Shittest-Gefühl?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Kennt ihr das, wenn man von Anfang an bei einem HB das Gefühl hat, sie shittestet dich garnicht, obwohl sie dich wie alle anderen anspricht?

Dann fällt es mir zb. extrem leicht Shittests auszuweichen.

Vorallem wenn man HB dann in die Augen schaut, sie sogar schon rot wird und man aber nicht wegschaut, vllt. auch dann auf die Lippen schaut.

Ich habe keine Ahnung wie das zu Stande kommt und ich will das am besten auch steuern können.

Aber wie?

-The Human

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das, wenn man von Anfang an bei einem HB das Gefühl hat, sie shittestet dich garnicht, obwohl sie dich wie alle anderen anspricht?

Dann fällt es mir zb. extrem leicht Shittests auszuweichen.

häh?

Ist das nicht ein Widerspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm Shittest eigentlich kaum wahr...trotzdem bin ich recht erfolgreich...Ich denke mal du solltest dich in Ihrer Gegenwart mit anderen Dingen beschäftigen als auf Shittests zu warten. Und wenn sie dich nicht Shittestet ist doch alles super! Sie testen dich wenn sie sichergehen wollen ob du gut genug für sie bist. Wenn sie nicht testet, weiß sie es bereits ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was Du unter einem Shittest verstehst und irgendwie kennen ich diesen Begriff auch nur aus dem Forum...

Was ich Dir sagen möchte:

Es gibt gar keine Shittests. Es gibt nur verbale Herausforderungen oder - was noch viel wichtiger ist beim Flirten - das Spiel von Nähe und Distanz.

Liebe Worte schaffen Nähe, leicht freche Worte schaffen Distanz. [Geht hier jetzt nicht um Beleidigungen!] Aufeinander zugehen und dann doch noch nicht. Das nimmste besser mal in Angriff. Dann jucken Dich irgendwelche Shittests auch nicht mehr bzw. die kommen auch gar nicht, weil Du von Dir aus schon genug Distanz schaffst, die sie nicht künstlich durch 'ne freche Bemerkung aka Shittest schaffen muss. Lasse sie sich qualifizieren und die Sache ist meist eh schon geritzt, wenn Du ihr optisch gefällst und eskalierst. Sie sich qualifizieren lassen machen die wenigsten Männer. So gruselig ist das, dass ich mir Flirts von anderen Leuten kaum anhören kann. Nur Honig.

Zum Qualifizieren gehören viele Dinge, die Du ausprobieren und für Dich entdecken musst. Jeder Flirt hat da so seine eigene Dynamik. Genauso wie man beim Surfen merkt, ob man halbwegs sicher auf der Welle mitsurft, merkste das beim Flirten auch.

Das ist so geil, wenn diese ganzen Unsicherheiten [beispielsweise Shittests bestehen] Dir gar nicht mehr durch den Kopf schießen. Diese Gedanken sind im Zusammensein mit einer Frau vollkommen fehl am Platze. Wenn Du Dir diese gar nicht erst machst, kommste automatisch besser an. Das merkste echt sowas von! Da kannste dann nur mit dem Kopf schütteln, was beispielsweise im Shittestmegathread alles für Zeugs drinsteht und Leute sich über so Zeugs den Kopf zerbrechen.

Wenn eine wirklich mit der Shittestflinte loslegt, dann mache Dich lieber einfach vom Acker, wenn Du was anderes suchst als leidenschaftlichen, aber nicht wirklich aufregenden, Sex mit ihr suchst. Finde ich nicht wirklich toll, weil ich meinen Denkapparat wirklich keine Sekunde mal runterfahren lassen kann bei so einer. Ist mir auch schön häufiger passiert, dass wir dann geknutscht haben und sie einfach verschwand. Nicht so klasse.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] wenn Du ihr optisch gefällst und eskalierst. Sie sich qualifizieren lassen machen die wenigsten Männer. So gruselig ist das, dass ich mir Flirts von anderen Leuten kaum anhören kann. Nur Honig.

Zum Qualifizieren gehören viele Dinge, die Du ausprobieren und für Dich entdecken musst. Jeder Flirt hat da so seine eigene Dynamik. Genauso wie man beim Surfen merkt, ob man halbwegs sicher auf der Welle mitsurft, merkste das beim Flirten auch.

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht sich hier gerade selbst jemand sein Problem?

Jop hab ich wohl,

Tut mir echt leid, dass ich erst jetzt reinschaue,

Ich hatte zu viel zu tun als dass ich mich mal entspannt hierhergesellen konnte^^

Es hat wohl den Anschein, also so sehe ich es zumindest, dass ich immer ein Problem suche,

wenn keins da ist^^

-The Human

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] wenn Du ihr optisch gefällst und eskalierst. Sie sich qualifizieren lassen machen die wenigsten Männer. So gruselig ist das, dass ich mir Flirts von anderen Leuten kaum anhören kann. Nur Honig.

100% agree

Da stimme ich auch zu,

leider hab ich nun keine Ahnung worauf ich mit dem Thread nochmal hinauswollte.

Anscheinend, wie gesagt: Kein Problem da, ich suche nur eins,

bzw. das Problem bin ich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden