2 Persönlichkeiten einer Frau

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 23 Jahre alt die HB ist 22 jahre alt

In Facebook einfach mal aus spaß angeschrieben

Macht man zwar nicht in Facebook aber wir waren da gerade Dönner essen und mein Kumpel sagte:..schreib die mal aus Spaß an..

.

Ich:

Hey.. du machst einen Sympatischen und Kommunikativen Eindruck.. will dich kennen lernen

HB also Sie

Wie vielen Frauen schreibste das ?

Ich:

Du bist die 63

Sie:

Na Herzlichen Glückwunsch .. sei stolz auf dich

Ich:

na klar.. das war ein scherz

ganz normal über dies und jenes geschrieben bis ich mehr von ihr wollte.. hab mir ihre handynummer geben lassen

in whats app ging es weiter

..

..

Hab sie gefragt ob sie eher der harte typ wäre oder der romantische

Sie:

Was soll ich dazu sagen. Ich bin net so der über romantische typ vllt auch weil ichs nie kennen gelernt hab das männer so sind

Bisher waren se alle gleich irgendwann sind se zu arschlöchern geworden die mich belogen und betrogen haben. Ich war immer ehrlich und treu wenn mir die person was bedeutet hat. Ich wär die letzte die dem menschen den man liebt weh tun wollen würde. Aber so ehrliche menschen gibts leider selten. Jeder hält sich die option offen noch was besseres finden zu können. Ich würd nie behaupten das ich perfekt bin vorallem in dem vergangenen jahr nicht. Ich war bzw bin krank und.musste mim reiten und joggen aufhören hab zugenommen obwohl ichs net wollte. Aber wie gesagt ich war krank und konnte nix dafür. Mir ist der charakter um einiges wichtiger um mit nem menschen lange zusammen sein zu können wie gesagt ich hab schon mit meinem ex zusammen gelebt und hab viel durch gemacht. Was ich definitiv net nochmal erleben will

Ich:

was haste den ?

Sie:

Naja was es genau ist krankheitsmäßig konnt mir keiner sagen. Lag 3 wochen flach hatte fieber schüber irgendeine organische entzündung. Des is zu glück weg. Nur hab ich probleme mim knie weshalb ich auvh vor 2 wochen im krankenhaus war. Naja so zieht sichs halt hin...

Ja ich werd halt so schnell keine beziehung eingehen. Wie gesagt ich brauch des net nochmal. Ich muss den menschen dann schon gut kennen und vertrauen können

Ich:

Was den passiert ?

Sie:

Was passiert is...wir waren 3 jahre zusammen hab bei ihm in hockenheim gewohnt mit meiner damaligen katze. Damit is er net klar gekommen also mit der katze und mit meiner "unordnung" und hat mich raus geschmissen. Ich war ende zweites lehrjahr und hatte net viel geld. Musste mir aber trotzdem ne eigene wohung suchen weil nach hause konnt ich nemehr. Naja im nachhinein kam raus das er mich betrogen hat mit anderen weibern im kino war danach die nacht bei denen verbracht hat und zu mir gesagt hat er geht mit nem kumpel weg

Ich:

gute besserung wird schon wieder

Sie:

Ja ich hoffs.. wenn die knochenhaut entzündung im knie weg is...mein bruder hat mir 17 rheima bekommen...ich hoff das des net sowas is

Ja mein damaliger kater war süss aber er kam halt mit dem dreck wo ne katze macht net klar und mit meiner unordnung schon drei mal net. Der hatte eh so nen putzzwang total krank

Sie:

Also wenn noch paar minuten hast kannst ja anrufen hab auch ne festnetz nummer

.

.

.

dann haben wir wie gesagt telefoniert

Sie hat einfach geschwiegen egal was ich sagte.. es kamm nur ja zurück.. wie sie gerade mit was anderem beschäftigt wäre..

hab sie gefragt wann sie zeit hat meinte sie.. ja kp vielleicht nächsten samstag dvd schauen mal sehn

Ich:

ja geht des klar oder nicht wir spielen hier kein Lotto

Sie:

ich muss noch meine partentante anrufen wir schreiben

.

.

.

dann schrieb sie mir nicht mehr .. mich einfach ignoriert

hab ihr dann einfach nach dem sie nach paar mal fragen was sie macht oder was los ist nicht mehr geantwortet hat dieses hier geschrieben

Ich:

Schätzchen ich werde dir eine schreckliche wahrheit über Männer erzählen. Bist du bereit in die Männliche Existenz der Männerwelt eingeweiht zu werden ? Männer sind nerfig..Männer haben keinen blassen Schimmer von anstand . Männer müssen immer das letzte wort haben..Männer denken nur an das eine.. Das ist so...Das wird immer so sein verstehst du ??

Gott Vater im Himmel wollte das so..deswegen wurden wir so erschaffen

Sie:

ja und soll ich dir mal was über dich verraten. du bist einfach nur ein psycho

und wenn du nicht aufhörst mir hinterher zu stalken bist du der erste auf meiner igno liste!

Ich:

Da du auf der suche nach einem hübschen stück arsch bist , ist dir das auch sofort aufgefallen, nicht wahr ?

Sie:

ne ich such definitiv kein arsch. aber sagen wir mal so, ich denke kaum das wir intelligenz mäßig auf einer höhe sind. deine komische art geht mir dermaßen auf die nerven ( und achtung! nerVen mit V) will dich ja nicht dumm sterben lassen. bei dem telefonat mit deinem dummen spruch von wegen wir spielen hier kein lotto warst du kein deut anders wie alle anderen jungs. guter rat von mir, die definitiv mehr lebenserfahrung hat als du, hör auf frauen so zu beträngen, sonst bekommst du nie eine. wobei ich mir bei deiner stimmlichen hochlage nicht sicher bin ob du überhaupt jemals in der vergangenheit sexuell aktiv warst. ich habe keinerlei interesse an dir und würde dich nochmals höflichst darum bitte mich in ruhe zu lassen. ich hätte doch auf mein erstes bauchgefühl hören sollen und dir nie zurück schreiben. aber in manchen punkten denke ich einfach zu sehr ans gute im menschen. das gute das du niemals hast bzw haben wirst. deine psychotischen zustände sind für niemanden zu ertragen genauso wenig wie dein ewiges dumm geschwätz. in bezug auf die männerwelt bin ich mir ziemlich sicher das du keinerlei ahnung hast von deiner eigenen spezies. gott vater im himmel wollte das so? ich glaube nicht an gott und durch deine komische ansicht wurde das nur wieder bestätigt. tu uns allen einen gefallen und lass mich einfach in ruhe bevor ich andere seiten hier aufziehen muss schönes leben noch mein lieber

.

.

.

1. Wo liegt der Fehler ?

2. Wieso sagt sie sie ist nicht oberflächlich und dann beleidigt sie meine stimme und mein sexuallleben ?Obwohl sie weiß das ich eine fast 2 jährige beziehung hinter mir habe

3. zuerst heult sie sich aus wie ein weicheei und dann macht sie auf eingebildet.. ich verstehst nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das hier ein Troll ist, denn so dämlich kann man ja kaum sein. Da aber 1. sich hier im PU-Bereich durchaus einige komische Gestalten herum treiben und 2. ich auch noch vom TE per PN aufgefordert wurde, doch lieber zu helfen und was er denn falsch gemacht hätte, hier noch ein kurzer konstruktiver Beitrag:

erstmal seine PN an mich:

helf mir lieber als dumme kommentare abzugeben...

sie labbert mich doch erst voll..und dann macht sie auf eingebildet

Sie labert dich nicht voll, sondern sie beschreibt dir, dass sich ihr Ex scheiße benommen hat und sie beschreibt dir, was ihr wichtig an einem Mann ist. Profis sagen dazu, dass du mit ihr im Comfort bist. Das Mädel hier ist eine, die von Männern durchaus enttäuscht ist (ob gerechtfertigt oder nicht steht auf nem anderen Blatt) und sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf ne schnelle Nummer einlassen möchte.

Das hat nichts mit "vollabern" zu tun, sondern mit dem gegenseitigen Austausch von Werten und Einstellungen. Du gehst dabei null auf sie ein und gibst dir kein bisschen Mühe, sie kennen zu lernen. Stattdessen spulst du ein 08/15 Programm aus platten Kommentaren und dummem Geschwätz ab. Der einzige der hier labert, bist du.

So eine Frau kann man durchaus gamen. Aber nur, wenn man ihre Werte und Einstellungen teilt. Sie schreibt dir, um heraus zu finden, ob du die gleichen Werte und Normen hast, was eine Beziehung angeht.

Und sie hat eben heraus gefunden, dass ihr vollkommen inkompatibel seid und hat dir nen Korb verpasst. Hier:

hab sie gefragt wann sie zeit hat meinte sie.. ja kp vielleicht nächsten samstag dvd schauen mal sehn

Ich:

ja geht des klar oder nicht wir spielen hier kein Lotto

Sie:

ich muss noch meine partentante anrufen wir schreiben

Damit hast du es dir endgültig verkackt, da war der Ofen aus,

Dass du dann noch mit einer dermaßen prolligen, platten und direkt aus LDS abgeschriebenen Nachricht ankommst, zeigt einfach nur, wie wenig Empathie du hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Meine Fresse... Du bist echt sozial inkompetent hoch zehn. Die arme Frauenwelt!

Ich habe eher den Eindruck, dass der TE sich ein Buch des Schlages LdS zu Gemüte geführt hat - zumindest glaube ich dies in Ansätzen zu erkennen. Allerdings hat er sich nicht darum bemüht, sein erworbenes Wissen auf die Frau und auf die Situation anzupassen und spult einfach ein blindes und willkürliches "Game" - wenn man das in diesem Fall so nennen kann - ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne. Also sowas kommt wirklich nur raus, wenn man Bücher wie LdS überfliegt(!) in der Hoffnung da irgendwo einen Dreizeiler zu finden, der ne Frau dazu bringt mit einem in die Kiste zu springen und in genau dem Stil irgendwelche Brocken rausreißt und dann komplett unkalibriert damit um sich wirft.

Das hat was mit Faulheit zu tun. Ich hab ne ebensolche PN bekommen wie der Bloke aber da großartig was zu erzählen ist pure Zeitverschwendung. Wenn der TE nicht mal bereit ist, sich auf den Arsch zu setzen und sich ORDENTLICH einzulesen, wer bin denn ich, ihm das, was er nicht lesen will, in mundgerechten Häppchen zu servieren?

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der fragt auch per PN ob man ihm PU Literatur kostenlos zur Verfügung stellt.

Weiß jemand wie man PNs blocken kann?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....komische art geht mir dermaßen auf die nerven ( und achtung! nerVen mit V) .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte kann nicht sauber machen.

Borr, bahh, Katzenklo oder was und das Fell überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Be Free!

Hab gesehn du warst alleine in der Disco hast dich nicht mal getraut ein approaches zu machen ?

Bist du eine Pussy ??? nur stark mit deine Freunde ?

ich hatte keine ahnung von pick up.. ich hatte kein einziges Buch drüber gelesen.. und ware alleine in der Disco und hab beim ersten mal.. 10 Approaches

und du willst beim 2 mal nur 5 machen und beim ersten mal trauste dich nicht

Bist du eine Pussy ????

Ich hab auch Körbe bekommen perfekt war ich nicht.. und deswegen bin ich auch hier..aber ich mach mich nicht über andere lächerlich und gib dumme kommentare..

Wenn du dich schon so schlau fühlst dann ist es lächerlich das du alleine dich nicht mal traust 1 approach durchzuführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich eine Pussy bin?

Also eine überdimensionale,fleischige Vagina ?

Hmm,gute Frage.

Behaart oder rasiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bee Free!, ich glaube er meint die mit ganz vielen Haaren?

Und jetzt mal RealTalk.

@Geschenk, du liest dich nicht ein, du eröffnest einen Thread wo wir dir helfen sollen und greifst gleich mal ein paar Mitglieder an, die dieses Game schon viel länger und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch viel besser drauf haben als du! Das ist unter aller Sau!!

Zu deinem Text. Es wurde dir alles schon von "The Bloke" gesagt. Nimm es an und lies dich endlich ein. Für mich gehört dieser Thread closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden