Ex wütend auf meine neue LTR

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Meine EX stalkt mich aktiv auf einer Flirtplattform wo ich Online Gaming betreibe. Dort habe ich auch meine jetzige LTR kennengelernt vor 2 Monaten.

Als die Alte erfahren hat durch ihr Stalken dass es ernst wird, beginnt sie mich als lügner und heuchler abzustempeln.

Mir wurde geraten zu freezen, aber es hat mich genervt, dass sie mich so darstellt obwohl sie die jenige war die schluss machte.

Also sagte ich wie mir geraten wurde, dass ich nun eine bessere Gefunden habe und sie uns in Ruhe lassen soll.

daraufhin reagiert sie sehr pissy und sagt wieso ich überhaupt mit ihr schreibe ich habe doch eine neue frau, oder "hat die dich abserviert? und nun? was soll das jetzt?

Mit meiner jetzigen LTR bin ich ganz happy, außer dass sie etwas "Hohl" ist, aber halt gut aussieht. :)

aber ich möchte die alte als FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf Flirtplattformen sollte man User auf "ignorieren" stellen können?!

Wie lange ist die Beziehung her? Hatte sie seither andere Partner? Sie erscheint mir zu eifersüchtig/an dir hängend, als das ein ReGame auf guter Basis möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf Flirtplattformen sollte man User auf "ignorieren" stellen können?!

Wie lange ist die Beziehung her? Hatte sie seither andere Partner? Sie erscheint mir zu eifersüchtig/an dir hängend, als das ein ReGame auf guter Basis möglich wäre.

Sie hatte einen, aber er hat sie nur 1x gebumst und sie dann stehen lassen. Als dies geschah hat sie abgecheckt ob ich eine Freundin habe zurzeit

Ich habe sie ignoriert aber dort kriegt man trotzdem mit wann jemand und wer auf dein profil war...

Beziehung knapp 2 monate her..

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

großes Kino, die neue hohl und die Alte aus Mangel an Alternativen feucht, du hast offenbar ein Händchen bei der Auswahl des Beziehungsmaterials, vielleicht einfach mal überlegen, warum, wieso, weshalb ...

Die Alte will zicken und steht bereit dich und dein Ego auflaufen zu lassen, lass dich drauf ein und wir haben hier wieder neue unterhaltsame Threads

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du meinst du überlebst das?

Hast du schon ein Treffen mit der Alten ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du meinst du überlebst das?

Hast du schon ein Treffen mit der Alten ausgemacht?

Warum sollte ich es nicht überleben? ich verfalle meiner Alten Oneitis nicht, wenn ich bereits eine neue flamme habe, das wird eher sie weil sie verzweifelt ist und niemanden findet.

Hatte ich und da sagte sie "nicht in nächster Zeit." weil sie damals diesen Stecher hatte den sie geheimgehalten hat, aber ihre Schulfreundin hat es mir erzählt.

Daraufhin habe ich sie gefreezt bis sie mich frug ob ich eine neue habe

Als ich meine neue hatte ist sie durchgedreht

Und jetzt weiß ich eben nicht, wie ich am besten ein Treffen ausmache das ist Status Quo.

Sie wird entweder pissy reagieren und sagen geh zu deiner neuen, hat sie dir ne abfuhr gegeben oder wieso willst du dich jetzt mit mir treffen..

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst du mal deinen Text durch die korrekte Interpunktion ergänzen? Deine Sätze ergeben manchmal echt keinen Sinn. Könnte mir vorstellen, dass deine Neue genau deswegen so gut zu dir passt...

Ist übrigens eine Schwachsinns-Idee, eine angepisste Ex, die nicht über dich hinweg ist, zum FB zu degradieren. Sie macht dir die Beziehung mit deiner neuen Flamme nicht deswegen so schwer, weil du der Attraction-Held bist. Es geht einfach um ihr Besitzdenken und ihre Oneitis und das wird wie eine Bombe in deinem SC einschlagen.

Sag mal weiß deine LTR eigentlich um deinen Plan, die Ex als FB haben zu wollen oder willst du das unter der Bettdecke halten? Wenn nicht, dann hat sie Menschenkenntnis, denn dann bist du wirklich ein Heuchler und Lügner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal deinen Text durch die korrekte Interpunktion ergänzen? Deine Sätze ergeben manchmal echt keinen Sinn. Könnte mir vorstellen, dass deine Neue genau deswegen so gut zu dir passt...

Ist übrigens eine Schwachsinns-Idee, eine angepisste Ex, die nicht über dich hinweg ist, zum FB zu degradieren. Sie macht dir die Beziehung mit deiner neuen Flamme nicht deswegen so schwer, weil du der Attraction-Held bist. Es geht einfach um ihr Besitzdenken und ihre Oneitis und das wird wie eine Bombe in deinem SC einschlagen.

Sag mal weiß deine LTR eigentlich um deinen Plan, die Ex als FB haben zu wollen oder willst du das unter der Bettdecke halten? Wenn nicht, dann hat sie Menschenkenntnis, denn dann bist du wirklich ein Heuchler und Lügner.

Du hast irgendwie hart gelitten und lässt hier deinen Frust aus kann das sein?

So zu argumentieren wie du, Leuten die Worte im Mund rumdrehen und Fakten gegen sie zu wiederspiegeln ist keine Kunst.

Wo ergeben meine Texte syntaxmäßig keinen Sinn?

Nein sie weiß nicht um meinen Plan, wenn du richtig gelesen hast geht es mir hier darum diesen Plan umzusetzen. Und bitte behalt deine Meinung für dich, wenn du mich nicht hier unterstützen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verzeihung, großer Meister.

Ich sag dir exakt das Gleiche wie meine Vorredner. Die Idee ist Schwachsinn und deine Reaktion auf mein Frame-Geklopfe zeigt mir, dass so etwas eine Nummer zu groß für dich ist. Sieh das als meine Unterstützung an.

Übrigens ist es kein Problem, eine stalkende Ex ins Bett zu bekommen, aber sie wird dir die Hölle auf Erden bereiten, wenn sie irgendwann auf den Trichter kommt, dass du sie nur als Spermaablage missbraucht hast. Das meinte kevin-bruce mit "neuen unterhaltsamen Threads" und Stalker mit "überleben".

Nimm es an, oder schalt mich auf Ignore. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE, ka was die anderen geraten haben, aber ich hatte die gleiche Situation wie du. Ex macht Schluss und ich akzeptiere es gebrochenen Herzens! Von 0-100! BOOM!! Kontaktstille... finde mir aus Verzweiflung(ja war so! mein Gott) dann 10 Tage später ne Neue, die fast eine optische Kopie von der Ex war.

Und weil die Welt so klein ist und viele Leute gerne Sachen weiterplappern, die sie eigentlich nichts angehen, dringt das zu meiner Ex durch. Und wie es der Teufel oder die heillige Ziege so will ist nach nem Monat Kontaktstille plötzlich ne PM im Postfach.. natürlich von der Ex.

So TE, jetzt hast du zwei Optionen.

Nr.1: Du bist noch himmlisch in die Ex verknallt und lässt die Neue sitzen. Bad idea, sie wird dich nach 5 Ficks wieder verlassen.

Nr.2: Du triffst dich mit der Ex und bumst sie(in deiner Ausgangssituation leichter als Butterbrot schmieren), währenddessen auch die Neue nebenbei(optimal wenn du es gleichzeitig tust). Du hälst die schön die Fresse, auch vor Freunden und genießt die Zeit mit zwei Mädels still.

Ich empfehle dir wärmstens Option Nr.2. Und schlag dir alle anderen Konstellationen aus dem Kopf, das ist die beste Lösung. Ich war 6 Monate im Himmel! Halte dein Handy bedeckt, nur mal so als Tipp nebenbei!! Erspart Stress.. ;) :D

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeihung, großer Meister.

Ich sag dir exakt das Gleiche wie meine Vorredner. Die Idee ist Schwachsinn und deine Reaktion auf mein Frame-Geklopfe zeigt mir, dass so etwas eine Nummer zu groß für dich ist. Sieh das als meine Unterstützung an.

Übrigens ist es kein Problem, eine stalkende Ex ins Bett zu bekommen, aber sie wird dir die Hölle auf Erden bereiten, wenn sie irgendwann auf den Trichter kommt, dass du sie nur als Spermaablage missbraucht hast. Das meinte kevin-bruce mit "neuen unterhaltsamen Threads" und Stalker mit "überleben".

Nimm es an, oder schalt mich auf Ignore. :-p

ooh, wenn es kein Problem ist dann verrate doch einfach wie :D. Meine Kristallkugel sagt mir, jetzt kommt jeder erdenkliche kommentar, NUR nicht die Lösung :) GOT YOU!!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat mir geschrieben: Ich weiß was für ein Toller Mann du einst warst und inzwischen weiß ich was für ein Arschloch du jetzt bist. (Weil ich eine neue habe) Sie sagte jedoch damals es ist endgültig aus.

Jetzt hätt ich gerne Rat, ich möchte das game nicht versauen.

Edit: zu einer Freundin von mir sagte sie dass sie zugeben muss, dass ich kein Arschloch bin, weil die auch mal was von mir wollte in der zwischenzeit

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die redet wirres Zeug, schenk dem bloß kein Wert! Schreib ihr das nächste mal auf so eine Mail, dass "sie keine Ahnung von menschlicher Anatomie hat und die Arschlöcher nur 2 Finger breit von den Hoden entfernt sind. Komm zu mir, dann zeig ich es dir!"

Oder noch einfacher:"Das ist gequirrte Scheiße Mädel, kommuniziere normal mit mir oder ich breche den Kontakt ab." Und dann Freeze! Eiskalt freeze..

Falls sie einen Funken Interesse an dir hat(wie du es beschreibst) dann fahrt die ihr Dramagemüt auf Zimmertemperatur wieder runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat mir geschrieben: Ich weiß was für ein Toller Mann du einst warst und inzwischen weiß ich was für ein Arschloch du jetzt bist. (Weil ich eine neue habe) Sie sagte jedoch damals es ist endgültig aus.

Ignore..

Auf eine derartige Beledigung braucht niemand reagieren.

btw: Sie wird beim nächstenmal auch wieder sagen Es ist entgültig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Güte, dass ich wieder Zeit verschwende, um Leuten bei derartigen Kindereien zu helfen...

Oh Gott, das Babe schiebt einfach ein paar Shittest in deine Richtung und würde dir das Hirn rausvögeln, einfach um zu zeigen, dass sie besser als die Neue ist.

Es ist nichts leichter als eine oneitische Stalkerin zu ficken. Anrufen. Date ausmachen. LMR aussitzen, ein bißchen Heucheln und Lügen und fertig. "Ich habe Gefühle für dich, bin mir aber nicht sicher. Ich vermisse deine Wärme." Den ganzen Bullshit auffahren, den Frauen aus Dr. Stefan Frank-Romanen kennen.

Hast du sie geknallt, geht der Stress los.

Du wirst dir der Sache gewahr werden, was für eine beschissene Idee das war und weitere Threads aufmachen, wie man seine Ex wiederbekommt und seine Ex-Ex loswird, weil sie überall "Scheiße erzählt", die lustigerweise exakt der Wahrheit entsprechen.

Mach niemals ein emotional tief zu dir hingezogenes Babe zu einer FB! Ein FB kann sich emotional zur LTR entwickeln, aber umgekehrt ist das seelische Grausamkeit.

Ich hab es dir oft genug gesagt, dir fehlen die Eier für so eine Sache. Und dein kindisches Rumreiten auf meinen Ratschlägen zeigt mir das überdeutlich. Du willst anscheindend eine Anleitung haben, wie du es hinbekommst, dass diese Geschichte unter der Bettdecke zwischen deiner Ex und Dir bleibt. Vergiß es. Sobald sie mitbekommt, dass du du hohle hübsche Ex weitervögelst, wird ihre Hassliebe erst richtig kochen. Dann beschwer dich aber nicht im Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden