9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22 sie 19

Absichtliche berührungen kuscheln

Halbes Jahr zusammen

Und jaaa, ich weiß ich war zu needy usw... ich war echt total weggetreten in ihrer gegenwart... Kommt jetzt bitte bitte nicht mit so sachen wie "einfrieren..."

Also ich habe vor einem halben Jahr ein absolut zauberhaftes mädchen kennen gelernt, ab dem ersten Date lief alles sehr toll, und es dauerte nicht lange, da übernachteten wir zusammen...

Das einzige war das sie öfter sagte sie hätte (noch!!!!) keine gefühle für mich... ABER ihr verhalten sprach immer völlig dagegen, und so ein typ der einem damit hinhalten will oder so ist sie echt nicht!!!!

Ich muss dazusagen ICH habe mich ws das körperliche betrifft sau dumm angestellt, wir hatten in dem gesamten halben Jahr kein sex... Obwohl von ihrer seite eindeutige signale kamen, das ich zumindest mal etwas anderes hätte machen können...

Also kamen wir erst vor ein paar wochen ins gespräch, und es stellte sich herraus, das wir beide der selben Meinung waren es schon vieeel ehr hätten tuhen zu können...

Als ich dann letztens bei ihr war, wollten wir, es ging aber nicht (Ihre Tage...) Sie meinte dann abends so ...nächstes mal, es soll ja für beide schön werden...

Also streichelten wir uns, sie fand es echt toll wie ich sie streichelte!! Sie wollte mich auch streicheln, meinte aber sie sei in diesem momen gerade so unselbstbewusst... Das gab mir zu denken...

Bis dahin alles sehr positiv...

Doch dann am nächsten Tag meinte sie urplötzlich aus dem nichts so, ach ich weiß nicht, ob das so richtig ist , ob ich jetzt eine Beziehung will (das machte sie schonmal so...) Nur diesmal meinte sie das sie es von ihrer seite aus beendet... einfach so, ich mein sie hat mich den vorabend noch wegen schlafen gefragt, und wir erzählten wieder wie toll eigendlich alles zwischen uns ist,

UND in den letzten wochen wurde gerade alles immer besser, mehr telefon und schriftkontakt als sonst... und dann so ein DING auf einmal!!!

Nun bricht sie total hart den schriftkontakt ab... und ans Telefon geht sie garnicht mehr... und das obwohl gerade alles nur besser wurde, es war kein Streit nichts... (Sie hat auch keinen anderen, sie meinte sie ist nicht so das sie eine Beziehung BRAUCHT...) Ich meinte dann es muss ja keine Beziehung sein, wir können es doch weiter laufen lassen wie sonst... und spaß haben... aber nichts...

Sie hatte damals schon eine änliche Kurzschlussreaktion, diese konnte ich aber mit, ich nenn es mal "hinterherrennen und sentimentalität" wieder abwenden...-sie ist wirklich ein typ bei dem sowas klappt...

ABER jetzt klappt nichtmal das, sie ist STUR!!!

Ich meinte so, wir können doch den kontakt halten, so weitermachen wie vorher, es war doch nichts...

Sie meinte, sie ist doch einfach noch nicht bereit für eine Beziehung, es fühlt sich einfach falsch an...

Echt, ich binn so verzfeifelt, weil wie gesagt bis zu diesem Abend davor wurde alles nur besser!!!! Und ihr verhalten sprach etwas völlig anderes... Und ich LIEBE sie wirklich wie niemals irgendein Mädchen zuvor... es ist wirklich von meiner seite aus absolut bedingungslose LIEBE...

Sie macht jetzt erstmal ein 14Tägiges Praktikum weit weg wo anders... und danach wollten wir uns eigendlich nochmal kurz treffen...

----meine hoffnung ist das du mir sagst wie ich bis da hin oder spätestens an dem tag noch irgendetwas reißen kann... das sie sich sagt, sie würde es doch gerne weiter probieren...

Sie hat irgendwie die Angst (erzählte sie mir schonmal) das wenn sie gefühle hat, sie dann doch einen anderen Weg geht als wie sie es sonst machen würde... Sie ist TOTAL vernarrt in ihre Leidenschaft "Pferde"

wo sie auch fast jede freie Sekunde verbringt... Obwohl ich ihr soo oft sagte ich hätte damit kein problem und ich teile ihre leidenschaft gerne, und ich würde sie ihrer freiheit niemals berauben,- glaube ich hat sie dennoch genau davor angst, und sich desshalb so entschieden... (obwohl sie aber sagte, sie glaubt mir all das, das ich damit kein Problem habe usw...)

WAS KANN ICH DA NOCH MACHEN, wie kann ich da noch was rumreißen???

Es ist mir einfach soo unglaublich wichtig das sie sich dochnoch umentscheidet... ich glaube wäre sie jetzt nicht einfach stur, wär das auch noch einfacher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber das wird nichts mehr. Du hast sie 6 Monate lang geliebt - in Deinem Kopf. Körperlich warst Du vll. ihr Taschentuch, klar ist sie sich da unsicher und will "so" nicht zusammensein. Kurzum hast Du alles gemacht, was man im Kindergarten als Beziehung ansieht. Und anstatt dann Verantwortung für Dich selbst und eure "Beziehung" zu übernehmen, fragst Du andere, was DU machen solltest?! Was Du wirklich machen solltest ist erwachsen werden und Dir darüber klar werden, was Du überhaupt willst. Derzeit stellst Du ein unsicheres Blättchen im Wind dar und nicht den Fels in der Brandung. Gleiches gilt für das FÜHREN einer Beziehung.

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerstmal, hol die alte von dem Podest herunter. Die anderen Dinge, die du wahrscheinlich eh nicht hören willst, werden hier noch kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Golden Retriever Welpe trifft auf ausgezeichneten Königspudel.

Kontakt abbrechen, nicht auf Kontaktversuche ihrerseits und "Treffen" eingehen. Die Zeit nutzen und erstmal ordentlich einlesen. Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus", wird dir deine Augenen öffnen. Z. B. wirst du verstehen, wieso hinterherrennen nichts bringt - sondern im Gegenteil, als absolut unattraktiv gilt und sie dich höchstens benutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen. 6 Monate ohne Sex in einer Beziehung ist nun wirklich kein "kleiner Fehler". Bin irritiert, warum sie das so lange mitgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klassische oneitis, sry bro leg sie auf Eis

edit: ach so ne reiterinn ist das, solche Frauen lieben ihr Pferd meist mehr als alles andere hatte ich auch schon, wollte zum Ende mich mit Pfeil und Bogen in nen Gebüsch verstecken und den Gaul abschießen

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt recht,

Aber worauf ich absolut nicht klar komme, ist das ja bis zu dem Abend zuvor ALLES super war, da kamen wir uns ja dann (wenn auch vieeel zu spät) mal etwas nächer, und sie sprach mich daraufhin an wegen nächstes mal schlafen... Also hatte sie ja "eine aussicht"... darauf, und ich meinte ja auch "natürlich sehr gerne..."!!!! Also das versteh ich nicht...

Ja das ist bescheuert, aber gibt es da noch irgend eine möglichkeit das wieder etwas rumzureißen... irgendwie...??

Also wenn ich mich wochen bei ihr nicht melde - dan hat sie mich völlig vergessen - wil sie einfach zu viel um die Ohren hat... (und nein, sie ist eigendlich nicht soo ein sexgeiler typ, sie hatte erst 1x...). . . !!

bearbeitet von Patty8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden