Besch... erstes Mal

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

obwohl ich schon 20 bin, hatte ich vor kurzem erst mein 1. Mal. Die Geschichte zwischen mir und dem HB war noch ziemlich frisch, sie dachte, ich hätte einiges an Erfahrung. Egal, die Geschichte ist jetzt aus und da kam sie mit dem sexuellen um die Ecke. Zu wenig Action, zu schnell, Penis nicht dick genug...tief durchatmen erstmal.

Also Punkt 1 und 2 waren ja noch verkraftbar und recht logisch aber zu dünn? Na toll und jetzt? "Kannste dir gleich die Kugel geben", denk ich mir dauernd. Wie man daran vllt. erkennen kann, bin ich ziemlich geknickt und sehe da keinen Ausweg...

Jemand ne Idee außer dem üblichen Schwanz-Training oder Fingertechniken für andere Befriedigungsarten?

P.S.: Hab keine Maßzahl bei der Hand, aber ganz unrecht hat sie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruhige dich erstmal. :-)

Erstens war es dein erstes Mal und zweitens ist sie wahrscheinlich sauer/verletzt/whatever und es ist nun mal recht einfach, das Männerego da zu treffen, wo es weh tut.

Ich würd an deiner Stelle nicht groß nach Fingertechniken o.ä. suchen (das kannst du später immer noch), sondern erstmal einfach Sex haben. Das wird schon.

Und falls es dich aufmuntert: Analsex ist mit dünnem Schwanz wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir nochmal durchgelesen: sie meinte, es wäre mit ein Grund.

Wie soll ich jetzt noch jemanden ansprechen...FÜR WAS soll ich jetzt noch jemanden ansprechen...verdammt.

Hab schon alles abgesagt für heute und morgen..

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die deinen Lümmel und den Sex verdonnert gehört in die Tonne!

Hör nicht auf sie und lass dich nicht so runterziehen! Denn genau dann hat sie das erreicht, was sie bei dir erreichen wollte.

Also ignorier den Scheiß und such dir ne neue Frau. Für jeden Topf gibt es nen passenden Deckel und für jeden Schwanz, eine passende Muschi (sorry für die Ausdrucksweise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du zu dünn, ist sie zu weit.

Also statt Absagen Ansagen machen und weitere Erfahrungen sammeln.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dich umzubringen scheint in dieser hoffnungslosen Situation ohne jeglichen Ausweg wirklich die einzig noch vertretbare Entscheidung zu sein.

...

Such dir deine Eier wieder zusammen!

Alles andere wurde hier schon gesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst das wahrscheinlich nicht, wenn du das Problem nicht hast. Wie soll ich denn nun zb . Eine Frau selbstbewusst ansprechen, wenn ich in meine eigene Leistung kein Vertrauen habe? Wie soll ich eskalieren, wenn ich gar nicht mehr zum Sex kommen moechte, weil ich die Reaktion fuerchte..?

Es scheitert doch jegliche Beziehung, wenns im Bett nicht passt. Selbst die standardkonformen Gummis passen mir nicht zu 100%..du fuehlst dich wie ein asuexuelles Wesen.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Willst du jetzt hören, wie arm du dran bist oder kriegst du dich in den Griff?

Mehr Möglichkeiten gibt's nicht.

Und 10,5 oder 11cm sind nun nicht so wahnsinnig dünn, also hast du, nüchtern betrachtet, nicht einmal einen GRUND dazu, hier rumzujammern.

Lies dich mal zum Thema Shittests ein und dann hab Sex mit ein paar anderen Mädels.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja OK, das Maedel ist selbst ziemlich LSE und rutscht gerade wieder in alte Depressionen, weil sie sich zu dick mit zu kleinen Bruesten findet...

Inwiefern soll das aber ein Shittest sein, wenn sie mich verlaesst und mir nach ner Woche sagt, dass es eigentlich wegen meinem schmalen Schwanz war ('aber die nacht war trotzdem schoen')?

Was wuerdet ihr mir also raten? Fuers Durchhaltevermoegen hab ich schon so ein Training, dass ich mal durchziehen werden, aber was soll ich mit der, Dicke machen. Die spielt erwiesenermassen bei der Reibung eine Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern soll das aber ein Shittest sein, wenn sie mich verlaesst und mir nach ner Woche sagt, dass es eigentlich wegen meinem schmalen Schwanz war ('aber die nacht war trotzdem schoen')?

Deshalb hat sie dich nicht verlassen. Sondern deshalb:

Die Geschichte zwischen mir und dem HB war noch ziemlich frisch, sie dachte, ich hätte einiges an Erfahrung.

Einer Frau ein X fürn U zu machen, um sie damit unter Vortäuschung falscher Tatsachen rum zu kriegen, ist immer ne scheiß Idee. Wahrscheinlich ist sie einfach enttäuscht und hat das Gefühl, einem kleinen Heuchler aufgesessen zu sein. Ganz ehrlich, was kotzt denn die Mädels am meisten an? Wenn ihnen ein Kerl was vormacht, wenn ein Kerl falsche Tatsachen vorgibt um sie ins Bett zu kriegen. Das ist dann das Gefühl "fuck, ich bin auf den herein gefallen". Und dieses Gefühl hast du ihr gegeben.

Ansonsten kann man aus deiner Beschreibung, was sie kritisiert hat, relativ gut ahnen, was scheiße lief. Warum drückt sie dir so derbe einen rein? Weil sie von dir enttäuscht ist, wenn ein Mädel dermaßen miese Sachen zu dir sagt, dann aus Enttäuschung und Kränkung.

Das hier:

Zu wenig Action, zu schnell, Penis nicht dick genug...

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie lief die Sache zwischen euch? Vorspiel? Nachspiel? Wie lange hat es gedauert? Bist du gekommen und dann war Schluss? Zielorientiertes Abspritzen? Klingt nämlich so...

Denn ich habe hier mal wieder das Bild eines Kerls vor Augen, der gar nicht aus Spaß am Sex vögelt, sondern um damit sein Ego zu plustern. Willst du Sex, weil du Sex geil findest, weil du das Mädel im Bett so richtig wegknallen willst und willst, dass sie den Verstand verliert? Weil du das genießt? Oder willst du Sex, damit du halt auch welchen hast und nicht der einzige Sexlose bist, damit sich dadurch ein Ego aufbläst? Denn egal wie unerfahren du bist, wenn du sie begehrst und sie diese Begierde spüren lässt, dann wird es für sie meist ne gute Erfahrung werden. Wenn es dir aber gar nicht um sie geht, sondern nur darum, in ihr ne Runde zu onanieren um dann "im Club" zu sein und vor den Kumpels an zu geben - dann wird sie sich derbe Scheiße danach fühlen. Und du hast ihr scheinbar ein extrem schlechtes Gefühl gegeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, sein erstes Mal war gut, lügt. Seltsamerweise bringen sich aber danach nicht alle um.

Alles nicht so tragisch und ganz normal, beim nächsten Mal wirds schon entspannter. Du sagst bezüglich deiner sexuellen Erfahrung der Frau aber gar nichts, nicht positiv oder negativ, wozu auch. Es wird sich schon ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auf gerade mal 10.5, vllt. 11 cm Umfang...Ich Loser geb mir die Kugel...

Dein Penis macht dich nicht zu einem Loser sondern deine Einstellung und dein Denken. Die Größe deines Willis kannst du kaum beeinflussen. Die Größe deines Selbstbewussteins dagegen schon. Lerne mit deinem besten Stück zu leben und ihn so hinzunehmen wie er ist. Es gibt genug Frauen die ihn so mögen. Und wenn wieder zweifel kommen, dass du sie damit nicht befriedigen kannst, befriedige sie halt auf nen anderen Weg- dann gibs auch n Happy End.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, sein erstes Mal war gut, lügt. Seltsamerweise bringen sich aber danach nicht alle um.

Naja, das würde ich nicht so sagen, es kommt ja immer darauf an wie du es für dich wahrgenommen hast. Ich fand es gut, was sie angeht ist natürlich wieder eine andere Sache, beschwert hat sie sich nicht und man hatte auch danach noch mal Sex. Sie war aber auch schon sehr erfahren im Gegensatz zu mir. Bei der Konstellation Jungmann und Jungfrau wäre es möglicherweise anders gewesen.

Auch wenn es anders gewesen wäre, ist es natürlich auch kein Grund sich die Kugel zu geben, da hast du natürlich vollkommen recht.

@ slo_ma

Bau mal ein wenig mehr Sachen ein, wenn du das nächste mal Sex hast, denn Sex sollte mehr sein als nur mal sein Ding da hin und her zuschieben.

Das was du schreibst klingt sehr nach dem was schon The Bloke geschrieben hat, also recht danach auf zu sein endlich mal Sex zu haben um dazuzugehören, anstatt wirklich Spaß an der Sache zu haben. Ich hatte damals viel investiert und sie war recht erfahren, so daß letztendlich so gut wie alles dabei war, also kein lausiger 08/15 Fick der in 5 Minuten ohne wirkliches Vorspiel schon vorbei war.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gekürzte Fassung der letzten Wochen, werde da aber trotzdem ausholen müssen:

Ich kenne sie aus einem Verein. Wir beide waren gemeinsam mit noch 2-3 anderen Bekannten unterwegs. Bin (21, nüchtern) mit ihr (20, 1-2 Cocktails) noch in ner Bar gelandet, wo ich bis zum KC durcheskaliert habe. Danach sind wir bei mir gelandet, wo aber nicht mehr viel passiert ist, da ich nicht so wirklich damit gerechnet hatte. Sie war rattig wie sonstwas, aber ich bin nicht weiter darauf eingegangen. Wir lagen noch bis Vormittags im Bett rum und dösten etwas vor uns hin. Danach haben wir uns eigentlich täglich gesehen und etwas rumgemacht. Bereits bevor das geschah, waren zwei Dinge geklärt:

- ich dachte mir schon, dass sie was von mir möchte

- vollkommene Ehrlichkeit

Nun war es so, dass sie eine feste Beziehung wollte, ich aber nicht. Sie hielt mich daraufhin für einen Player, der nur mit ihr spielt und sowieso X Frauen gleichzeitig am Laufen hat (was Worte so auslösen können). Hab dass dann großteils ignoriert, Witze gemacht und mit ihr gespielt. Wurde aber mit der Zeit unsicher, ob ich es nicht einfach übertreiben und bin fälschlicherweise voll darauf eingestiegen. Nach 1 1/2 Wochen wollte sie etwas Abstand, da sie nicht verletzt werden wollte, wenn ich bei anderen Mädels war. Außerdem machte sie sich Sorgen "was wohl die anderen denken würden". Auf meine Antwort hin, dass wir es einfach mal genießen sollten, meinte sie nur, dass sie das mit unklaren Verhältnissen nicht könne. Es ging die nächsten Tage ziemlich auf und ab. Mal wollte sie mich treffen, dann wieder nicht. Wie schon öfters, hatte ich daraus eine ziemlich Emotionale Kiste gebastelt, da ich zu unsicher war. Wir erzählten uns ziemlich intime Dinge, weshalb ich auch felsenfest weiß, dass sie LSE-HD ist. Ich wusste da schon, dass zu viel falsch lief. Aber ich konnte und wollte es nicht aufgeben und bis dahin waren wir auch noch nicht so tief in der Scheiße. Ihre Machtspielchen ignorierte ich oder ging nicht darauf ein und versuchte mein eigenes Ding zu machen. Dann war ich mal bei ihr, hatte jedoch das Gummi vergessen...erneuter Abbruch und etwas orale Zugabe (verbesserungswürdig, da noch nicht sonderlich geübt).

Eine Woche später kam es dann zum 1.Mal. Hab mich da ziemlich zurückgehalten und sie mehr machen lassen, da ich ziemlich unerfahren bin und es nicht KOMPLETT verhauen wollte. Das Vorspiel habe ich simpel mit Küssen am Körper + etwas Fingern gemacht. Hatte da noch die Pussy Eating Lesson im Kopf und sie kam auch relativ schnell, da sie schon seit Wochen sehr geil war. Der eigentliche Akt war dann unspektakular wie eine Volksmusiksendung..wollte einfach nicht sofort kommen. Zeitweise schien sie auch noch richtig geil zu sein, als sie auf mir saß, gab schon Gas (musste sie etwas zurückhalten). Wollte aber danach keine 2. Runde, was rückblickend wohl an ihrer Enttäuschung (und am verschmierten Bett) lag. Verbrachte dann noch die Nacht bei ihr. Zu dieser Zeit war ich mit dem Ausgang des 1. Mals noch recht zufrieden. Ich wusste, dass ich keine Glanzleistung erbracht hatte, aber es schien mir auch nicht dermaßen fürchterlich gewesen zu sein.

Die nächsten Tage gab es wieder nur Drama und ein anderer neuer Typ aus unserem Verein war auf die Matte getreten und zog ihre Aufmerksamkeit zunehmen auf sich. Die Stimmung zwischen uns verdunkelte sich auch zunehmend, bis ich die Notbremse zog und meinte, dass wir es wohl gut sein lassen sollten. Ich hatte einfach zu viele Fehler gemacht. Sie fühlte sich zu oft ungeliebt und verarscht, warf mir allerhand vor (meine offenen Äußerungen und Weltanschauungen nahm sie nicht so gut auf), obwohl ich sie mochte und ihr nicht schaden wollte. Am nächsten Tag ignorierte sie mich wie angekündigt, ich war da derweil an einem anderen HB dran, was sie mitbekam. Als ich ihr am Nachmittag noch etwas zu ihr nach Hause brachte, wollte sie plötzlich wieder einen Neuanfang. "Okay, kannst ja nicht viel bei verlieren" und hab zugestimmt. BIGGEST FAIL. Am nächsten Tag war ich dann bei ihr, doch sie schrieb mit einem anderen Typen?!

Bin dann einfach wieder gegangen. Abends war dann geplant zusammen mit einer Gruppe durch die Bars zu ziehen und dass ich dann danach bei ihr pennen würde. Den Abend über hielt sie Abstand zu mir. Im Anschluss meinte sie noch zu mir, dass sie mich erstmal nicht mehr sehen möchte, da ich sie ankotze (ist inzwischen Mitte Dezember). Die nachfolgenden Tage waren gezeichnet von virtuellen gegenseitigen Vorwürfen und Beschimpfungen, bei denen ich mich auch nicht mehr zurückhielt (einen Menschen lernt man erst im Streit richtig kennen). Mit Verführung hatte das schon längst nichts mehr zu tun, es waren Emotionen en Masse im Spiel. Als es dann so richtig dreckig wurde und sie einfach nicht hören wollte, sprach ich ihr komplexbehaftetes Gewichtsproblem an, was sie schwer mitnahm (nicht stolz drauf, entschuldigte mich rückwirkend dafür).

Die Lage beruhigte sich auf krankhafte Weise wieder, wie bereits zuvor. Sie wollte Freunde bleiben, doch ich wollte das nicht. Wir schrieben die letzten Tage noch miteinander und schrieben offener dennje. Ich ging es dreckig wegen Vielerlei, was sich gesundheitlich auf sie auswirkt.

Wir schreiben den 26. Dezember.

Unsere Gespräche drehten sich nach wie vor um unsere gemeinsame Zeit, inkl. Schuldzuweisungen und Eifersuchtsaussagen:

18:36

HB:

Miró?

18:37

Ich:

Was Miro?

HB:

Gehst heute..?

Ich:

nope

HB:

Sei nicht so unsym bitte

18:38

Ich:

Warum fragst du?

HB:

Nur so…warum gehst nicht?

Ich:

Geh vllt. Wo ander hin..

HB:

Ah.

Biste nur noch unterwegs?

18:39

Ich:

Ne, nur viel zu tun..und du?

18:40

HB:

Bin die letzte Zeit nicht mehr ausgegangen…

Mir geht’s nicht gut

18:40

Ich:

warum..?

18:41

HB:

Warum wohl [ANMERKUNG: Ist hier nicht nur auf uns beide bezogen, hat noch andere Probleme..]

Das interessiert dich doch nicht mehr, bist ja nur noch bei anderen Mädchen

18:42

Ich:

Hey, du denkst doch sowieso nur noch an den anderen Typen, wie hieß er noch gleich? Andi?

18:43

HB:

Gor net wohr

[…random Shit, wir kommen wieder auf das uebliche Thema ob sie doch noch was von mir moechte und dass ich ihr fehle..dann folgt das hier:]

19:14

HB:

Kommst mich mal die Tage besuchen?

19:17

Ich:

hmm.. [ANMERKUNG: Nachdem sie mich mit der Trennung ihrerseits so verarscht hatte, wollte ich nicht wie ein Trottel den weiten Weg zu ihr auf mich nehmen]

19:18

HB:

Würde mir viel bedeuten

19:18

Ich:

Is erstmal schlecht, viel zu tun

19:21

HB:

Wie du meinst, ich wird dich nicht mehr belästigen

19:21

Ich:

Es ist in letzter Zeit zu viel passiert, als dass ich hier alles stehen und liegen lassen würde

19:22

HB:

Und ich dachte, da wäre noch was..

19:23

Ich:

Klar, aber nicht mehr in dem ausmaß

19:23

HB:

Shcon verstanden.

[NACH EINIGER ZEIT:]

19:40

Ich:

Genau deshalb komm ich nicht zu dir, weil ich nicht wieder den idioten spielen möchte, während du sowieso nur an andi denkst

19:41

HB:

Du verstehst es nicht, hab aus 1 grund das zwischen uns abgebrochen..

Es ging zu schnell zwischen uns

19:44

Ich:

Zu langweilig meintest du, keine herausforderung mehr

19:45

HB:

Nicht nur, auch der sex zb

19:45

Ich:

Wir haben es sooo langsam angehen lassen, noch langsamer und wir hätten bis nach der heirat warten

19:46

HB:

Ja ne aber der sex selbst, bin anderes gewöhnt..

19:47

Ich:

Aha? Lass hörn.

19:51

HB:

Mehr action halt

19:52

Ich:

Na dann is woll gut, wenn fertig is..

19:55

HB:

sry

Ich:

No problem

HB:

Das andere sprech ich nicht an

19:56

Ich:

Kannste jetzt auch noch sagen…

19:56

HB:

Ne

[geht einige Zeit so, dann rückt sie doch mit der Sprache raus]

19:58

HB:

Ich sag das nicht gern einfach so..

Ok..

Sagen wir mal ein bisschen zu schmal·

20:00

Ich:

okay.

20:04

HB:

Sorry

20:04

Ich:

Kein problem, deine meinung

20:05

HB:

Ich hab auch [private], also…

So ist das leben

20:05

Ich:

Ja, und ich bin so scheiße im bett, dass ich..

20:06

HB:

Ich auch

Ich:

Was du auch..

HB:

Ich bin auch scheiße…….

[…]

20:08

Ich:

Hätte nicht gedacht, dasses soo schlimm war

HB:

Nene, die nacht war trotzdem schön

Ich:

Is klar..“nein, du bist ja trotzdem ganz nett“

20:09

HB:

Du bist ja nicht extrem scheiße

Andere mögen das sicher..

20:10

Ich:

Haha

[…….]

Die gemachten Fehler sind vielfältig:

- zu viel Zeit miteinander verbracht

- zu viel geredet, zu wenig gevögelt, zu viel geredet

- auf's Drama eingestiegen und dass immer wieder mit nem fetten Bauchklatscher mitten rein

- zu sehr gezögert

- ZU offen gesprochen

- zu sehr eingemischt

- zu wenig geführt

...könnte man noch lange weiterführen

Warum war ich so angefressen und extrem afc?

Die Art und Weise, wie sie mich am Ende abgefertigt hat, ging mal gar nicht. Auch wenn ich mich nicht "richtig" verhalte, habe ich trotzdem noch einen gewissen Anstand (verdient)!

----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

Wie VIELLEICHT ersichtlich wurde, hatten wir einige Probleme. Ich habe sie aber nie angelogen, noch habe ich ihr erzählt, wie gut ich doch (im Bett) sei.

Warum bin ich jetzt so angefressen? Na das erste Mal FC und so einen Ausgang? Da wäre doch jeder etwas mitgenommen..

Und im Kopf kreist nur noch dieses "forever alone, du bringst es nicht".

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständlich, nach dem ersten Mal son Hirnfick zu machen, aber trotzdem ist es nicht sinnvoll.

Weißt du was einen erfahrenen Mann von einem unerfahrenen unterscheidet? Vor allem darin, dass er schlechten Sex, einmaliges Versagen etc. nicht so tragisch nimmt.

Bei mir ist der Sex auch mal schlecht, weil man sich nicht aufeinander eingestellt hat oder ich habe einen Hänger, weil ich zu unfit bin/ zuviel getrunken habe. Für dich wäre das ein riesen Drama und du würdest bei den Mädels irgendwie versuchen dich zu rechtfertigen, es versuchen geradezurücken, diskutieren wie oben usw. Ich nicht,.

Schlechter Sex passiert halt mal, dafür weiß ich, dass es dann beim nächsten Mal wieder gut ist. ich thematisiere auch kein schlechtes Erlebnis, einen Hänger etc. So stoße ich die Frau auch nicht ständig drauf, dass es schlecht war. Ich bin kein unsicherer Tropf. Und so treffe ich mich zwar nach mäßigen Erlebnissen zwar nicht immer aber recht häufig ein zweites Mal mit der Frau, und der letzte schlechte Sex ist schnell vergessen. ;-) Ebenso sagt mir keine Frau, wie schlecht es war, wozu auch ich weiß ja wenns so war, aber stehe eben drüber.

Deine Eitelkeit ist verletzt, deswegen machst du so ein Drama und wälzt die Probleme. Die Frau wollte sich noch einmal (trotz des mäßigen Sex) mit dir treffen, also hättest du die ganze Chose nicht mehr erwähnen müsse, sondern nur ein cooles Date klarmachen, ein bissl was mit ihr trinken. Dann wärst du wieder mit ihr im Bett gelandet.

Es ist kein Beinbruch, wenn der Sex schlecht war, das kommt vor. Aber indem du das Thema weiter diskutierst, dich rechtfretigst und anfängst Probleme zu dikutieren, bringst du dich um jede Chance und stellst dich selbst als armes Würstchen dar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch war schon ganz gut :)

@ TE: Sex bei der Frau findet im Kopf statt, also ficke ihren Kopf und nicht nur ihre Vagina. Bei uns ensteht alleine durch die Stimulation schon genug Erregung für einen Orgasmus, das ist bei der Frau jedoch nicht der Fall. Mach sie vorher so heiß, dass sie es kaum noch aushält und deine Breite ist nur noch Nebensache.

Bei meinem ersten Mal hatte ich erst richtig Angst, das Mädel hatte schon einige Erfahrung durch vorherige Beziehung und ich wusste, dass ihr Sex unglaublich wichtig war. Mir war klar, dass ich im Bezug auf Technik und Durchhaltevermögen beim ersten Mal keine Chance, hatte sie zu beeindrucken. Also bin ichs etwas intelligenter angegangen, habe selbstbewusst die Führung übernommen ( Sie ist auch davon ausgegangen, dass ich sexuell sehr erfahren gewesen wäre - also erwähn das bei neuen Frauen auch überhaupt nicht ), sie zappeln lassen, als erstes ein wenig mit den Fingern gespielt und sie war dann irgendwann so fertig, dass sie mir wortwörtlich gesagt hat 'bitte, bitte fick mich' - an diesen Punkt musst du kommen, und ihre Orgasmen kommen alleine schon durch ihren Kopf.

Scheiß auf deine Breite, an der kannst du nichts ändern - sag dir vorher "scheiß drauf, ich werde jetzt einfach geilen Sex haben" und dann los.

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Eitelkeit ist verletzt, deswegen machst du so ein Drama und wälzt die Probleme. Die Frau wollte sich noch einmal (trotz des mäßigen Sex) mit dir treffen, also hättest du die ganze Chose nicht mehr erwähnen müsse, sondern nur ein cooles Date klarmachen, ein bissl was mit ihr trinken. Dann wärst du wieder mit ihr im Bett gelandet.

Naja, sie wollte sich "freundschaftlich" treffen...

@Virez: Hast Recht, mir fehlt bloß die Erfahrung und die nötigen Skills. Hab mir auch schon überlegt, ob ich durch harte Standhaftigkeit (PC-Muskel-Training) nicht den Makel ausgleichen könnte.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red nicht von einem Makel oder geringer Erfahrung - dir fehlt Selbstbewusstsein. Technik und Erfahrung kommt durch wiederholtem Sex, fertig. Aber für den Anfang brauchst du einfach nur das Selbstbewusstsein, das Mädel im Bett führen zu können. Hab einfach Sex und Spaß dabei, ruf die Dame an und mach ein Date klar, ohne großes Drama. Und dann nimm es als Ansporn ihr zu zeigen, dass sie falsch liegt. Du kannst dabei nur lernen, also ab mit dir :) Von mir aus nimm dir vorher ne Viagra/Cialis, dann musst du dir weniger Gedanken um die Standhaftigkeit machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Woche später kam es dann zum 1.Mal. Hab mich da ziemlich zurückgehalten und sie mehr machen lassen, da ich ziemlich unerfahren bin und es nicht KOMPLETT verhauen wollte

Eben das. Du machst dir zu viele Gedanken ums Verhauen, Sex ist Spaß und Lust - zeig ihr das. Für sie wars vielleicht einfach nur "Jaah...wir hatten halt Sex", aber es fehlt einfach das geile Gefühl. Strahl Selbstvertrauen aus, wechsle von dir aus die Positionen, sag und zeige ihr wie viel Lust du auf sie hast. Gib ihr von Anfang an das Gefühl, dass es geil wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie wollte sich "freundschaftlich" treffen...

Noch keine Frau hat zu mir gesagt, sie wolle sich mit mir "sexuell" treffen Zumindest in der Anfangsphase. ;-)

Das ist doch Quatsch, wenn du das glaubst, natürlich sagt sie das. Aber wenn ich ihre Reaktionen so lese, ist es bei ihr gewiß nicht rein freundschaftlich gewesen

@Virez: Hast Recht, mir fehlt bloß die Erfahrung und die nötigen Skills. Hab mir auch schon überlegt, ob ich durch harte Standhaftigkeit (PC-Muskel-Training) nicht den Makel ausgleichen könnte.

Du hast Virez falsch verstanden. du bis schlecht, weil du kein Selbstbewußtsein hast. Es ist auch Irrglaube, dass es beim Sex auf besondere Skills und Technken ankommt. Diese sind aber sekundär. Das wichtigste ist, dass du die Frau emotional berührst. Nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch im wortwörtlichen.

Jede Berührung fühlt sich durch die Emotion die dahinter steht immer anders an. Eine Umarmung deiner Mutter, eines guten Freundes, eines Kindes oder einer verliebten Frau fühlt sich immer anders an. Es ist zwar stets die gleiche Berührung, aber durch die unterschiedlichen Emotionen der Umarmenden, fühlt sich diese immer anders an.

Das gleiche ist beim Sex der Fall. Wenn du die Brüste mit den Gedanken - "hoffentlich mache ich es richtig! ist sie erregt? Merkt sie, dass ich unerfahren bin?" anfaßt wird es sich für sie krampfig unbeholfen für sie anfühlen. Wenn die Berührung ihrer Brüste, Ausdruck deiner wilden wird sie entsprechendes empfinden.

Habe den Mut dein Begehren und Emotionen beim Sex rauszulassen, dann wird der Sex auch gut. Lasse sie die richtigen Emotionen spüren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F mein Freund... ZEH UND ÄFF !

Auch ich habe schon keinen hoch bekommen. Ja und ? Wen juckt das in 100 Jahren ? Dann kommt sowas "Aufgrund technischer Störungen mussten wir 2000 Liter Treibstoff von Bord kippen und werden heute den Hafen nicht mehr erreichen." Oder "Jonny ... Jonny... Wieso gerade jetzt ? Jonnnnnnnnny... NEEEEEEEEEEIN .... Er war mein bester Freund .... Asche zu Asche ... Staub zu Staub.... ".. Oder denk dir sonst irgendeinen hirnverbrannten Schrott aus.

easy peasy lemon squeezy!

Freund: Wir haben hier kein Penisproblem sondern ein Frame-Problem.

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden