Urlaubslay Russin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich schreibe diesen lay Report aus 2 gründen: 1) hat mir die Community in letzter zeit und auch früher immer gut geholfen und ich möchte somit etwas zurückgeben und 2) bleibt der gestrige lustige Abend so erfahrungsgemäß länger im Gedächtnis. 3) ich habe keine Routinen. Alles Situationsimprovisation. Genug der Vorworte, los geht's.

Momentan Urlaub in Ägypten. Gäste: viele russische Mädels.

Ort: hoteldisco

Ich komm in den schäbigen Hotel Club rein und sehe zu meiner linken eine russische Blondine mit langen Haaren in hotpants und extrem langen Beinen mit ihrer dunkelhaarigen Freundin auf der Couch sitzen. Gesicht im Dunkeln eine 7, Körper auf den ersten Blick Top. Wie sich später herausstellt, war sie ca. 1,80 und hatte wirklich seeeehr lange Beine und einen geilen Körper. Die Freundin war eine 4.

Ich laufe erstmal zur Bar und treffe lauter Leute, die ich am Pool kennengelernt habe.

Dann setze ich mich zu einer Russengruppe, die ich nicht kenne, an den Nachbartisch von den Mädels und lerne die Leute dort kennen.

Dann der erste Blickkontakt zu der Blondine. Sie schaut zurück. Ich lächle. Sie lächelt zurück. Ich Wink sie rüber an den Tisch. Sie winkt mich rüber, ich solle kommen. Nach paarmaligem hin und hergewinke und rumlachen stehe ich auf und gehe rüber. Sie rückt zur Seite, so dass ich zwischen den beiden Platz nehmen soll. Ich weiß nicht mehr, was ich zuerst gesagt habe; jedenfalls hab ich einfach drauf losgeredet und beide die ganze zeit zum lachen gebracht. Dabei rede ich bewusst etwas mehr mit der 4-er Frau, um sie milde zu stimmen, während ich aber nur Kino mit der Blondine fahre bei jedem Witz. Ständiges berühren, über die nackten Beine streicheln, über den Rücken etc.

Irgendwann setzt sich ein Konkurrent - und das noch von dem Tisch, wo ich vorher noch sass - zur Blondine und versucht sie zuzutexten. Dadurch bin ich gezwungen 1-2 Minuten mich mit der 4-er zu erhalten. Natürlich ist das nicht Sinn der Sache also unterbreche ich das Gespräch der beiden, indem ich der Blondine - nennen wir sie Julia - paar Fragen stelle, rumwitzle und dabei weiter Kino fahre. Der Konkurrent und die 4-er sitzen einfach nur ruhig da. Er versucht sie zu isolieren, indem er sie zum Tanzen auffordert. Sie lehnt ab, schaut mich an, ich sag nur geh. Sie meint wir sollen alle gehen. Also weiter zur Tanzfläche. Der Konkurrent - für einen Russen typisch - tanzt mehr mit sich selbst als mit Julia. Ich tanz Julia an, die Musik aber ist grottig, so dass ich ihr anbiete uns was von der Bar zu holen. Ich geh also zur Bar, lass die drei alleine - rede mit anderen Leuten. Als ich zurück komme sind die drei wieder am Tisch. Ich nutze die Chance und komme mit einem anderen Mädel, die am Nebentisch mit paar Leuten steht, ins Gespräch vor den Augen der drei. Dabei ignoriere ich Julia und sehe aus dem Augenwinkel, wie sie ständig zu mir rüberschaut. Ich fahre Kino mit der neuen. Es erklingt ein ruhiges pärchentanzlied und ich sehe wie der Konkurrent Julias Hand nimmt und mit ihr eng tanzen geht. Sie hat also eingewilligt.

Ich verabschiede mich von der neuen und gehe zurück zur 4-er. Julia kommt mit dem Konkurrenten wieder, ich setze das Gespräch mit ihr fort und fahre Kino als wäre nichts gewesen. Irgendwann muss der Konkurrent sich mit der 4-er unterhalten. Ich nutze die Chance und isoliere Julia, nehme ihre Hand, und schlage ihr vor, raus spazieren zu gehen. Sie sagt der 4-er Bescheid und raus sind wir. Vorbei an der Poolanlage nehme ich sie gleich in den schwitzkasten und wir albern rum.

So jetzt kommt der interessante Teil.

Wir erkunden irgendeine leere dunkle Bühne, die zum Hotel gehört, spielen irgendwelche Schauspieler kurz nach, lachen und kloppen uns die ganze zeit. Dann verlassen wir die Anlage zum Nachbarhotel. Julia fragt öfters ob wir das dürfen und ich necke sie ständig: "klar, ist doch alles all inklusive hier". Im Grunde antworte ich nur noch mit Spaß und mache viel c&f etc. Drehe ihre Worte ins dreckige, frage ob sie mit der 4-er ein Paar sind und wie so der lesbensex ist. Sie Steigt drauf ein. Es gibt nicht einen ernsten Satz und wir lachen uns kaputt während wir das Nachbarhotel erkunden. Ich Versuch sie aus Spaß in den Pool zu schmeißen. Irgendwann sehen wir einen kleinen Animateurturm und ich schlage vor hochzuklettern. Sie natürlich voran. Dabei sehe ich nur ihren klasse Hintern vor mir in den hot pants und die unglaublichen Beine auf der Leiter. Oben angekommen drehe ich sie sofort rum, Presse sie gegen die Wand und Küsse sie, während sie noch was sagen wollte. Dabei gehe ich ihr gleich zwischen die Beine und mache sie rallig. Es kommt ein Hauch von Versuch einer Last Minute Résistance. Sie fragt ob wir uns nicht lieber vorher öfters erst treffen und kennenlernen sollen. Ich Sage nur: "machen wir" und mache einfach weiter. Dann nehme ich sie im Turm oben auf dem Tisch hops und dabei kippen wir paar Getränke auf ihren Blazer, was sie erst nach dem Sex merkt. Insgesamt also schmutziger Sex, wie es sich gehört :)

Danach kehren wir zurück zu unserem Hotel. Dabei sie in den Arm genommen, diesmal mehr comfort. Sie fragt mich persönliche Dinge. Ich Wisch es weg. Sie hält mir vor ich bin nie ernst und kann mir gar nix glauben. Bis zum Schluss hab ich ihr nicht gesagt, was ich beruflich mache oder woher ich komme, wie alt ich bin etc.

Wir laufen am hotelrestaurant vorbei. Den Kellner überrede ich uns paar Bier und paar Croissants mitten in der Nacht rauszurücken. Danach weiter und zum Open Air Theater im Hotel. Nachdem Julia die ganzen Croissants gegessen hat, beschimpfe ich sie als vielfressenden Elephanten. Sie wird richtig angepisst und meint ich soll sie in Ruhe lassen. Alles klar, ich steh auf und gehe auf Toilette. Komme dann wieder und umarme und Küsse sie von hinten. Sie blockt kurz, kann dann jedoch nicht widerstehen und wir starten die zweite runde, die noch besser wurde, als sie erste.

Insgesamt also ein super lustiger Abend mit einer Topfrau.

So, mein boot ist angekommen. Gehe gleich tauchen und sehe Julia wohl abends wieder im Club - oder eine andere.

Frohe Weihnachten euch allen und danke fürs lesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Bericht, gefällt mir! :)

Wie hat der Konkurrent reagiert, als du mit ihr abgezogen bist? Seine offensichtliche Niederlage hat ihn wahrscheinlich ziemlich genervt, hätte mich nicht gewundert wenn er dir gegenüber irgendwann aggro geworden wäre ;)

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

Ehrlich gesagt hatte ich in dem Moment keine Augen für ihn - kann dir also leider nicht sagen, was er für ein Gesicht gezogen hat.

Aber die Tatsache, dass ich schon einen halben Kopf größer bin und wir uns vorher ja auch eigentlich ganz gut unterhalten haben, spricht dafür, dass er eigentlich nicht unvernünftig werden sollte - aber man kann ja nie wissen.

Jedenfalls habe ich Julia gestern Abend wieder gesehen im Club. Ich war voll müde vom tauchen und dem wenigen Schlaf. Deshalb, einen Gang runtergeschaltet, und wir haben uns einfach ganz gut unterhalten - war diesmal auch ehrlich!

Natürlich könnte ich dann aber nicht widerstehen, mit ihr erneut die Hotelanlage zu erkunden ;)

Leider ist der Urlaub jetzt aber vorbei...

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.