LR: Milf-Kundin von der Arbeit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 31

Ich muss mal wieder zur Arbeit, habe allerdings 0 Bock auf gar nichts. Auch solche Tage gibt es. Normalerweise lege ich viel Wert darauf, gepflegt zu sein. Nicht nur wegen der Hygiene, sondern auch als Layfaktor.

Stell dir vor, Sex steht vor der Tür und du bist nicht vorbereitet, weil du rumläufst wie ein Höhlenmensch. Mir ist sowas wichtig.

An diesem Tag war es mir schlicht scheißegal. Unrasiert, verknittertes Hemd, kein Deo, Magen-Darm-Probleme. Perfekt!

Auf der Arbeit läuft alles wie gewöhnlich. Bis, ja bis eine Kundin zu mir kommt und mich ansieht, als hätte sie den ganzen Tag nur darauf gewartet, mich wieder zu sehen. Ich registriere sie und konzentriere mich sofort auf intensiven EC. Dummerweise kommen während dessen weitere Kunden, auf die ich achten muss. Ich versuche also trotzdem irgendwie ein charmantes Gespräch auf die Reihe zu bekommen:

Einstieg

dextro: Wo gehts denn hin?

HB: Timbuktu

dextro:Oh cool, da war ich auch noch nicht. War letztens auf Hawaii im Urlaub.

Blablabla.

Rapport

Wir kommen ins Gespräch und sie erzählt mir, dass sie ihre Familie besucht. Ich erzähle ihr von meiner und schon haben wir ein gewisses Comfort Level.

Weiter gehts mit Hobbies, Freunden, etc. Es hat fast was von einem Instant Date. Die Frau ist zu attracted, es läuft zu gut für mich, um sie einfach so zu verabschieden.

Wir verabreden uns für die Mittagspause (es ist immer noch eine Kundin!)

Das ich mit verknittertem Hemd, ohne Deo und mit Magenproblemen da stand, machte die Sache nicht einfacher. Ich musste mich dermaßen darauf konzentrieren, ruhig zu bleiben, dass ich tatsächlich nicht viel Gesprächsinhalt lieferte, aber gut rüberkam. Coolbleiben ist das A und O! Viele hier denken, sie müssten 10000 Routinen, NLP Patterns, Openers lernen. Quatsch! Alles nützlich. Aber wenn ihr mit eurer Körpersprache rumeiert, bringt das alles nichts. Wichtig ist es, relaxt zu sein, dann kommen auch die richtigen Worte von alleine.

Isolation

Ich schaffe es irgendwie, sie mit in den Mittagspause zu nehmen und wir essen was zusammen. Mein Hauptwerk besteht in Augenkontakt und den Phrasen "ok" und "cool!". Ich bete zu Gott, nicht zu sehr zu stinken und rüberzukommen wie ein Mülleimer. Es klappt überraschend gut. Sie erzählt mir mehr aus ihrem Leben und es stellt sich heraus, das wir die gleichen Hobbies haben.

Perfekt für ein wenig NLP:

NLP

dextro: Sowas passiert mir echt selten. Du triffst jemanden und er ist wie du. Ihr habt die gleichen Hobbies, die gleiche Einstellung und du weist, es kann kein Zufall sein.

HB: jA!

dextro: Wir müssen uns auf jeden Fall wieder sehen. XY müssen wir mal zusammen machen

NC

HB mit Rehaugen

Weiter mit Konversation.

Meine Pause ist vorbei, ich muss wieder zur Arbeit

Eskalation

Ich umarme sie zur Verabschiedung und küsse sie auf die Wange. Sie hat sich nur minimal weg gedreht.

HB ist ab jetzt mehrere Wochen nicht in Deutschland. Die Chancen, dass eine so hohe Attraction danach noch besteht, ist gering.

Also Follow Up SMS

dextro: Hey, hoffe du bist gut angekommen. Bla bla bla.

HB antwortet positiv.

Es folgen alle paar Tage mit SMS mit 0815 Inhalt, wie es ihr geht, was ich mache, was sie so macht. Keine Sex sms, kein NLP, keine Romanze.

Sich völlig normal zu verhalten bringt oft mehr als freekige Pickup Sachen.

Telefonieren

Nach ganzen 3 Wochen telefonieren wir miteinander. Kein Flake, wunderbarer Comfort.

Unsere Kalender sind voll und sie wohnt ca 1 Stunde entfernt. Aber wir finden ein WE. Ich frame das ganze während dessen so, als würden wir uns schon ewig kennen und nur die Tage runterzählen, um uns wieder zu sehen.

Day 2

Finally - ich fahre zu ihr. Sie sieht aus wie eine Granate. So wie die Milfs auf der Königsallee. Mein Kopf sagt: What the fuck?

Kuss auf die Wange (KC nicht durchgezogen). Ich nehme sie an der Hand und sie zeigt mir die Stadt.

Comfort

Immer führen! Ich weiß, dass das Ding ne sichere Sache ist, als wir Hand in Hand rumlaufen.

Eskalation

Nach 3 Minuten halte ich sie an, drehe sie zu mir, tiefer EC - KC, Makeout!

Logistik

Fürs Protokoll gehen wir einen Cafe trinken. Ich mache ein bisschen Push Pull und sie reagiert fast allergisch darauf... ok, dann nicht.

Glücklicherweise hat NICHTS in der Stadt geöffnet, also schlage ich vor, dass sie mir ihre Wohnung zeigt.

Comfort

Bei ihr angekommen, wird sie nervös. Ich mache erstmal gar nichts, außer Musik anzustellen und zu relaxen, damit auch sie sich entspannt. Immerhin hat sie gerade einen mehr oder weniger fremden Mann mit zu sich nach Hause genommen. Später gehen wir ins Schlafzimmer, knutschen aneinander rum, ich lege mich auf sie, wir werden geil.

Aber sie ist noch gehemmt und hält die ganze Zeit die Hände vor die Hose.

LMR

Wieder von vorne. Makeout, heiß machen. Ich ziehe mich Stück für Stück aus. Es folgen einige Male LMR, die ich ignoriere.

Aber ich will ihr etwas Sicherheit geben:

dextro: "Ich habe nie Sex beim ersten Treffen"

HB: Wow, wirklich nicht?"

dextro: Eine meiner Regeln.

Blabla

HB: Wir sollten das nicht machen.

dextro: Ja genau, wir sollten aufhören.

Weiter eskaliert. Sie fängt an sich auszuziehen.

Lay.

Anmerkungen:

- Einige hier fahren mit Sicherheit mehr Push Pull, C&F, ABC und 123 als ich. Ich mache das nach meinem Belieben und je nachdem, welchen Flow ich mit jemandem habe. Aufgedonnerte Club-Chicks mit arrogantem Gehabe könnte ich vielleicht gamen. Aber bildhübsche, entspannte, offene Frauen frei von Dachschäden sind mir lieber. Ich gehe viel mehr auf Flow, statt pur auf Lay. Das macht mir mehr Spaß.

-Trainiert lieber entspannt zu sein, als Routinen und Sprüche. Ich weiß, es ist widersprüchlich, das ich das sage und NLP dennoch selbst verwende. Ich achte aber immer zuerst darauf, entspannt zu sein, bevor ich mit dem Waffenarsenal beginne. Viele sterben noch vor Nervösität, wenn sie mit einer Frau reden, aber versuchen schon, alle Zusatztools miteinzubringen

-Achtet auf die Logistik. Ich zähle das Aussehen dazu. Ich habe schon die geilsten Situationen zerstört, weil ich rumlief wie ein Penner, keinen Wein oder Kondome zu Hause hatte oä. Mit guten Klamotten und geschnittenen Fingernägeln kommt man weiter als ohne.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey dextro , netter fieldreport, keine granate aber kann auch jeden fall was mit nehmen. thy

ging es wirklich so einfach sie zu sich zu isolieren?

der spruch unten ist gut, hab ich zwar schonmal irgendwo gelesen, aber im passendem moment bis jetzt nie dran gedacht.

LMR

Wieder von vorne. Makeout, heiß machen. Ich ziehe mich Stück für Stück aus. Es folgen einige Male LMR, die ich ignoriere.

Aber ich will ihr etwas Sicherheit geben:

dextro: "Ich habe nie Sex beim ersten Treffen"

HB: Wow, wirklich nicht?"

dextro: Eine meiner Regeln.

Blabla

HB: Wir sollten das nicht machen.

dextro: Ja genau, wir sollten aufhören.

Weiter eskaliert. Sie fängt an sich auszuziehen.

sie fängt an sich auszuziehen :D

bearbeitet von wusti2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach in dem Sinne, das eine Frau ja auch weiß, worum es geht.

Zudem kam mir eben zu Gute, das man in der Stadt tatsächlich nichts machen konnte außer den einen Cafe zu trinken und mal kurz die Fußgängerpassage abzulaufen.

So viele Optionen bleiben dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bete zu Gott, nicht zu sehr zu stinken und rüberzukommen wie ein Mülleimer.

:rofl: Jetzt schuldest du deinem Bro (Gott) aber was

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihon, alle Zusatztools miteinzubringen

-Achtet auf die Logistik. Ich zähle das Aussehen dazu. Ich habe schon die geilsten Situationen zerstört, weil ich rumlief wie ein Penner, keinen Wein oder Kondome zu Hause hatte oä. Mit guten Klamotten und geschnittenen Fingernägeln kommt man weiter als ohne.

Das sollten sich viele hier mal eintätowieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkungen:

- Einige hier fahren mit Sicherheit mehr Push Pull, C&F, ABC und 123 als ich. Ich mache das nach meinem Belieben und je nachdem, welchen Flow ich mit jemandem habe. Aufgedonnerte Club-Chicks mit arrogantem Gehabe, könnte ich vielleicht gamen. Aber bildhübsche, entspannte, offene Frauen frei von Dachschäden sind mit lieber. Ich gehe viel mehr auf Flow, statt pur auf Lay. Das macht mir mehr Spaß.

-Trainiert lieber entspannt zu sein, als Routinen und Sprüche. Ich weiß, es ist widersprüchlich, das ich das sage und NLP dennoch selbst verwende. Ich achte aber immer zuerst darauf, entspannt zu sein, bevor ich mit dem Waffenarsenal beginne. Viele sterben noch vor Nervösität, wenn sie mit einer Frau reden, aber versuchen schon, alle Zusatztools miteinzubringen

Finde ich sehr cool deine Einstellung, ich seh das ähnlich! Es reicht oft so viel weniger um attraction zu fahren. Zu sehr "PUA" zu sein wirkt oftmals viel zu inkongruent, unauthentisch, einfach komisch. Sei du selbst und glaub an dich, das ist schon 80-90% von gutem Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt ist denn der Threadersteller?? :)

Auf Wunsch eine Erweiterung meines Threads

Ich: 26

Sie: 31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu sehr "PUA" zu sein wirkt oftmals viel zu inkongruent, unauthentisch, einfach komisch. Sei du selbst und glaub an dich, das ist schon 80-90% von gutem Game!

Stelle ich immer wieder fest. Vor all Dingen von Leuten, die nichts anderes machen.

Meine "Zielfrauen" reagieren gar nicht auf den ganzen PickUp Kram im Sinne von aufgesetztem Verhalten.

Ein bekanntes Forenmitglied sagte mal sinngemäß:

Frauen erkennen intuitiv, ob du sie "als Aufgabe" ansprichst oder einfach deshalb, weil du sozial bist und immer mit Menschen in Kontakt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schön zu sehen, dass es noch "PU-Artists" gibt, die das ganze sagen wir mal natürlicher angehen :) Und es klappt ja wunderbar ! Weiter so, ich werde auch auf dieser Schiene fahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden