenüberflutung zeigen wollte das ich es ernst mir ihr meine. Wie willst du aus dieser offenbarten Neediness wieder herauskommen?Eine denkbar ungünstige Lage.Aber bitte macht mich nicht auf meine Fehler aufmerksam, denn wenn man eine "besondere" Frau kennenlernt, dann stellt man sich auch oft besonders blöd an und fühlt sich in den Kindergarten zurückversetzt haha.Ach so...sie ist also jemand ganz besonderes?Deine Fehler sind dir also bekannt. Weshalb hast du dann diesen thread eröffnet? Um uns allen mitzuteilen wie man sich mit Neediness und Oneitis selber im Weg steht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Aber bitte macht mich nicht auf meine Fehler aufmerksam, denn wenn man eine "besondere" Frau kennenlernt, dann stellt man sich auch oft besonders blöd an und fühlt sich in den Kindergarten zurückversetzt haha.Abmelden >SOFORT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LookForAnswers 0 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Nein das habe ich nicht versucht allen mitzuteilen, ich wollte lediglich wissen ob da noch eine Rettungsaktion möglich wäre. Da muss doch irgendeine Lösung bestehen um eine druck-verspührende Frau wieder "aufzulockern", falls nicht weiß ich es nun, habe nur gehofft da gibt es irgendeine Herangehensweise außer "forget about her" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Bullshit, natürlich gibt es "besondere" Frauen. Wenn ich so durch die Straßen gehe oder in Clubs unterwegs bin, sieht man doch häufig einfach nur "Einheitsbrei". Wer sich damit nicht zufrieden geben mag und wirklich interessante Frauen "besonders" nennt, leidet gleich unter Oneitis? Brutalster PU Hirnfick!Sein Problem ist einfach das immer und immer wieder durchgekaute AFC Syndrom. Durch warme, gefühlvolle und herzerwärmende Worte, baust du keine Attraction auf (außer du bringst das, wenn du sie gerade richtig hart weg machst). Es ist nicht so, dass massig Comfort die Frau heiß macht, es ist nicht so, dass sie sich deiner zu 100% sicher sein muss um feucht zu werden.Du hast ihr nun deine Eier geschenkt, evt. siehst du überdurchschnittlich gut aus und da geht noch was - egal wie, völliger Investstop und die Frau vergessen. Sollte sie sich melden weißt du, wie es weiter geht und NEIN - NICHT! - nach dem Muster, wie du bisher verfahren bist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drawer 8 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Warum musst du die Antwort nun schon wissen? Sie hat seit gestern nicht geantwortet, soweit ich es verstehe, daher würde ich nun erst einmal abwarten. Wozu brauchst du eigentlich ihre Handynummer? Du kannst doch einfach so ein Treffen ausmachen. Die Telefonnummer ist irgendwie ein unnötiger Nebenkriegsschauplatz, der ihr erlaubt blöde rumzuzicken. Ich habe ja nun keine Ahnung, was du in deinen herzerwärmenden Nachrichten geschrieben hast (d.h. ich hoffe, du hast ihr nicht direkt einen Heiratsantrag gemacht), aber ich kann mir vorstellen, dass sie dennoch sehr interessiert ist, da du 1 Jahr im Ausland warst und da du sie damals abgesägt hast. Ich denke, du solltest am Ball bleiben, aber vllt. einen Gang runterschalten. Es ist total übertrieben immer direkt zu nexten, sobald ein Problem auftaucht. Persistence ist gar nicht so schlecht, wenn es nicht absolut aussichtlos ist. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LookForAnswers 0 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Okej danke leute, also melde ich mich jetzt einfach einige tage nicht, vlt vermisst sie ja dann den täglichen Nachrichtenverlauf maybe, bin jetzt mit der "Romantik" durch und habe sowieso nurnoch vor mich auf entspannter & humorvoller Weise mich mit ihr zu unterhalten, dann dürfte das schon wieder passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Überzeuge sie durch dein Handeln und nicht durch Reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen