Bar-Game! Immer das Gleiche! Fehler?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

seit langem mach ich auch mal wieder ein Thema auf!

Ich hänge hier an einem "Problem" fest, der mich jedes mal wieder ins Aus schießt.

Es ist quasi immer der gleiche Ablauf!

Ich lern die Frau an der Bar kennen.

Sie hat noch ihre Freundin dabei.

Mein Target ignoriere ich und kümmere mich erstmal um ihre Freundin.

Mach sie spielerisch runter und bemerke das mein Target sich halber tot lacht.

Sie fängt an großes Invest zu geben. Ich mach allerdings noch nicht locker und antworte ihr erstmal schlicht und einfach oder auf Ironie!

Irgendwann lass ich dann locker, wenn ich merke, dass meine PUSH-Phase vorbei ist.

Es muss PULL folgen und ich gehe in Comfort.

Wir machen beide Kino, erzählen über die schönsten Orte der Welt, ich mache evt. Cold Reading oder eine andere Routine (immer unterschiedlich)

Joar... die letzte Phase was jetzt folgt heißt ---> Eskalation / Küssen etc.

Ich bekomme da natürlich immer etwas "bammel" und bleibe besonders lange im Comfort.

Nach ca. 15 Minuten Gespräch merke ich wie es der Frau langweilig wird.

Ich versuche dann meistens noch etwas mit C&F nachzuwürzen, aber meistens ist dann nichts mehr zu retten.

Und das wars.

Fragen

1. Hätte ich in solchen Fällen immer KÜSSEN können / sollen?

2. Wie küsse ich denn am besten eine Frau, mit der ich auf 2 getrennten Stühlen an der Bar hocke? Ihr Kopf nehmen und sie einfach küssen halte ich für "schlecht"

3. Wie schnell ist eine Frau bereit, den Mann zu küssen, wenn er Attraction hat und erfolgreich in der Comfort-Zone mit ihr ist?

Die Antworten dieser 3 Fragen könnten mir beim nächsten mal das Leben retten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Jap. Im Zweifelsfall immer tuhen.

2. Kopf zu ihr Bewegen. Küssen ist verdammt einfach. Damals hatte ich aber auch Eskalier Angst. Sag einfach soetwas wie "Schließ mal deine Augen. Ich zeig dir was".

3. Hmm. Zwischen 5sek und 63 Jahren nach dem Approach ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen beide Kino,

Wie kann man sich das vorstellen?

die letzte Phase was jetzt folgt heißt ---> Eskalation / Küssen etc.

Ich bekomme da natürlich immer etwas "bammel"

Wieso?

Scheint mir so, als ob du high energy game machst. Das lässt sich natürlich auf Dauer nicht halten. Gute Gesprächsführung kann da helfen.

Hätte ich in solchen Fällen immer KÜSSEN können / sollen?

Ein Versuch wäre es dort wert oder? Überleg dir was dich davon ab hält! Unsicherheit?

Wie küsse ich denn am besten eine Frau, mit der ich auf 2 getrennten Stühlen an der Bar hocke?

Das kann doch nicht wirklich dein Problem sein.

Wie schnell ist eine Frau bereit, den Mann zu küssen, wenn er Attraction hat und erfolgreich in der Comfort-Zone mit ihr ist?

Kann man nicht pauschal sagen, da jede Frau und jede Interaktion anders verläuft. Lerne ihre Körpersprache zu lesen und Spannung aufzubauen.

Wenn du Lust hast sie jetzt zu küssen dann versuch es. Mehr wie den Kopf zurück ziehen kann sie nicht machen. No big deal! Lächeln und einfach weiter quatschen. Entschuldige dich auf keinen Fall dafür, dass du sie küssen wolltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 15 Minuten im Gespräch wird jedem Menschen langweilig. Du solltest sie dann dort weg führen (Bounce), mit ihr Tanzen und/oder das Risiko/Spannung erhöhen. Wenn du sie wegführen kannst, dann kannst du sie in der Regel auch küssen. Vielleicht nimmt dir das die Scheu zum KC, wenn du das dir das jedes Mal klar machst?

Und du brauchst DHV, ein bisserl Attraction-Talk und Comfort-Gerede ist nicht sehr viel. Selbst wenn du einen KC machst, ist die Flake-Rate wahrscheinlich anschließend sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Housemann:

In wir uns beide mit den Händen gefistet haben ;-)

Gute Gesprächsführung? Wie gesagt, es war gut, Urlaub, schönste Orte etc. war alles dabei.

Sie war auch deutlich attracted. Wie gesagt, ihr INVEST war enorm, sie wollte alles Wissen etc. und scheinte auch Begeisterung zu zeigen.

Aber irgendwann war die "Stimmung" raus, das hat man gemerkt. Am Comfort lag es eher nicht

Jep... Unsicherheit in Form von Eskalationsangst.

Entschuldigen würde ich mir dafür eh nicht ;-) Ich würde sie anlächeln und weiter erzählen, wie du schon sagtest ;-)

@Rexx Alexx

Naja, die Stufen der Verführung sind immer die Gleichen:

1. Attraction

2. Comfort

3. Kuss usw.

während diesen Phasen eben variieren... und ja, ich les mich nochmal in DHV ein. Das kann man sehr gut im Comfort benutzen und noch tiefer in die Emotionen der Frau zu greifen

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

@Housemann:

In wir uns beide mit den Händen gefistet haben ;-)

Fisten aber nicht Küssen, und das bei der Bar? Nicht schlecht! ;)

Spaß beiseite...

Gute Gesprächsführung? Wie gesagt, es war gut, Urlaub, schönste Orte etc. war alles dabei.

Sie war auch deutlich attracted. Wie gesagt, ihr INVEST war enorm, sie wollte alles Wissen etc. und scheinte auch Begeisterung zu zeigen.

Aber irgendwann war die "Stimmung" raus, das hat man gemerkt. Am Comfort lag es eher nicht

Jep... Unsicherheit in Form von Eskalationsangst.

Entschuldigen würde ich mir dafür eh nicht ;-) Ich würde sie anlächeln und weiter erzählen, wie du schon sagtest ;-)

Mit dem rot markierten hast du dir die Antwort selbst gegeben. Arbeite an deiner Eskalationsangst, hau dir nen Kurzen rein und küsse sie beim nächsten mal einfach. Was kann schon passieren?

Merk dir am besten auch noch diese Worte:

Du bereust immer nur das, was du nicht gemacht hast. Wer weiß was passiert wäre wenn du sie einfach geküsst hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hätte ich in solchen Fällen immer KÜSSEN können / sollen?

Ja ABC = Always be closing.

bzw. du solltest eskalieren was uns zur nächsten Frage bringt:

2. Wie küsse ich denn am besten eine Frau, mit der ich auf 2 getrennten Stühlen an der Bar hocke? Ihr Kopf nehmen und sie einfach küssen halte ich für "schlecht"

Eskalieren heisst immer weiter den Körperkontakt intensivieren. Küssen ergibt sich dann von allein...

Konkret passiert das z.B. wenn du ihr ins ohr flüstern willst aber dabei deine Lippen ihren immer verdächtigt näher kommen mit jedem Gespräch.

Oder wenn du an ihrem Hals riechst(ich lieeebeee das) kannste sie direkt dort sanft küssen usw.

Eskalieren heisste IMMER SCHRITT FÜR SCHRITT näher und bei physischen Blocks Freezeout.

Verbales Zeug ist immer Shittest.

Wenn ihr so sitzt hast du nicht eskaliert!

Und wie du das machst? Setze sie um wie es näher ist... sag ihr was sie tun soll... Du erschaffst die Situation.

3. Wie schnell ist eine Frau bereit, den Mann zu küssen, wenn er Attraction hat und erfolgreich in der Comfort-Zone mit ihr ist?

Mein Rekord(ohne Comfort in Form von das Mädel ist betrunken) liegt bei 5 Minuten.

Mit Comfort in Form von Alkohol,wie in einer Bar üblich, 30 Sekunden.

Merkste aber alles mit der Zeit wenn du eskalierst.

Du hast Angst... um die Abzubauen versuche ein Mädel zu öffnen 15 Sekunden Push Pull C&F biste IOI kriegst und dann versuch sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Scheiß.

Ich weiß an was ich momentan arbeiten muss.

Wie ihr schon sagtet ---> Eskalationsangst.

Ihr habt Recht, lieber die Frau nach dem Kussversuch zu verlieren, als ohne.

Wenn man sie nich küsst ergibt sich alles Andere sowieso nicht!

Kann auch ganz witzig sein, sie einfach so zu küssen.

Danke Leute, wird sofort heute oder morgen ausprobiert =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Geiler Scheiß.

Ich weiß an was ich momentan arbeiten muss.

Wie ihr schon sagtet ---> Eskalationsangst.

Ihr habt Recht, lieber die Frau nach dem Kussversuch zu verlieren, als ohne.

Wenn man sie nich küsst ergibt sich alles Andere sowieso nicht!

Kann auch ganz witzig sein, sie einfach so zu küssen.

Danke Leute, wird sofort heute oder morgen ausprobiert =)

:good: Lass uns wissen wie es läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, hier habt ihr euren "Zwischenbericht" ;-)

War gestern wieder Bar-Game betreiben.

Ich und ein paar Kollegen gingen schon sehr früh, weil wir einfach alles ansprechen wollten was kommt und geht.

Vor uns waren 2 HBs an der Bar, wir gingen sofort zu 2. hin mit dem Opener: "Hey empfehle uns mal einen Kurzen"

... blabla... die tranken Orgasmus, Quicky usw.

Ey das waren die versautesten Girls die ich jemals in einer Bar kennengelernt habe.

Wir redeten 1 Stunde nur über Sex, Dildos, Orgasmen usw.

Ich hatte mein Target und mein Wing nahm die Andere.

Wir haben das sehr gut gemeistert.

Meine ließ ich manchmal links liegen und unterhielt mit mit der wunderschönen HB rechts von der Bar. Sie sah das natürlich und wollte mich wieder wegziehen,

aber nix gibts. Ich wollte mich trotzdem mit ihr unterhalten.

Sie war echt wunderschön. Aber sie hörte alles mit und fragte mich: "Warum wir so offen mit solchen Schlampen reden" ?

Kake, mir viel nichts ein, also ignorierte ich ihre Frage...

Ich weiß, dass einige HBs unsere Sex-Gespräche mitgehört hatten, ist das ein Nachteil, wenn ich dann eine andere ansprechen will?

Sie schienen ein bissel abgeneigt gewesen zu sein.

Naja gut, hab mich noch kurz mit ihr unterhalten und bin wieder zu meinem Target.

Keine Ahnung wie ich sie küssen sollte, also machte ich folgende Routine (Alter die ist Goldwert)

"ESKIMO-KUSS-ROUTINE"

Ich: "weißt du wie sich Eskimos küssen? in Alaska ist es so kalt, dass wenn sie sich auf den Mund küssen, sofort festfrieren würden

HB: "laaach... Nein keine Ahnung, wie denn?"

Ich: "Vertraust du mir? Dann schließe deine Augen, aber nicht schummeln"

HB: schließte die Augen

Ich: rieb meine Nase an Ihre Nase bis wir beide lachten, sie hat immer noch die Augen geschlossen

Ich: setzte sofort zum Kiss an

Sie war Polin, hat mir ihre gottverdammte Zunge bis in den Magen geschoben aber war geil.

Wir wollten sie ficken, mein Wing hat eine eigene Wohnung, aber mitkommen wollten sie nicht, weil sie noch Freundinnen hier hätten.

Handynummer haben wir.

Mein Problem ist immer noch der Übergang von der Bar bis ins Bett.

Indirekte Sachen wie: "Lass uns mal kurz woanders hingehen" funktionierten bisher noch nie.

zu 100% endet es bei mir immer mit einem KC.

F.U.C.K

bearbeitet von Valentino12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa so einfach kann es gehen.

also die Routine hab ich selbst noch nicht angewendet, die funktioniert aber wohl gut und kommt lustig an. Ich würd die aber weg lassen. Wenn die Routine funktioniert hättest du sie auch so küssen können. Der Vorteil ist, dass dies selbstbewusster ud dominanter rüber kommt. Gut geht dies, wenn du mit ihr am tanzen bist. Einfach immer enger tanzen insb. die Köpfe immer enger aneinander. Wenn die Frau kleiner ist dann berüht man sich als erstes an der Stirn. Dann ist der Weg nicht mehr weit. Sobald sie nach oben guckt bzw. ihren Kopf bewegt, sodass sich die Nasen treffen ist das eine 100%tige Sache. Da brauchst du keine Angst haben. Frauen finden knutschen richtig gut. Geh im Zweifel einfach davon aus, dass sie es will. Wenn sie blockt geht es weiter. Einfach ignorieren oder sie ein wenig damit aufziehen. z.B. "Du bist aber schüchtern. " und grinsen dabei. Ich habe mehr Angst ein fremdes Mädel anzusprechen als ein Mädel, welches ich gerade erst kennen gelernt habe, zu küssen.

Eine andere Sache. Warum willst du das Mädel eigentlich direkt mit nach Hause nehmen? Du hast ihre Nummer, du hast einen guten Eindruck hinterlassen. Durch den kc das ganze schon auf eine sexuelle Ebene gebracht. du kannst sie auch zwei Tage später daten und dann fc und erst beim 3ten date oder beim 5ten date. Who cares? Ich hab noch nie versucht ein Mädel an dem Abend direkt mitzunehmen.

MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht. Ich kenne aber auch diese ganze PUA-Theorie nicht, da ich nur Buch gelesen habe.

Bei mir läuft es zu 90 % folgendermassen ab (Clubsituation):

Ich gehe in den Club und schaue mir erstmal alle Mädels an. Sehe ich ein interessantes/hübsches Mädel und sie hat mich noch nicht gesehen, dann konzentriere ich mich solange auf sie, bis sie mich anschaut, falls sie mich nicht schon vorher gesehen hat.

Dann schaut sie mir irgendwann in die Augen und ich spüre sofort, ob sie Interesse hat, oder nicht.

Hat sie auch Interesse signalisiert, gehe ich zu ihr hin und stelle mich vor, frage nach ihrem Namen und mache ein bisschen gute Stimmung. Für die gute Stimmung brauche ich kaum Worte.

Ich rede nie viel. Wir tanzen dann irgendwann und ich berühre sie natürlich dabei. Dadurch, dass ich nicht den Bespasser spiele und mir den Mund fusselig rede, können sie mich schwer einschätzen und

das macht interessant und "mysteriös". Das haben mir schon mehrere Mädels nach dem Sex gesagt.

Verführen kann man auch auf dem Dancefloor.

Den Augenkontakt verliere ich nur selten (kein Gestarre). Ich nenne es immer Augensex... Schwer zu erklären....

Ich küsse sie nicht und frage auch nicht nach ihrer Nummer. Ich mache eigentlich genau das Gegenteil von dem, was hier immer erzählt wird.

Später ist es dann meistens so, dass beiden absolut klar ist, was nachher passiert. Es ist dann dieses Gefühl da. Auch wieder schwer zu erklären. Emotionen halt.

Es wird dann nur noch geklärt, wohin es geht. 1 Satz.

Es passiert fast alles nur über die Gestik, Mimik, Körpersprache, Augen,Ausstrahlung und die Berührungen und nicht wegen dem blabla. Die Berührungen sind sehr wichtig.

Auch wenn mir jetzt einige Leute hier nicht glauben werden, aber es ist so.

Ich lese hier noch nicht lange, aber ich habe sehr oft das Gefühl, dass ihr zuviel Theorie in den Köpfen habt und versucht EXAKT danach zu handeln.

Das wirkt dann wahrscheinlich sehr oft aufgesetzt und unnatürlich, Das werden euch viele Mädels natürlich nicht sagen.

Einiges davon habe ich selber gelernt, aber wenn ihr eine Cat kennt, dann sollte sie euch unterrichten. Nirgendwo könnt ihr mehr lernen.

Seit vielen Jahren kenne ich eine HB9 Cat und sie hat mir fast alles über Frauen beigebracht. Wie man verführt. Auch sexuell hat sie mir die Augen geöffnet. Wir sind sehr gut "befreundet". ;)

Wer weiss mehr über Frauen, als eine Frau selbst ? Fast die ganze PUA-Theorie stammt von Männern und genau da sehe ich ein Problem.

Natürlich funktioniert die Theorie bei manchen Mädels. Aber wer sagt, dass es wirklich daran lag ? Vielleicht hat sie sich an diesem Abend einfach einsam gefühlt.

Vielleicht hatte sie einfach nur Lust auf Sex und hat sich deshalb darauf eingelassen, auch wenn sie die Taktik durchschaut hat. Dafür kann es viele Gründe geben.

Viele Frauen sind nicht blöd und durchschauen uns sehr oft.

Ich werfe mich jetzt auch in Schale und gehe auf Jagd. Wünsche euch viel Glück heute.

bearbeitet von Doodles
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die Antworten dieser 3 Fragen könnten mir beim nächsten mal das Leben retten

Verzichte beim nächsten Mal auf folgende Dinge:

1. Push&Pull

2. C&F

3. Kino

Stattdessen tust du folgende 3 Dinge:

1. Wissen, was du von ihr willst.

2. Es ihr sagen.

3. Dich wie ein erwachsener Mensch verhalten und dabei weiterhin Punkt 1 im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Monkey

Weil das mein Ziel ist! Dates... ja alles schön und gut, aber ich will so gut sein/werden, dass ich es schaffe sie direkt nach dem Club

mit Heim zu nehmen.

@Doodles

Ich bin auf dem Dancefloor nicht so gut wie BAR! Augenkontakt ist hier etwas schwieriger aufzubauen und von hinten tanze ich keine Frau an.

Dein Satz: "Wer weiss mehr über Frauen, als eine Frau selbst ? Fast die ganze PUA-Theorie stammt von Männern und genau da sehe ich ein Problem.

Ich bin anderer Meinung! Ich habe ein PUA Buch gelesen, welches eine Frau geschrieben hat! Totaler Misst was da drinnen steht!

@pirate09

Interessant :-)

Kannst du mir das genauer erläutern?

Dein Posting passt perfekt zu meinem gestrigen Abend, den ich dir hier erzählen werden:

Ein Kollege und ich sind in einer Disco-Bar.

ich geh zu ner 4er Gruppe Mädels (Eine davon war eine HB9, hatte was von Mila Kunis) und öffnete mit etwas absurdem, aber es funktioniert.

Erstmal kurzes Gelächter der Damen.

und ich bin im Gespräch... es geht weiter, ich bring 4-5 C&F Sprüche während die Damen schon bissel abgeneigt sind.

Mein Kollege (AFC) unterhält sich mit Mila Kunis (Mein Target). Einfach nur so blödsinnig wie: "Ja was macht ihr so, wie gehts euch, blablabla"

Als ich mich meinen Target zuwenden wollte, war es zu spät, sie zeigte große Abneigung und Desinteresse aber sehr starkes Interesse an meinem Kollegen.

Sie sagte sogar zu meinem Kumpel, dass ich total frech und arrogant rüberkomme.

WTF??

Was soll der Scheiß??

Nach 15 Minuten wollen wir gehen und jetzt pass auf:

die HB9 gab ohne Ansprache, einfach Ihre Nummer meinem Kollegen.

??????????

??????????

??????????

Was zum GEIER?

Es gibt einen großen Error in meinem GAME, welcher mir allerdings noch nicht so ganz klar.

Manchmal hauen meine C&F Gespräche rein wie eine Bombe und ich bekomme nach wenigen Minuten den KC hin

und manchmal (so wie gestern) stehe ich da wie ein Trottel.

Bei zu viel C&F versuche ich immer schnell in die Comfort-Zone zu gehen, aber ich bin absolut nicht gut im Comfort.

Da kommt der AFC wieder hoch und ich fange an, richtig banale Dinge zu fragen

Sehr schnell wird es den Damen dann auch langweilig.

Help me to find the error :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Sein, weniger Schein oder den Schein so gut verbergen, dass er wie Sein wirkt.

Das "Game" hat ganz schön dein Gehirn durcheinander gebracht. Wieso ist es AFC ganz normal, selbstbewusst mit einem "Hi, wie gehts?" zu öffnen?

Manchmal hauen meine C&F Gespräche rein wie eine Bombe und ich bekomme nach wenigen Minuten den KC hin

und manchmal (so wie gestern) stehe ich da wie ein Trottel.

Weil du zu sehr eine "Show nach Skript" abziehst. Mal hast du den "flow" und es wirkt, mal fehlt die Kalibrierung und du hast keinerlei Anpassungsfähigkeit bzgl. deines States. Du bist noch recht eindimensional bei der Verführung.

Wird aber alles mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da kannst du Recht haben.

Mich interessiert die Materie wirklich sehr und alles was drum herum ist.

Mein Hirn hat es auch benebelt, aber es war schon schlimmer!

Momentan bin ich einfach dabei, alles, wirklich alles, auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abstrahieren wir etwas --> WIr nehmen an dein Game ist im moment X0 . Das ist dein Standard-Game. Du scheinst im moment eben nurX0 zu können. Von deiner Standardvariante solltest du aber eben auch eine Version X1 und X2 haben. Das kann bedeuten, dass du bei X1 charmanter bist und X2 vll. noch mehr Power als bei X0 ist. Es ist immer noch dein Game, also X, aber eben im Detail anders. Je nach HB und deinem State kannst du dann auf X 0 - 2 zurückgreifen.

Vergiss eine Sache nicht: Bei jedem Approach schimmert immer deine Persönlichkeit und Gemütszustand durch, es sei du bist absoluter Method Actor und hast je 500 Approaches mit Methode X,Y, Z durch. (Was meiner Möglichkeit nicht empfehlenswert ist) Also kalkuliere das mit ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst auch immer schön locker bleiben. Du machst so ein wenig den Eindruck als hättest du immer nur im Kopf zum fc an dem Abend noch zu kommen. Das merkt man dir an. Du musst Spass und damit meine ich inneren Spass und nicht gespielten Spass haben. Spass an dem Umgang, an der Kummunikation mit Frauen haben. Du musst auch natürlich sein. Mit ein paar c&f sSprüchen bekommst du keine Frau ins bett. Dosiere das besser. Viel hilft nicht viel. Bleib mit einer Frau immer in Bewegung. Ortswechsel und auch bei den Gesprächsthemen. Wenn du dir als Ziel setzt eine schöne Zeit zu haben, dann kommt der Erfolg schon von alleine.

Noch eine andere Sache. Arbeite an deinem Innergame. Du schreibst, dass du das machst, weil du es können willst. Warum willst du es können? Nur für dein Ego? Ist ja nicht schlimm wenn ja. Ging bestimmt jedem hier schon mal so. Aber wenn man ehrlich ist will man es nur für sein Ego tun und dies liegt an mangeldem Selbstbewusstsein. Irgendwann, wenn du über den Punkt rüber bist wirst du dir denken, wenn nicht heute dann halt morgen. Wenn du jedesmal einen kc (mo) mit nc hast und solide im Telefon bzw Textgame bist und dann noch gute Dates auf die Reihe bekommst dann kannst du dir fast aussuchen an welchem Abend in der Woche du Sex haben willst.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht. Ich kenne aber auch diese ganze PUA-Theorie nicht, da ich nur Buch gelesen habe.

Bei mir läuft es zu 90 % folgendermassen ab (Clubsituation):

Ich gehe in den Club und schaue mir erstmal alle Mädels an. Sehe ich ein interessantes/hübsches Mädel und sie hat mich noch nicht gesehen, dann konzentriere ich mich solange auf sie, bis sie mich anschaut, falls sie mich nicht schon vorher gesehen hat.

Dann schaut sie mir irgendwann in die Augen und ich spüre sofort, ob sie Interesse hat, oder nicht.

Hat sie auch Interesse signalisiert, gehe ich zu ihr hin und stelle mich vor, frage nach ihrem Namen und mache ein bisschen gute Stimmung. Für die gute Stimmung brauche ich kaum Worte.

Ich rede nie viel. Wir tanzen dann irgendwann und ich berühre sie natürlich dabei. Dadurch, dass ich nicht den Bespasser spiele und mir den Mund fusselig rede, können sie mich schwer einschätzen und

das macht interessant und "mysteriös". Das haben mir schon mehrere Mädels nach dem Sex gesagt.

Verführen kann man auch auf dem Dancefloor.

Den Augenkontakt verliere ich nur selten (kein Gestarre). Ich nenne es immer Augensex... Schwer zu erklären....

Ich küsse sie nicht und frage auch nicht nach ihrer Nummer. Ich mache eigentlich genau das Gegenteil von dem, was hier immer erzählt wird.

Später ist es dann meistens so, dass beiden absolut klar ist, was nachher passiert. Es ist dann dieses Gefühl da. Auch wieder schwer zu erklären. Emotionen halt.

Es wird dann nur noch geklärt, wohin es geht. 1 Satz.

Es passiert fast alles nur über die Gestik, Mimik, Körpersprache, Augen,Ausstrahlung und die Berührungen und nicht wegen dem blabla. Die Berührungen sind sehr wichtig.

Auch wenn mir jetzt einige Leute hier nicht glauben werden, aber es ist so.

Ich lese hier noch nicht lange, aber ich habe sehr oft das Gefühl, dass ihr zuviel Theorie in den Köpfen habt und versucht EXAKT danach zu handeln.

Das wirkt dann wahrscheinlich sehr oft aufgesetzt und unnatürlich, Das werden euch viele Mädels natürlich nicht sagen.

Einiges davon habe ich selber gelernt, aber wenn ihr eine Cat kennt, dann sollte sie euch unterrichten. Nirgendwo könnt ihr mehr lernen.

Seit vielen Jahren kenne ich eine HB9 Cat und sie hat mir fast alles über Frauen beigebracht. Wie man verführt. Auch sexuell hat sie mir die Augen geöffnet. Wir sind sehr gut "befreundet". ;)

Wer weiss mehr über Frauen, als eine Frau selbst ? Fast die ganze PUA-Theorie stammt von Männern und genau da sehe ich ein Problem.

Natürlich funktioniert die Theorie bei manchen Mädels. Aber wer sagt, dass es wirklich daran lag ? Vielleicht hat sie sich an diesem Abend einfach einsam gefühlt.

Vielleicht hatte sie einfach nur Lust auf Sex und hat sich deshalb darauf eingelassen, auch wenn sie die Taktik durchschaut hat. Dafür kann es viele Gründe geben.

Viele Frauen sind nicht blöd und durchschauen uns sehr oft.

Ich werfe mich jetzt auch in Schale und gehe auf Jagd. Wünsche euch viel Glück heute.

Du scheinst ein solides Game haben. Kannst du da mal genauer drauf eingehen auf deinen Gamestil?

zurück zum Thema und deinen Fragen Valentino12

1. Ja auf jeden Fall. Dabei zu versagen ist besser als zu bedauern das man es nicht gemacht hat.

2.Das kenne ich, wenn du das nicht machen kannst wenn ihr sitzt, dann stell dich einfach neben sie, leg deinen Arm um ihre Hüfte (Kino) und sag ihr sie soll schnell die Augen schließen weil sie eine Wimper im Auge hat, die imaginäre Wimper wegtun und dann einfach küssen.

Alternativ wenn du es in der Bar nicht machen willst kannst du sie ja an nach draussen oder in den Raucherbereich isolieren.

3. Ich denke das dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist, kann das auch noch eher schwer einschätzen.

Greetz HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es sich liest könnte es sein, dass du mit C&F übertreibst und deswegen ein wneig wie der Kasper rüberkommst, benutz es am Anfang des Gesprächs ein wenig mehr und im weiteren Verlauf weniger und geh dann auf Rapport über, aber auch da kannst du ein ganz klein wneig C&F einstreuen, wichtig ist auch, welche Art von C&F du benutzt, es ist ein Unterschied, ob du alberne Sprüche bringst, oder sie Humorvoll und gewitzt so auf die Schippe nimmst, dass sie selbst drüber lachen kann und man merkt, dass du etwas auf dem Kasten hast, wie würdest du dich da einschätzen, kannst du ein paar Beispiele schreiben?

Kc scheint ja mittlerweile zu klappen, Fc am selben Abend würde ich nicht verkrampft versuchen, speziell wenn sie eine Freundin dabei hat musst du schon mächtig Eindruck schinden, damit sie die alleine heimfahren lässt, sind mehrere Freundinnen dabei ist das weniger ein Problem, da dann weniger das Gefühl entsteht, dass sie ihre Verabredung stehen lässt.

Im Zweifelsfall Nummer holen, nach dem KC eine Gelegenheit anbieten unter einem Vorwand mit zu dir zu kommen, wenn sie nicht drauf anspringt sie dafür loben, dass getroffene Verabredungen mit Freundinnen Vorrang haben und dich dann nochmal bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ein solides Game haben. Kannst du da mal genauer drauf eingehen auf deinen Gamestil?

Kann ich gerne nach Neujahr machen. Bin momentan ein paar Tage bei einer "Freundin" ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich gerne nach Neujahr machen. Bin momentan ein paar Tage bei einer "Freundin" ;)

Have Fun :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich freuen was von dir zu lesen. Auch ich wünsche dir Spass:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden