Jetzt wird an ,,Penis´´ gedacht !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Spiel finde ich sehr cool und hat viel mit Ankern zu tun. Wer das Buch ,, Denken sie nicht an einen blauen Elefanten - Die Macht der Gedanken´´ von Thorsten Havener kennt, dann wird ihr es sofort verstehen.

Lass uns ein Spiel spielen

Jedes mal, wenn im Text >> HB << steht, dann sollt ihr eure Hände reiben.

HB... HB ...HB

So und immer, wenn du deine Hände reibst, dann sagst du ,, Penis´´

HB ... HB ....HB

Hast du deine Hände gerieben und Penis gesagt ??? Wenn ja >> GUT<< !

HB... HB...HB

Nun stelle dir vor wie ein ,, Penis´´ aussieht. Stellst du dir das vor ?

HB... HB... HB

Wie würde ein ,,Penis´´ riechen ? >>HB<< Kannst du dir das vorstellen ?

HB.. HB

Stelle dir vor wie sich ein Penis anfühlt. HB. Ist der groß oder klein ? HB

HB...HB... HB...

So und jetzt vergesse alles!!!

HB

Das habe ich nun oft bei Frauen gemacht und bei mir funktioniert das, aber jetzt will ich es gerne mal wissen, ob es bei euch auch funktioniert???

Und ich sagte nicht zu dennen >> HB<< sondern ein anderes Wort zB ( Klatsch klatsch, gluck gluck ......usw).

Außerdem finde ich es sau cool, wenn man das gemacht hat und so ein Spruch wie: ,, Na na na an was denkst du denn schon wieder? Immer diese perverse Frauen.´´ bringt.

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Frauen lachen! Und auch einige Tage später kann man die Frau damit aufziehen. Das ist verdammt Witzig. Ich werde auch verdammt schlau eingestuft, wenn ich es erkläre. :D Dabei ist es so logich und leicht. Viele haben es auch getestet und kommen glücklich zu mir und berichten ,,wie erfolgreich sie es bei andere machte´´. Das ist verdammt süß, wenn sie mich glänzende Augen anstarren und es stolz erzählen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Frauen lachen! Und auch einige Tage später kann man die Frau damit aufziehen. Das ist verdammt Witzig. Ich werde auch verdammt schlau eingestuft, wenn ich es erkläre. :D Dabei ist es so logich und leicht. Viele haben es auch getestet und kommen glücklich zu mir und berichten ,,wie erfolgreich sie es bei andere machte´´. Das ist verdammt süß, wenn sie mich glänzende Augen anstarren und es stolz erzählen :D

Da Du etwas verwirrend schreibst würde mich jetzt noch interessieren auf was genau dieses Spiel abzielt?

Und schreib jetzt nicht um Sie ins Bett zu kriegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Vielleicht ,weil Sie in der kurze Zeit fast alles mitmacht. Damit lässt sich halt auch lustige Sachen einbauen zB du sagst ,, streck deine Zunge raus" und wenn Sie es macht ,dann sowas sagst wie,, Sind das auf deine Zunge Haaren?". Also über die Frage habe ich mir keine Gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden