Besch... erstes Mal

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch ich habe schon keinen hoch bekommen. Ja und ? Wen juckt das in 100 Jahren ? Dann kommt sowas "Aufgrund technischer Störungen mussten wir 2000 Liter Treibstoff von Bord kippen und werden heute den Hafen nicht mehr erreichen."

Ich hätte ja eher eine Analogie zu einem Flugzeug anstatt zu einem Schiff hergestellt:

Pilot an Tower: "Bekomme den Flieger aufgrund eines vorrübergehenden technischen Defektes nicht hoch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja eher eine Analogie zu einem Flugzeug anstatt zu einem Schiff hergestellt:

Pilot an Tower: "Bekomme den Flieger aufgrund eines vorrübergehenden technischen Defektes nicht hoch."

Klar ist das Spass, aber ich weiss nicht, ich weiss nicht... das gute alte Unterbewusstsein... ich würde es vermeiden,

meinen Kleinen je vor ihr in irgendeinen "Defekt"-Kontext zu stellen. :nea:

Dann lieber ne "Müde"-Analogie, oder dass er aufgrund von Vernachlässigung beleidigt ist, oder gerade "chillen" will.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal direkt hier: wie ist das eigentlich mit der Kondomgroesse. Muss ich mir da sorgen machen, dass das im Eifer des Gefechts abrutschen koennte, wenn ich das normale 52mm nehmen? Die Angaben im Netz schwanken da stark..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost, sry^^

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic: John29, mein erstes Mal war klasse!! Zwar nicht lange durchgehalten, aber es war echt schön - für beide (sie war keine Jungfrau mehr). Warum? Weil wir beide entspannt waren...

On Topic:

So, lieber TE,

Ich komm auf gerade mal 10.5, vllt. 11 cm Umfang...Ich Loser geb mir die Kugel...

Mit dieser typisch logisch-rationalen Männerart, sich selbst das Hirn zu zermartern, wirst Du nie Freude an Deiner Sexualität entwickeln können...

Soooo dünn ist das doch gar nicht - aber Dein Selbstwertgefühl... Damit ist's ziemlich dünne bestellt.

Sexuelle Erfahrung bringt in erster Linie eins: Alles wird "normal" für einen und man(n) wird SOUVERÄNER. Werde souveräner. Dann kann man auch mit 11 cm Umfang verdammt geilen Sex haben.

Und noch was: Bei Weitem nicht alle Frazuen kommen beim vaginalen Verkehr. Also chill Dich und lerne, auch mit Mund und Fingern ordentlich was anzustellen!!

Cheerzzzzz

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Kann mich jon nur anschließen. Ich glaube Frauen sagen der Sex war schlecht, wenn sie sich nicht begehrt fühlen. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du gerade nichts anderes machen willst als genau mit ihr zu schlafen, dann wird sich da auch keine beschweren,

Ich meine wir Männer empfinden Sex doch auch als schlecht, wenn wir nicht begehrt werden. Wenn sie gelangweilt da liegt und nichts genießt, hauptsache es ist schnell vorbei, dann ist der Sex doch kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Kondome angeht kann ich dir nur empfehlen mal nach mysize zu suchen. Die bieten Kondome für jede Größe an, denn wenn du Angst hast das es beim Sex verrutscht hast du noch was womit du dich ablenkst und dadurch wird es nicht besser werden.

Was zu schmal zu weit oder was auch immer angeht will ich nochmal betonen das jede Frau anders ist!!!!! Ich hatte auch schon Frauen mit denen ich überhaupt nicht klar gekommen bin, wo wir beide unzufrieden waren und jetzt hab ich eine mit der ich sexuell (und sonst auch) perfekt zusammen passe. Es gibt mehr als nur die eine Frau und wenn du dein Selbstbewusstsein mal ein wenig aufpeppelst, wirst du auch beim nächsten Mal selber viel mehr Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Gut du schwingst jetzt nicht den grössten Kolben, jedoch ist er mehr oder weniger im Durchschnitt.... kein stress, daran liegts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.