XdomeX 71 Beitrag melden Dezember 25, 2012 erstellt Hey ich hab folgende Frage an euch. Ich kenne eine Hb seit ca 1 Jahr, sie ist 2 Jahre jünger als ich. Damals als ich sie kennengelernt habe war ich noch voller Afc, ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Ich meine wirklich ALLES. Naja das war vor einem Jahr und seit dem habe ich mich hier eingelesen und mich verändert auch was den Umgang mit ihr angeht. Nunja ich habe jetzt seit 1 monat keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. Sms die von ihr kamen ala "hey wie gehts dir?" habe ich ignoriert. Ich will sie aber jetzt wieder anfangen zu Gamen. Habt ihr Tipps für mich wie man das am Besten machen kann wenn man das Hb bereits kennt bzw. nach Kontaktabbruch wieder reinkommt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Hallo, ich bin neu hier aber ich hatte kürzlich einen ähnlichen Fall, wo ich nur ein guter Freund war und nie den nächsten Schritt gemacht habe. Naja bis ich sie dann mal zu mir eingeladen habe („gemeinsam kochen...“) und einfach geküsst habe ;) Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt...Also: anrufen, treffen und verführen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen