bestes Gleitmittel Anal

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

jo,

Kriterien wären:

Konsistenz (nicht zu dickflüssig)

Gefühl im Darm (es gibt Gleitmittel, die z.B. jucken)

"Haltbarkeit", also dass man nciht ständig nachlegen muss.

wasserbasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Gleitgelen auf Wasserbasis dürfte das eher schwierig werden. Was spricht gegen Silikonbasis?

Wobei meiner Erfahrung nach sowieso Spucke und Scheidenflüssigkeit am besten funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vaginalsekret oder Spucke, ansonsten finde ich Babyöl sehr empfehlenswert. Ist aber natürlich wieder nicht auf Wasserbasis...

Gehts dir um die Kondomverträglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Wenn ja, dann darf es auch Silikonbasis sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ja, dann darf es auch Silikonbasis sein.

So ist es, nur nicht auf Ölbasis. Aber vielleicht reagiert die Dame ja allergisch.

Naja, ich habe mit dem Produkt überhaupt keine Erfahrung, aber bei der Netzrecherche wurde vermehrt das Produkt "Aqua Gel" genannt. Ist ein medizinisches Gleitmittel und offensichtlich das brauchbarste, was es auf Wasserbasis zu geben scheint. Kannst du ja mal antesten, ist relativ preiswert 2 Liter /20€. Gibts sicher auch in kleineren Mengen.

Wenn nicht nimmste halt ein bisschen mehr. Das braucht sich auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dezenter Hinweis:

Ein bisexueller Kumpel schwört auf Gleitmittel, in denen der Wirkstoff Lidocain enthalten ist. Ist angeblich wegen der schmerzlindernden Wirkung für harten und langen Analsex sehr hilfreich.

Naja, Schmerz hat schon seine Berechtigung. Und nur weil man etwas betäubt, heißt das noch lange nicht, dass da nicht irgendetwas kaputt gehen kann.

Nicht dickflüssig wird allerdings mit Wasserbasis schwierig, die werden relativ schnell klebrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Aso, dachte wegen kondomverträglichkeit müssten die auf wasserbasis sein, wieder was gelernt. Nun, dann eben einfach nur "kondomverträglich" ;)

Apropos. Betäubung ist nicht nötig, da der Verkehr nicht hart sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Also ich fahr mit "Eros pur" als Unterstützung zur Vaginalflüssigkeit ganz gut, trocknet nicht aus und hat keinen Geruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die paar Minuten, die der Akt dauern wird, kriegt man wirklich mit quasi allem hin. ;)

Ein extrafeuchtes Kondom reicht eigentlich schon locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Gleitgelen auf Wasserbasis dürfte das eher schwierig werden. Was spricht gegen Silikonbasis?

Wobei meiner Erfahrung nach sowieso Spucke und Scheidenflüssigkeit am besten funktionieren.

Lass das mal meine Freundin hören... Spucke... da kommen Erinnerungen an Brockback Montain hoch:)

Ich empfehle auch extrafeuchte Kondome, kein spezielles Gleitmittel.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pjur

Ich mag das pjur Gel lieber, eben WEIL es dickflüssiger ist. Ist schlicht und ergreifend einfacher zu handhaben.

Auf Silikonbasis, hält selbst in kleinen Mengen ewig.

Und ja, es geht auch mit anderen Gleitgelen. Auch auf Wasserbasis. Es würde auch mit Spucke gehen. Aber es macht einfach weniger Spaß ;) Und ich glaube es ist durchaus in Deinem Interesse dass es nicht nur "geht," sondern sie auch so richtig Spaß daran hat. Mein Freund war der erste Mann der nicht nur Analverkehr wollte, sondern auch mal den Nerv hatte rumzuprobieren bis ICH es perfekt fand....

Was soll ich sagen.... im Gegensatz zu allen anderen bekommt DIESER Mann nun regelmäßig Analverkehr ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden