LJBF aufbrechen bzw. warum landet man immer wieder dort?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache immer wieder dieelben Erfahrungen:

Ich lerne Frauen kennen und merke dass sie mich menschlich sehr mögen. Nach Vertrauensaufbau -(mal sehr kurz (eine halbe Std/ein Abend) - mal sehr lang (Jahre)) - eskaliere ich dann und werde abgewiesen.

Mittlerweile erkenne ich darin ein Muster.

Diese Abweisungen und Frustrationen durch Enttäuschungen erzeugen in mir starke Agressionen und Wut - so dass ich mich in den jeweiligen Augenblicken auf das Äußerste zusammenreißen muss um nicht gewalttätig (durchaus auch gegen Unbeteiligte Dritte) zu werden.

Meine erste Frage also: wie kann ich diese negativen Energien in positive umwandeln? Hat da jemand Tipps?

In einigen (fast immer!)Fällen ist es so dass mich die als sexuelles Wesen ablehnenden Frauen aber durchaus gern haben und mich als "Kumpel" unbedingt behalten wollen.

Wie soll ich darauf am besten reagieren?

Wie kann ich in solchen Fällen aus der LJBF-Zone entkommen und sie doch noch klar machen? Ich habe hier schon einige Fäden zu diesem Thema studiert aber so richtig KONKRETE Hilfen leider nicht gefunden.

Letztes Beispiel damit es etwas klarer wird:

Treffe mich mit einem Girl auf dem Weihnachtsmarkt, wir schäkern rum, es läuft gut, wir treffen auch noch einen Kumpel von ihr (der auch was von ihr will die ganze Zeit, aber von ihr abgeblockt wird - läuft also gut für mich) und gehen zu dritt in eine Szenekneipe.

Dort versuche ich zu eskalieren; Hand auf Knie, streichle ihren Rücken; Küsse auf die Wange, Spiel mit Haaren, etc.....jeweils keine Abweisungen von ihr - aber auch keine Erwiederungen!

Dann kommt ein Dirtter ins Spiel duch einen blöden Zufall; auf einmal sind wir anderen beiden nur noch Staffagen - sie flirtet ungeniert mit dem dritten Kerl.

Mehrfach versucht ihn aus dem Set zu drängen; aber erfolglos.

Dann bin ich haßerfüllt aufgestanden und gegangen.

Sie noch hinterher zu mir und ganz erstaunt. Will sich jetzt wieder mit mir auf dem W-Markt treffen als wäre nichts gewesen.

Wie soll ich jetzt reagieren???!!!!! Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf das Äußerste zusammenreißen muss um nicht gewalttätig (durchaus auch gegen Unbeteiligte Dritte) zu werden...Dann bin ich haßerfüllt aufgestanden und gegangen.

Das hier ist der Knackpunkt. Es liegt nicht an den Frauen, sondern an Deinem Ego. Oder anders gesagt: Warum zum Teufel sollte eine Frau an jemandem Interesse haben, der seine Aggressionen nicht kontrollieren kann? Wenn Du nun sauer wirst, habe ich den richtigen Punkt getroffen und Dir damit (hoffentlich) gezeigt, dass dies das tatsächliche Kernproblem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kein Inner Game, Hass auf sich selbst und Hass auf Frauen. Alle Punkte sind extrem schlechte Vorraussetzungen, um mit PU zu starten. Wer Frauen nicht mag und nicht respektiert, sollte keine Frauen abbekommen. Klingt hart, ist aber fair. Warum? Wer die leidliche Erfahrung gemacht hat, wie sich eine saftige HB8 vor den eigenen Augen plötzlich in ein heulendes Wrack auflöst, weil ihr Ex eine psychotische Ader hat, der entwickelt automatisch Empathie für Frauen aber auch all die normalen Typen, die dann als Emotampon herhalten müssen, egal wie gut ihr Game ist.

Eine Frau spürt genau diese Aggression und worauf du aus bist und wie es dich kränkt, nicht an dein Ziel zu gelangen. Das zerbombt alle Attraction, weil du keinerlei Comfort erzeugen kannst, wenn du voll negativer Energie bist. Das füllt Typ Nummer 3 dann mit Leichtigkeit aus. Meiner Erfahrung nach ist es sogar nicht selten der Fall, dass aggressive Leute kleine Signale völlig überinterpretieren.

Falls du wissen möchtest, wie eine Persönlichkeit auf andere wirkt, sich mal die Threads der User "Dauergeil" und/oder "Dukenukem" heraus und lies dir die Antworten durch.

Arbeite an deinem Inner Game und werde erst einmal selbst ein zufriedener Mensch. Dann kommen die Babes von allein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will sich jetzt wieder mit mir auf dem W-Markt treffen als wäre nichts gewesen.

Wie soll ich jetzt reagieren???!!!!! Danke für eure Hilfe.

Triff dich mit ihr und versuchs nochmal.

Das ist jetzt EIN Beispiel welches du genannt hast.

Ich vermute du verallgemeinerst.

Ich bin fest davon überzeugt, dass, wenn man eskaliert, man nur in den seltensten Fällen in LJBF kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach Vertrauensaufbau .... eskaliere ich dann

Das wird dein Fehler sein. Versuch das nächste mal direkt im Vorraus der "Arsch" zu sein. Rede über sexuelle Themen auch wenn es anderen unangenehm ist.

Wenn ein Babe auch nur halbwegs Interesse zeigt, hau ihr vor allen Leuten auf den Arsch und wenn Sie ausrastet (was ich selten erlebt hab) ignorier sie. Spiel frei nach dem Prinzip "2 Schritte vor, 1 zurück".

Wenn du erst versucht Vertrauen auszubauen können Sie Mädels ja nix anderen als dich LJBFn.

Mir scheint als hättest du dich nicht richtig eingelesen.

Laut der Mystery-Method funktioniert das Verführungen in diesen Schritte:

ANZIEHEN -> VERTRAUEN AUFBAUEN -> VERFÜHREN

Du überspringst praktisch das Anziehen und wirst somit vom HB nicht als potenzieller Sexualpartner wahrgenommen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Agressionsproblem:

Du versuchst etwas zu kontrollieren, was du nicht kontrollieren kannst. Sie gibt dir zu verstehen, dass sie sich nicht zu dir hingezogen fühlt. Jetzt hast du die Möglichkeit dich tierisch darüber aufzuregen, auszurasten und zu leiden (Das alles wird ihre Gefühle zu dir nicht ändern. Wenn sie das mitbekommt wird es eher das Gegenteil auslösen. "Burning energy on things u cant control") oder du entscheidest dich dafür ein MANN zu sein, es zu akzeptieren und vergisst das Mädchen.

Du kannst andere Menschen nicht kontrollieren. Jedenfalls nicht wenn sie eine gesunde persönliche Identität besitzen. Und genau daran musst du arbeiten, denn auf Zurückweisung mit Wut und Agression zu reagieren zeigt, dass da große Löcher in deiner persönlichen Identität sind.

Such mal bei youtube nach "David De Angelo - Deep inner game"

Für mich war das eine ziemliche Offenbarung

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Abweisungen und Frustrationen durch Enttäuschungen erzeugen in mir starke Agressionen und Wut - so dass ich mich in den jeweiligen Augenblicken auf das Äußerste zusammenreißen muss um nicht gewalttätig (durchaus auch gegen Unbeteiligte Dritte) zu werden.

Meine erste Frage also: wie kann ich diese negativen Energien in positive umwandeln? Hat da jemand Tipps?

Wut/Aggression konstruktiv rauslassen.

In einigen (fast immer!)Fällen ist es so dass mich die als sexuelles Wesen ablehnenden Frauen aber durchaus gern haben und mich als "Kumpel" unbedingt behalten wollen.

Gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Du willst es und sagst: "Ok das will ich auch!"

2.) Du willst es nicht und sagst: "Nein, das will ich nicht!" , akzeptierst dies, wünscht ihr ne schöne Zukunft und gehst deinen Weg und lernst aus deinen Fehlern.

Wie kann ich in solchen Fällen aus der LJBF-Zone entkommen und sie doch noch klar machen? Ich habe hier schon einige Fäden zu diesem Thema studiert aber so richtig KONKRETE Hilfen leider nicht gefunden.

LJBF gibt es nicht!

Sowas spinnt sich der Mann nur gerne zusammen.

Betrachten wir doch mal folgendes:

Was bedeutet es, wenn eine Frau dir sagt sie wolle nur mit dir befreundet sein?

= Sie will keinen Sex mit dir.

Warum sollte sie keinen Sex mit dir wollen?

= Weil du keinen Frame hast, der sexuell anziehend wirkt.

Fazit: Lege dir einen Frame zu, der sexuelle Anziehung erzeugt.

Treffe mich mit einem Girl auf dem Weihnachtsmarkt, wir schäkern rum, es läuft gut, wir treffen auch noch einen Kumpel von ihr (der auch was von ihr will die ganze Zeit, aber von ihr abgeblockt wird - läuft also gut für mich)

Warum sollte es ?

Wenn du nicht in der Lage bist genügend Attraction aufzubauen wird das nicht besser, wenn ein anderer das auch nicht kann.

Die Frau wird sich dann eher einen Mann suchen der es kann.

Dort versuche ich zu eskalieren; Hand auf Knie, streichle ihren Rücken; Küsse auf die Wange, Spiel mit Haaren, etc.....jeweils keine Abweisungen von ihr - aber auch keine Erwiederungen!

Das ist Kino.

Eskalation sieht anders aus.

Dann kommt ein Dirtter ins Spiel duch einen blöden Zufall; auf einmal sind wir anderen beiden nur noch Staffagen - sie flirtet ungeniert mit dem dritten Kerl.

Mehrfach versucht ihn aus dem Set zu drängen; aber erfolglos.

Du spielst wie wir alle in einer Liga mit jeder Menge anderer Kerle.

Wenn einer davon auch nur mehr Eier hat, mehr Anziehung erzeugt oder lustiger ist, dann bist du WEG VOM FENSTER.

Du gehst nicht weg um Spaß zu haben sondern um Frauen zu bekommen.

Sowas ist zum Scheitern verurteilt.

Du siehst andere Männer als Konkurenten an und versuchst sie zu vergraueln, anstatt Spaß zu haben und machst aus deiner ganzen Geschichte eine reine Egosache.

Dann bin ich haßerfüllt aufgestanden und gegangen.

Sie noch hinterher zu mir und ganz erstaunt.

Will sich jetzt wieder mit mir auf dem W-Markt treffen als wäre nichts gewesen.

Es ist auch nichts gewesen.

Sie war mit 2 männlichen Freundinnen aus und ein interessanter Typ flirtet mit ihr. So what?

Also du merkst, mit deiner Art kommst du nicht weiter.

Du musst was ändern, wenn du andere Resultate erwarten willst, denn:

"Wer immer das tut, was er bisher getan hat, bekommt nur das was er bisher bekommen hat!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1: lass deine Wut raus, aber bitte so, dass Frauen die du "erobern" willst, es nicht wahrnehmen. Sich selbst nicht beherrschen zu können, zeugt nicht von einem starken Charakter. Notfalls kurz die Toilette besuchen, wenn du deine Emotionen nicht im Griff hast.

Ich bin kein PUler, ich kann mich damit auch nicht authentifizieren, aber häufiges versagen im game wird dich auch in Zukunft nicht entspannter an die Sache gehen lassen.

zu 2: Einige Frauen als Freunde zu haben ist gar nicht verkehrt, das schult den Umgang.

Ich weiß nicht wie alt du bist oder wie oft du schon verkehrt hast, aber vielleicht solltest du mal ein Bordell besuchen.

Das war für mich die richtige Entscheidung, anstatt eine Maske aufzusetzen und Frauen etwas vorzuspielen, was einfach nicht Phase ist.

bearbeitet von theawe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute danke für die Antworten.

Vielleicht ist das mit den Agressionen hier von mir etwas stark überspitzt wiedergegeben worden. Ich bin kein Schläger und habe mich auch immer im Griff. Wollte nur mal klarstellen wie es in mir drin aussieht. Ich komme nur sehr schwer mit "Körben" bzw. Abweisungen von Frauen klar.

Warum besteht hier scheinbar die vorhersschende Meinung, dass wenn man seine tiefe Enttäsuchung darüber durch eine gewisse Wut bzw. Traurigkeit zum Ausdruck bringt bei der HB nicht ankommt?! Es kann doch auch sein, dass sie sich denkt....hm.... der Typ scheint ja wirklich Gefühle für mich zu haben u. mich nicht nur poppen zu wollen....sonst würd er ja nicht so emtotional reagieren...und dadurch gefühlsmässig für mich doch sich noch erwärmen? Ist halt nur so eine These.

Außerdem gehe ich durchaus in erster Linie aus um Spaß zu haben und nicht (nur) um Frauen aufzureissen. Aber wenn ich schon mal auf bagger-Modus bin und dann abgewiesen werde fällt es mir schwer das locker u. lustig zu überspielen.

Oder wie geht euch das? Seid ihr etwa nicht frustriert u. wütend in so einer Situation?

Und irgendwas Gutes muss ich ja haben sonst wären nicht so viele Frauen an einer "Nur-"Freundschaft mit mir interessiert - aber offenbar fehlt mir die sexuelle Anziehung.

Noch mal konkret: in der Kneipensituation u. dem verpatzten Set wie hätte ich besser reagieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl des frustriert oder wütend seins bei Zurückweisung kennt wohl jeder. Lernen "NEIN" zu sagen (z.B. wenn dir eine Frau von der du mehr willst Freundschaft anbietet und du schon jetzt weisst, dass du darunter leiden wirst) und Lernen "NEIN" zu akzeptieren, sind wesentliche Bestandteile der Persönlichkeitsentwicklung. Deswegen ist die Aussage von theawe, dass häufiges "Versagen" dir schadet auch so nicht richtig. Es schadet dir nur dann, wenn du es auch als VERSAGEN interpretierst. Wenn du es als Erfahrung interpretierst ist Versagen der beste Lehrmeister den es gibt.

Wie gesagt, beschäftige dich mit dem Begriff INNER GAME!

Eine gefestigte starke Frau will einen gefestigten starken Typen. Das ist Attraktiv für sie. Der kleine Junge der mit dem Fuss auf den Boden stampft weil er den Lolli nicht bekommt ist niedlich oder nervig aber nicht attraktiv.

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute danke für die Antworten.

Vielleicht ist das mit den Agressionen hier von mir etwas stark überspitzt wiedergegeben worden. Ich bin kein Schläger und habe mich auch immer im Griff. Wollte nur mal klarstellen wie es in mir drin aussieht. Ich komme nur sehr schwer mit "Körben" bzw. Abweisungen von Frauen klar.

Deine Erklärung ist eine andere, unsere Meinung wird die Selbe bleiben.

Warum besteht hier scheinbar die vorhersschende Meinung, dass wenn man seine tiefe Enttäsuchung darüber durch eine gewisse Wut bzw. Traurigkeit zum Ausdruck bringt bei der HB nicht ankommt?! Es kann doch auch sein, dass sie sich denkt....hm.... der Typ scheint ja wirklich Gefühle für mich zu haben u. mich nicht nur poppen zu wollen....sonst würd er ja nicht so emtotional reagieren...und dadurch gefühlsmässig für mich doch sich noch erwärmen?

1. Frauen haben ein Überangebot

2. Kein gesunder Mensch fühlt in den ersten Stunden etwas anderes außer Interesse/Schwärmen-->Sexueller Anziehung. Frau hat recht wenn sie sich denk "schon wieder einer, der mich nur poppen will". Wenn Du nun mit "aber ich will sie doch kennenlernen, werde aber abgewiesen" kommst, liegt es daran, dass Du durch zu wenig Hartnäckigkeit ihre Theorie bestärkst.

3. Stells Dir vor: Dich spricht eine an, die nach 3 Wochen nicht geduscht aussieht. Du weist sie ab. Sie schiebt AUS DEM NICHTS Drama. Du wirst Dir auch nur denken "wtf?".

Außerdem gehe ich durchaus in erster Linie aus um Spaß zu haben und nicht (nur) um Frauen aufzureissen. Aber wenn ich schon mal auf bagger-Modus bin und dann abgewiesen werde fällt es mir schwer das locker u. lustig zu überspielen.

Problem mit dem Ego, nicht mit der Frau

Oder wie geht euch das? Seid ihr etwa nicht frustriert u. wütend in so einer Situation?

Ich habe genug alternative Bestätigung (manche nennen es auch "Karma"), sodass es mir nichts ausmacht, andere an einem schlechten Tag zu erwischen und gut ist. Selbst Situationen, welche "schieflaufen" kann ich noch recht gut retten. Sollte ich dennoch total aus einem Set fliegen denke ich mir, "ah, da lag der Fehler - wieder was gelernt!". Auf der anderen Seite gibts natürlich auch richtige Vollidioten-Weiber (es gibt genug TV-Beispiele im Nachmittags-&Abendprogramm), die Männer als Trophy ansehen, von denen ich gerne einen Korb bekomme oder, wenn ich schneller bin, das Weite suche.

Und irgendwas Gutes muss ich ja haben sonst wären nicht so viele Frauen an einer "Nur-"Freundschaft mit mir interessiert - aber offenbar fehlt mir die sexuelle Anziehung.

Hast Du tatsächlich auch eine Freundschaft mit den Frauen, oder sind das Flakes?

Noch mal konkret: in der Kneipensituation u. dem verpatzten Set wie hätte ich besser reagieren können?

Hätte, würde, sollte... Wir können Dir nun sagen, was Du hättest machen können, es würde Dir aber nichts bringen. Du brauchst eine Erleuchtung, weshalb Du Dich einlesen solltest. Dann wirst Du Deine Fehler erkennen, was Dir 1000 Mal mehr hilft, als alles von uns vorgekaut zu bekommen.

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich lerne Frauen kennen und merke dass sie mich menschlich sehr mögen. Nach Vertrauensaufbau -(mal sehr kurz (eine halbe Std/ein Abend) - mal sehr lang (Jahre)) - eskaliere ich dann

Übersetzung: Erst verarschst du sie ne Weile, lässt sie über deine Motive im Unklaren und tust so, als ob du schwul wärst. Dann fängst du plötzlich an sie zu begrapschen.

Dir einen ehrlicheren Umgang mit deinen Mitmenschen angewöhnen.

Dort versuche ich zu eskalieren; Hand auf Knie, streichle ihren Rücken; Küsse auf die Wange, Spiel mit Haaren, etc.....

Das wird dir aber nichts bringen, wenn du zu feige bist mit ihr zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Eingangsfrage:

Kann mal jemand die wichtigsten Kernaussagen zusammenfassen? Falls es wer gesehen hat.

Mein Englisch sollte ich nochmal auffrischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überspitzt hin oder her, negative Vibes dringen immer nach draußen. Der Korb wird nur zur logischen Folge, weil deine Vorstellungen nicht befriedigt werden. Unbewusst schiebst du eine Frau genau dahin, bis sie den Ausgang sucht, um diesem Druck zu entgehen.

Warum besteht hier scheinbar die vorhersschende Meinung, dass wenn man seine tiefe Enttäsuchung darüber durch eine gewisse Wut bzw. Traurigkeit zum Ausdruck bringt bei der HB nicht ankommt?! Es kann doch auch sein, dass sie sich denkt....hm.... der Typ scheint ja wirklich Gefühle für mich zu haben u. mich nicht nur poppen zu wollen....sonst würd er ja nicht so emtotional reagieren...und dadurch gefühlsmässig für mich doch sich noch erwärmen? Ist halt nur so eine These.

Diese Meinung hat sich durch Erfahrung gebildet. Tiefe Emotionen in den ersten Momenten einer Beziehung zwischen Menschen werden als creepy wahrgenommen. Selbst positive Emotionen wie Liebe und Zuneigung zu einem Menschen fallen darunter, eben weil du einen Menschen nicht kennst.

Du bist needy, wenn es um den Erfolg geht. Ich betrachte einen Korb als normale Ansage einer Frau, dass sie mit mir nichts anfangen will. Deswegen habe ich keinen Hass auf sie und bin nicht frustriert. Warum auch? Es bringt mich nicht weiter, die Welt zu verfluchen und auf einen Menschen böse zu sein, der die Chance verpasst hat, ein nettes Arschloch wie mich kennenzulernen. :-D Geh mal so an die Sache ran. Der andere Mensch verpasst diese Chance. Nicht du. Denn nur du weißt, wie du bist, während man einen anderen Menschen oft nach Jahren nicht völlig fassen kann.

Du hättest nicht besser reagieren können, weil der Fehler in deinem Mindset und Inner Game liegt. Deine Bestätigungsneedyness löst emotionalen Abstand bei Babes aus und sie weichen auf den Typen aus, der harmloser, freundlicher und dadurch seltsamerweise männlicher wirkt. Viele Frauen merken in solchen Momenten nicht einmal, wenn man plötzlich Sex verbalisiert, weil ihr Kopf dann schon drei Schritte weiter ist, als ihr Mundwerk.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden