Fehlt vielen Frauen das Spielerische?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast slarki

Ahja, früher waren die Menschen also nicht so verkopft? Zwangsverheiratung mit 14 war ja damals sooo emotional!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eriksen,

mein Bezugsartikel richtete sich viel mehr an Posts von anderen Usern, vor allem dem weiblichen Sortiment und dessen, dass ich FastLane's Ratschlag als zu generalisiert halte. Den LSE-Kram habe ich (sorry mein Fehler, nicht genuau genug erläutert) deswegen hinein gebracht, da ich dieses Schemendenken verdeutlichen wollte. LSE oder HSE hin und her, für mich spielt dies keine Rolle da man kein Individuum unsererseits klassifizieren kann.

Ob Zunge rausstrecken oder Tasche klauen, in die Detailbeschreibung wollte ich gar nicht gehen sondern bloß die Grundprinzipien und Gedankengrundgänge zu den unterschiedlichen Vorgehensweise eines Flirtes verdeutlichen. Ich könnte schon Anleitungen dazu schreiben, auch Generalisierte. Aber erstens habe ich keine Zeit dazu, viel mehr noch weniger Bock und drittens wird meine Ansichtswege dem des Forums um Weiten aus differenzieren. Vielleicht schreib ich es ja irgendwann mal.

lg

Ok, dann haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.

Differenzierte, konträre Beiträge als Diskussionsgrundlage sind hier ausdrücklich erwünscht. Also schreib mal, wenn du Zeit und Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es an einer Kopflastigkeit liegt.

Um bei Fastlanes Beispiel zu bleiben:

Klar läuft ein geiles Spiel mit der Püppi auf der anderen Seite des Netzes inklusive Vorhand, Rückhand und den ganzen Ballspielen nur, wenn der Mitspieler ebenfalls mit einem Tennisschläger auf dem Court erscheint und nicht mit einem Minigolfschläger draufloshämmert.

Das sich alles andere dann schwierig gestaltet und das Mädel eben nicht drauf einsteigt und dem Minigolfer das auch noch spanisch vorkommt dürfte doch wohl klar sein. Und das Mann einer abgeht und es Spass macht, wenn das Spiel läuft ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere Fastlanes Parabel nicht.

Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sowohl ThePretender als auch Fastlane sich in die gleiche Richtung, sprich Erfolg bei Frauen, bewegen wollen.

Da führen viele Wege nach Rom.

Warum da nun 'ne Diskussion aufkommt? Ich hab' keine Ahnung.

Kommunikationsproblem oder so.

Fehlt aber so oder so die Diskussionsgrundlage, denn wenn man ab und an mal eine oder mehrere anspricht, dann ist da quasi automatisch auch mal eine dabei, die TOTAL auf einen abfährt. Das eliminiert viele Zweifel vollends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden