C&F: Grund für Reaktion?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man C&F macht und sie daraufhin ein Thema aufgreift, welches deine Schwachstelle ist, aber das alles noch so verpackt, das es nicht ernst rüberkommt, sondern als ob es spaßhaft gemeint ist, was für eine Bedeutung hat das? Ist das eher positiv oder negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du c&f richtig "anwendest" wieso sollte sie dann daraus Ne Schwäche erkennen ?

Und zerfick dir nich dein Hirn wegen einer Bemerkung in einem Gespräch , war dieses positiv, dieses negativ, jenes ein shittest etc.

Sieh dir das ganze Gespräch an ,wenn du führst und das Gespräch im rollen hälst , Komfort aufbaust , wo ist dann das Problem?

Grüße,

Kash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man C&F macht und sie daraufhin ein Thema aufgreift, welches deine Schwachstelle ist, aber das alles noch so verpackt das es nicht ernst rüberkommt sondern als ob es spaßhaft gemeint ist, was für eine Bedeutung hat das? Ist das eher positiv oder negativ?

Man nennt es auch "flirten".

Positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du c&f richtig "anwendest" wieso sollte sie dann daraus Ne Schwäche erkennen ?

Und zerfick dir nich dein Hirn wegen einer Bemerkung in einem Gespräch , war dieses positiv, dieses negativ, jenes ein shittest etc.

Sieh dir das ganze Gespräch an ,wenn du führst und das Gespräch im rollen hälst , Komfort aufbaust , wo ist dann das Problem?

Grüße,

Kash

Sie hat nicht aus dem C&F eine Schwäche erkannt, ich hab nen C&F Spruch gebracht und sie hat dann das Thema gewechselt und eben auf meine ,,Schwachstelle" gelenkt und versucht mit damit auf eine ,,witzige Art und Weise" fertig zu machen.

Wenn man C&F macht und sie daraufhin ein Thema aufgreift, welches deine Schwachstelle ist, aber das alles noch so verpackt das es nicht ernst rüberkommt sondern als ob es spaßhaft gemeint ist, was für eine Bedeutung hat das? Ist das eher positiv oder negativ?

Man nennt es auch "flirten".

Positiv.

Sicher? Wie kommst du darauf? Unter flirten stell ich mir was anderes vor, ich such mir doch nicht die Schwachstelle meines Gegenübers um darüber Witze zu machen und quasi indirekt zu erniedrigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas machst du doch auch mit Negs, wieso sollte sie sowas nicht auch machen ?

Das ist eine Interaktion Zweier Menschen auf spielerischer Art und Weise und damit hat er recht , das nennt sich flirten.

Also zermartern dir ni ch das Hirn wegen soner belanglosen Sachen.

Machs gut mein Freund,

Kash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass du nicht deine Schwachstelle dramatischer siehst als sie?Dort wo sie vielleicht nur eine Mücke sieht machst du unter Umständen einen Elefanten draus, man könnte dir genauer Antworten, wenn du die Situation genauer beschreibst, was konkret du gesagt hast und was sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alles klar, danke an Kashmere und liefner.

Sicher, dass du nicht deine Schwachstelle dramatischer siehst als sie?Dort wo sie vielleicht nur eine Mücke sieht machst du unter Umständen einen Elefanten draus, man könnte dir genauer Antworten, wenn du die Situation genauer beschreibst, was konkret du gesagt hast und was sie.

Ich bin mir schon ziemlich sicher das sie mich damit gezielt fertig machen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden